Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 10. August 2019 horr1911 schrieb vor 3 Minuten: Ist nicht mehr aktiv 1 oder 2 Jungs schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Kugel Anfänger Geschrieben 10. August 2019 horr1911 schrieb vor 6 Minuten: Ist nicht mehr aktiv Die ust Fahne hängt doch aber noch ab und zu bei brno und slovan oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Dr Kugel schrieb vor 5 Minuten: Die ust Fahne hängt doch aber noch ab und zu bei brno und slovan oder? mit nicht mehr Aktiv war es auf die Wiesengschichten bezogen bearbeitet 10. August 2019 von Mons Ivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2019 Dim schrieb vor 3 Stunden: Hooliganismus bzw FWW ist nunmal ein „traditioneller“ Teil der Fankultur, egal wie man persönlich dazu steht. Ergo hat’s im Fanszene-Channel schon seinen Platz. Dim schrieb vor 2 Stunden: Wobei man hier aber auch sagen muss, dass FWW sich rechtlich in einer Grauzone bewegt und nicht pauschal illegal ist Was bedeutet FWW? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2019 Feld Wald Wiese? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2019 naja 25€ geht eigentlich da die hose schon ziemlich leiwand ausschaut, weiß man ob die recht klein/groß geschnitten sind? Weiß auch jemand den Preis für das Strandtuch? Wenn beides nicht 50€ kostet werd ich mir wohl beides zulegen. Man muss auch echt mal sagen kompliment an die KAI für die leiwanden Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 10. August 2019 freak1894 schrieb vor 2 Minuten: naja 25€ geht eigentlich da die hose schon ziemlich leiwand ausschaut, weiß man ob die recht klein/groß geschnitten sind? Weiß auch jemand den Preis für das Strandtuch? Wenn beides nicht 50€ kostet werd ich mir wohl beides zulegen. Man muss auch echt mal sagen kompliment an die KAI für die leiwanden Sachen 51 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2019 AFCA schrieb vor 6 Minuten: Feld Wald Wiese? Also FWW bedeutet, dass sich Fussballfans, die das nicht in einem Boxsportclub oder ähnlichem machen wollen, in einem Wald oder einer Wiese treffen und sich gegenseitig in die Goschn hauen, richtig? Wie wird da eigentlich bewertet, wer gewonnen hat? Geht das so lange, bis alle außer einer bewusstlos und halbtot herumliegen oder gibt's dabei einen Schiedsrichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 10. August 2019 _Joker_ schrieb vor 8 Minuten: Also FWW bedeutet, dass sich Fussballfans, die das nicht in einem Boxsportclub oder ähnlichem machen wollen, in einem Wald oder einer Wiese treffen und sich gegenseitig in die Goschn hauen, richtig? Wie wird da eigentlich bewertet, wer gewonnen hat? Geht das so lange, bis alle außer einer bewusstlos und halbtot herumliegen oder gibt's dabei einen Schiedsrichter? schau dir einfach paar Youtube Videos an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 freak1894 schrieb vor 29 Minuten: naja 25€ geht eigentlich da die hose schon ziemlich leiwand ausschaut, weiß man ob die recht klein/groß geschnitten sind? Weiß auch jemand den Preis für das Strandtuch? Wenn beides nicht 50€ kostet werd ich mir wohl beides zulegen. Man muss auch echt mal sagen kompliment an die KAI für die leiwanden Sachen Für das Strandtuch darfst aber nicht größer als 1,20m sein wennst dich drauf legen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2019 _Joker_ schrieb vor 35 Minuten: Also FWW bedeutet, dass sich Fussballfans, die das nicht in einem Boxsportclub oder ähnlichem machen wollen, in einem Wald oder einer Wiese treffen und sich gegenseitig in die Goschn hauen, richtig? Wie wird da eigentlich bewertet, wer gewonnen hat? Geht das so lange, bis alle außer einer bewusstlos und halbtot herumliegen oder gibt's dabei einen Schiedsrichter? Die Leute sind schon durchgehend Kampfsportler und gehen trainieren. Bei youtube gibt es haufenweise Videos, schau dir mal ein paar davon an. Dann kannst du es dir vielleicht besser vorstellen, was für Leute das so sind und wie die Sache so abläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 brillantinbrutal schrieb vor 22 Stunden: In ein paar Jahren dann in Stein. Fösn hast des... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 freak1894 schrieb vor 55 Minuten: naja 25€ geht eigentlich da die hose schon ziemlich leiwand ausschaut, weiß man ob die recht klein/groß geschnitten sind? Weiß auch jemand den Preis für das Strandtuch? Wenn beides nicht 50€ kostet werd ich mir wohl beides zulegen. Man muss auch echt mal sagen kompliment an die KAI für die leiwanden Sachen Strandtuch mMn 15€. Habe glaube ich 40 € bezahlt f. d. beiden Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2019 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Strandtuch mMn 15€. Habe glaube ich 40 € bezahlt f. d. beiden Sachen. Okey super danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. August 2019 vgw77 schrieb vor 4 Stunden: Wenn du Volltrotteln die sich irgendwo in de Gosch haun mit Kindesmißbrauch gleichstellst halte ich dich für weit schlimmer als diese gehirnbefreiten Neandertaler,.. nicht mal überspitzt ist das packbar,.. Scheinbar hast du den Sinn meiner Aussage nicht verstanden. Ich sehe keinerlei Zusammenhang mit diesen um sich schlagenden Neandertaler zu Austria Wien wie mit Kinderschändern die eine legimation für ihr Tun haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts