_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2019 Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn man sich benimmt, wird einem nichts passieren. Wenn ich keine Bengalos unangemeldet zünde, keine Sachen auf die Autobahn werfe, keine Tankstellen plündere, keine Zugwaggons anzünde oder die U-Bahn zerlege, dann werde ich nichts zu befürchten haben. Egal ob der Innenminister blau, schwarz oder rot ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. März 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn man sich benimmt, wird einem nichts passieren. Bis vor kurzem hätte ich das ohne zu zögern unterschrieben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn man sich benimmt, wird einem nichts passieren. Wenn ich keine Bengalos unangemeldet zünde, keine Sachen auf die Autobahn werfe, keine Tankstellen plündere, keine Zugwaggons anzünde oder die U-Bahn zerlege, dann werde ich nichts zu befürchten haben. Egal ob der Innenminister blau, schwarz oder rot ist.aktuell geht es darum, dass mein Lieblingsverein für Staatsaufgaben aufkommen soll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 _Joker_ schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn man sich benimmt, wird einem nichts passieren. Wenn ich keine Bengalos unangemeldet zünde, keine Sachen auf die Autobahn werfe, keine Tankstellen plündere, keine Zugwaggons anzünde oder die U-Bahn zerlege, dann werde ich nichts zu befürchten haben. Egal ob der Innenminister blau, schwarz oder rot ist. Ausser du bist zufällig halt auch mit Deppen auf einer Brücke oder in einem Bus. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: aktuell geht es darum, dass mein Lieblingsverein für Staatsaufgaben aufkommen soll Stimmt. Ich weiß schon warum eigentlich die Diskussion entstanden ist. Der Koch schrieb Gerade eben: Ausser du bist zufällig halt auch mit Deppen auf einer Brücke oder in einem Bus. ? Gut, ich bin vor Jahren auch schon mal unschuldig zum Handkuss gekommen. Ist mir allerdings in mittlerweile fast 30 Jahren beim Fussball national und international erst genau einmal passiert. Die Sache mit dem Rapidkessel, die du ansprichst, hat ja noch zusätzlich beinhaltet, dass dazu aufgerufen wurde nicht zu kooperieren. Wäre ich dort gewesen wäre ich kooperativ gewesen, weil ich unschuldig gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2019 DrSaurer schrieb vor 31 Minuten: Bis vor kurzem hätte ich das ohne zu zögern unterschrieben. plus 1. April 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: plus 1. April 2017 So lange is das schon wieder her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Klingelt die Gestapo eigentlich oder treten die gleich die Tür ein? Wahnsinn wie sich hier aus reinen Mutmaßungen heraus angegackt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 _Joker_ schrieb vor 50 Minuten: Die Sache mit dem Rapidkessel, die du ansprichst, hat ja noch zusätzlich beinhaltet, dass dazu aufgerufen wurde nicht zu kooperieren. Wäre ich dort gewesen wäre ich kooperativ gewesen, weil ich unschuldig gewesen wäre. Ändert ja nix daran das du in dem Fall kein Spiel gesehen hättest und auch erst mal vor zur erkennungsdienstlichen Erfassung hättest kommen müssen. Der Kessel wurde übrigens icht gemacht weil sie unkooperativ waren, deswegen hats nur bei vielen solange gedauert. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Klingelt die Gestapo eigentlich oder treten die gleich die Tür ein? Wahnsinn wie sich hier aus reinen Mutmaßungen heraus angegackt wird. [emoji23]in dem fall schicken sie die Rechnung. bitte dann nicht raunzen, dass kein Geld für Spieler da ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. März 2019 Der Koch schrieb vor 1 Stunde: Ausser du bist zufällig halt auch mit Deppen auf einer Brücke oder in einem Bus. ? Wie soll das zufällig passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. März 2019 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Wie soll das zufällig passieren? Ich bin auch zufällig mit paar Deppen im Forum angemeldet brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Wie soll das zufällig passieren? Ich bin auch zufällig mit paar Deppen im Forum angemeldet Meine natürlich die , die bald regelmäßig Spiele des UPOs besuchen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. März 2019 BusZero schrieb vor 22 Minuten: Ich bin auch zufällig mit paar Deppen im Forum angemeldet Meine natürlich die , die bald regelmäßig Spiele des UPOs besuchen werden Natürlich meinst du die Upos. Dennoch hast du diese bei deiner Anmeldung bewusst in Kauf genommen, um dich im Gegenzug mit der Elite der österreichischen Fußballfans stets auf höchstem Niveau unterhalten zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. März 2019 Gut , kann man so sehen . Werde mich in Zukunft daheim einsperren und nur ja nicht zufällig mit Deppen in Kontakt zu kommen , weil da hat man da ja selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Wie soll das zufällig passieren? Weist immer wer sonst im Bus is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts