since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2019 fanseit1994 schrieb vor 7 Stunden: Da posten wahrscheinlich viele, die sich auch über fahnen auf einer fantribüne aufregen. gleich mal mit den fcs reden, dass sie noch grössere fahnen basteln Bist selbst bei keinem? Schlechter Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 14. März 2019 since1312 schrieb vor 4 Minuten: Bist selbst bei keinem? Schlechter Fan Nein, fanclublos, aber kenne einige von den fcs. warum sollte ich ein schlechter fan sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2019 since1312 schrieb vor 4 Minuten: Bist selbst bei keinem? Schlechter Fan Der is noch zu jung so wie er schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. März 2019 freak1894 schrieb vor 12 Stunden: Sorry aber ich hab garkein Verständnis für die Aussage das man die Leute die nicht supporten wolle auf der Ost in Ruhe lassen soll, soweit ich weiß wurde vor Saisonbeginn so eine Art „Verhaltenskodex“ von den FCs veröffentlicht und ich glaube mich zu erinnnern das darin stand das DIE GESAMTE OST der Fanblock ist und auch dementsprechend Support verlangt wird. Ganz ehrlich diese Leute die nur auf der Ost stehen weils dort am billigsten is und nie ihr scheiß maul aufmachen, können sich gerne auf die Süd, Nord oder West schleichen, einfach nur peinlich wenn man sieht das da Leute mim Handy oder verschrenkten Armen stehen. Wie genial ist das den!? Wusste nicht, dass die FCs die Berechtigung haben, zu bestimmen, was auf der Ost geschieht. Gibt es den Verhaltenskodex wirklich? Ist mir nur aus scHütteldorf bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wie genial ist das den!? Wusste nicht, dass die FCs die Berechtigung haben, zu bestimmen, was auf der Ost geschieht. Gibt es den Verhaltenskodex wirklich? Ist mir nur aus scHütteldorf bekannt. Ja der wurde im Sommer hier gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. März 2019 Ja der wurde im Sommer hier gepostet mehr als Empfehlung/Vorschlag ist das aber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 14. März 2019 DerInsider schrieb vor 24 Minuten: Der is noch zu jung so wie er schreibt. Ui, ein richtiger Insider/Experte DerInsider schrieb vor 18 Minuten: Ja der wurde im Sommer hier gepostet Na dann zeig uns doch mal, was im Sommer von den Fcs veröffentlicht wurde, ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2019 fanseit1994 schrieb vor 11 Minuten: Ui, ein richtiger Insider/Experte Na dann zeig uns doch mal, was im Sommer von den Fcs veröffentlicht wurde, ich bin gespannt https://m.facebook.com/649990938400218/photos/a.650032751729370/1880865471979419/?type=3&source=54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 14. März 2019 DerInsider schrieb vor 3 Minuten: https://m.facebook.com/649990938400218/photos/a.650032751729370/1880865471979419/?type=3&source=54 Und welcher dieser Punkte ist jetzt bitteschön schlecht ? Bitte um Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. März 2019 (bearbeitet) fanseit1994 schrieb vor 7 Minuten: Und welcher dieser Punkte ist jetzt bitteschön schlecht ? Bitte um Antwort Kein Punkt ist schlecht, aber wenn sich jemand beim FK Austria Wien eine Karte für die Ost kauft und keine Lust hat, sich an die Empfehlungen zu halten, steht es ganz sicher niemandem zu, ihn zu "disziplinieren". Ich verstehe es auch nicht, wenn sich jemand nicht mitreißen lässt (auch wenn ich jetzt im VIP Bereich bin, war ich ausreichend lange Jahre auf der West um das zu beurteilen) und lieber ins Handy starrt, letztlich werden es alle anderen aber zu akzeptieren haben. bearbeitet 14. März 2019 von aragorn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 14. März 2019 aragorn schrieb vor 7 Minuten: Kein Punkt ist schlecht, aber wenn sich jemand beim FK Austria Wien eine Karte für die Ost kauft und keine Lust hat, sich an die Empfehlungen zu halten, steht es ganz sicher niemandem zu, ihn zu "disziplinieren". Ich verstehe es auch nicht, wenn sich jemand nicht mitreißen lässt (auch wenn ich jetzt im VIP Bereich bin, war ich ausreichend lange Jahre auf der West um das zu beurteilen) und lieber ins Handy starrt, letztlich werden es alle anderen aber zu akzeptieren haben. In unserer Kurve ist es zum Glück noch nicht so wie im Block West/Süd, wo Leute, die das handy rausnehmen anstatt zu singen eine aufs Maul bekommen. Im Ostblock funktioniert der Dialog mMn ganz gut, so solls auch sein. Abgesehen davon gibts jetzt mit 1911aktiv eh eine Faninitiative, wo unsere fans hoffentlich wieder näher zusammen rücken., egal ob bei einem fanklub, ob fanklublos, ob supporter, nicht-supporter etc. wichtig ist, dass wir als einheit auftreten !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2019 fanseit1994 schrieb vor 13 Minuten: Und welcher dieser Punkte ist jetzt bitteschön schlecht ? Bitte um Antwort Hab ich nicht gesagt das es schlecht wäre allerdings bleibt es doch schlussendlich jedem selbst überlassen ob er jetzt mitmacht oder ob er sich lieber in Ruhe das Spiel ansieht selbst wenn es die fantribüne ist. Vorallem stellst dich ja dann sowieso ganz außen hin wo eh nix los is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 14. März 2019 DerInsider schrieb vor 13 Minuten: Hab ich nicht gesagt das es schlecht wäre allerdings bleibt es doch schlussendlich jedem selbst überlassen ob er jetzt mitmacht oder ob er sich lieber in Ruhe das Spiel ansieht selbst wenn es die fantribüne ist. Vorallem stellst dich ja dann sowieso ganz außen hin wo eh nix los is. Leute, die sich auf eine Fantribüne stellen, nicht mitsingen und sich über die Fahnen aufregen ziehen auch in die Nähe einer Zugstrecke und beschweren sich dann über den Zuglärm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2019 (bearbeitet) Verstehe die Aufregung nicht wenn einer nichts von Ultrakultur / Fahnen / Motiviert werden zum singen ( Auch wenns die Spieler ned verdient haben) haltet, soll sich doch einfach auf West / Süd / Nord begeben dafür gibt es ja diese Tribünen. Dann gibt's auch beidseitig keine Probleme aber sich auf eine ausgeschrieben Fantribühne zu stellen und die dortigen "Verhaltensregeln" ( nicht zb mit Wäsche von iwelchen Vereinen auftauchen / Supporten) boykottieren oder nicht akzeptieren wollen und sich dann wundern wenn man angangen wird zeigt halt von deutlicher Dummheit & Verblödung. & ja auch auf einer Fan Tribühne herrschen Regeln / Benimm kodexe etc genau so wie in jeder Größeren Firma / Sportvereinen / Kampfsport Clubs oder sonst wo. bearbeitet 14. März 2019 von Balaclava 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. März 2019 (bearbeitet) Balaclava schrieb vor 6 Minuten: Verstehe die Aufregung nicht wenn einer nichts von Ultrakultur / Fahnen / Motiviert werden zum singen ( Auch wenns die Spieler ned verdient haben) haltet, soll sich doch einfach auf West / Süd / Nord begeben dafür gibt es ja diese Tribünen. Dann gibt's auch beidseitig keine Probleme aber sich auf eine ausgeschrieben Fantribühne zu stellen und die dortigen "Verhaltensregeln" ( nicht zb mit Wäsche von iwelchen Vereinen auftauchen / Supporten) boykottieren oder nicht akzeptieren wollen und sich dann wundern wenn man angangen wird zeigt halt von deutlicher Dummheit & Verblödung. & ja auch auf einer Fan Tribühne herrschen Regeln / Benimm kodexe etc genau so wie in jeder Größeren Firma / Sportvereinen / Kampfsport Clubs oder sonst wo. außer, von FC's auserwählten Vereinen wo ihre Brüder Fans sind (Slovan, Essen, etc.) Ich bin ja grundsätzlich auch Pro Fankultur, aber wenn mich a Kasperl angeht weil ich mal nicht mitsinge, vielleicht was eigenes anstimmen möchte, nach 20 minütigen Dauergesang oder vielleicht mal aufs Handy sehe dann kann mich derjenige gepflegt dort küssen wo die Sonne nicht hinscheint. bearbeitet 14. März 2019 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts