Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Banklwärmer
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Verlegung des Cupfinales war natürlich richtig. Und wenn dazu der Druck der Fanszene beigetragen hat, dann wars gut.

Echt jetzt? Unglaublich was für eine hirnrissige Einstellung....aber ok,der Verein lässt sich ja gerne auf den Kopf scheißen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
WienerMonarch schrieb Gerade eben:

Echt jetzt? Unglaublich was für eine hirnrissige Einstellung....aber ok,der Verein lässt sich ja gerne auf den Kopf scheißen....

Beruhige dich bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Beruhige dich bitte

????...Wenn mir jemand zu Hause die Eingangstür mit Ketten verschließt gibt es eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und es gibt Konsequenzen,wenn mich jemand damit bedroht abzustechen und derjenige wird verurteilt werde ich einen Teufel tun ihm weiterhin die Möglichkeit zu geben mein Haus zu betreten...sind nur 2 konkrete Beispiele wie "konsequent" der Verein ist und sich offensichtlich auf den Kopf scheißen lässt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
WienerMonarch schrieb vor einer Stunde:

Fakt ist,diverse Aktionen und Ankündigungen haben mit Sicherheit die Entscheidung der Polizei die dann dem ÖFB veranlasst haben das Cupfinale zu verlegen,massiv beeinflusst.Ansonsten dürfte man nämlich NIE wieder ein Derby oder international ein "Hochrisikospiel" in der Generali-Arena statt finden lassen...

Deshalb haben diese "lustigen" mit ihren Aktionen "gewonnen" und was macht der Verein oder geht gegen dieses vereinsschädigende Verhalten vor? GAR NICHT,man hat es ohne Konsequenzen für die "Mitschuldigen" zugelassen dass der ÖFB aus den Vertrag ausgestiegen ist .Hätte der Verein spätestens nach dieser Aktion Stärke gezeigt oder sich "Eier" wachsen lassen,dann wären sie gegen die Verantwortlichen vorgegangen,so aber haben diese ungestraft  ihren Willen durchgesetzt und  sind in ihrem "glauben" bestärkt worden als FC Einfluss darauf nehmen zu können was Veranstaltungen in der Generali-Arena und Entscheidungen des Vereins betrifft....fast schon Zustände wie in Hütteldorf...Gratulation an die Verantwortlichen im Verein die es so weit kommen haben lassen....

 

 

Die "Lustigen" glauben, sie hätten gewonnen. Traurig genug. Mit ihren bescheuerten Aktionen hatte die Entscheidung tatsächlich aber nur recht wenig zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin mir sicher 95% der Fanszene ist genau gegen solche Aktionen wie beim Derby. Nur wird man bei einem Derby halt auch nicht als Polizei gegen diese Aktionen vorgehen weil es in dem Moment keinen Sinn hat denn die Polizei versucht ja auch nicht mit Absicht eine Unruhe oder im schlimmsten Fall eine Schlacht Fans vs. Polizei auf der Ost zu provozieren. 

Da ist es taktisch klüger wenn man es halt "duldet" (auch wenn man es nicht dulden sollte) die Videoaufnahmen hat und die Leute dann bestraft. Auch wenn es nicht klug ist den Banner aufzuhängen kann man das was passiert ist nicht mehr ändern und man muss versuchen das beim nächsten zu unterbinden! Sowas darf im Fußball keinen Platz haben und es ist schade das dadurch unsere ganze Kurve schlecht da steht. 

Ich hoffe sowas passiert nicht mehr

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WienerMonarch schrieb vor 8 Stunden:

Manchmal hat man echt (leider) schon das Gefühl dass der Verein vieles duldet

So ziemlich jeder der sich in die Öffentlichkeit stellt hat Für- und Widersprecher...und dies mit durchaus unterschiedlichen Motivlagen. Der Verein versucht eine aktive Fanszene und eine attraktive Kurve zu ermöglichen. Mit dem einher geht ein gewisses Vertrauen, dass die maßgeblichen Köpfe die go's und no-go's begreifen und entsprechend ihre Handlungen setzen. Das Bewusstsein zu schärfen, wie es endet wenn der Verein mehrheitlich das Ende seines Vertrauens erreicht (ust), ist auf der Agenda und da wird es offenbar noch vor dem Ende der LspPause was geben.

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Verlegung des Cupfinales war natürlich richtig.

Verlegung des Cupfinales war natürlich NICHT richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
WienerMonarch schrieb vor 5 Stunden:

Manchmal hat man echt (leider) schon das Gefühl dass der Verein vieles duldet und einfach guscht.Alleine die Reaktion darauf als sich die Kasperln von Fanatoic eingebildet haben,sie können darüber bestimmen wer das Cupfinale in der Generali spielt.Die Reaktion vom Verein hätte meiner Meinung nach VIEL deutlicher ausfallen müssen und Klartext gesprochen werden wie so in etwa: WIR sind die Hausherren und wenn euch irgend etwas nicht passt,dann braucht ihr ja nicht mehr zu kommen.Aber offensichtlich hat der Verein Angst um die "tolle" Fanszene und geht auch deswegen VIEL zu lauwarm mit dem Thema Nazis auf der Ost um,denn alleine aufgrund einiger Vorfälle dürfte/sollte  Fanatics nichts mehr auf der Ost zu suchen haben....(Stichwort UST)......

Hör auf mit deinen drogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
WienerMonarch schrieb vor 2 Stunden:

Wenn mir jemand zu Hause die Eingangstür mit Ketten verschließt gibt es eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch

Anzeigen kann man ja, was man will, aber das Versperren des Büros ist mit absoluter Sicherheit kein Hausfriedensbruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
WienerMonarch schrieb vor 2 Stunden:

Echt jetzt? Unglaublich was für eine hirnrissige Einstellung....aber ok,der Verein lässt sich ja gerne auf den Kopf scheißen....

Du geh nach Hütteldorf mit deiner einstellung. unglaublich dass du dich austrianer bezeichnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online