Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Macht leider wenig Sinn hier mit manchen Leuten zu diskutieren, gibt ein paar Leute hier die sowieso zu 99% gegen Szene und Co sind. :)

ganz im gegenteil. um die szene zu stärken oder ihr nicht zu schaden muss man solche kindergarten aktionen einfach unterlassen. ich bin stinksauer auf diese typen. und das sollten alle denen etwas an der szene liegt auch sein. 

hier gibt es wirklich nichts schönzureden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb Gerade eben:

Macht leider wenig Sinn hier mit manchen Leuten zu diskutieren, gibt ein paar Leute hier die sowieso zu 99% gegen Szene und Co sind. :)

Vielleicht liegts ja an dir, dass solche Diskussionen keinen Sinn machen wenn du Leute die auf den Rasen laufen um sich "mit Spielern auszusprechen" mit Kritik an der Szene gleichsetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Macht leider wenig Sinn hier mit manchen Leuten zu diskutieren, gibt ein paar Leute hier die sowieso zu 99% gegen Szene und Co sind. :)

 

 

Choreo für Sonntag übrigens (teilweise) von höherer Stelle (Behörde/Verein/Polizei) untersagt, leider nicht das erste Mal.

Wir sind aber auch der einzige, wo regelmäßig choreos abgesagt werden. Wurde schon jemals eine von Rapid oder Sturm verboten :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind aber auch der einzige, wo regelmäßig choreos abgesagt werden. Wurde schon jemals eine von Rapid oder Sturm verboten :confused:

Natürlich, aber das hat Rapid nicht gestört. Die Strafe wurde einfach gezahlt. Vom Verein ... Hoffe, dass wir das nicht so handhaben, aber die Polizei könnte etwas kooperativer sein. Am besten über Details mit MK bei der nächsten MG Feier sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Ja dank neuem Stadion. Er wäre mit UST genauso hoch. Die, die wegen UST nicht gekommen sind, kommen jetzt auch nicht.

Dem muss ich deutlich widersprechen, nach Bilbao - UST Rauswurf, habe ich das Stadion verweigert und seit dem bin ich wieder da mit Sohnemann. Auch ein paar meiner alten Bekannten die so gehandelt haben, sind seit dem Rauswurf der UST wieder im Stadion. Teile haben sich von der Ost abgewandt und sind auf Nord ausgewandert. 

Deine Aussage stimmt in dem Punkt absolut nicht. Was meinen Bekanntenkreis betrifft, sind das in etwa 8-14 Leute (nicht mehr alle besuchen die Austria seit dem regelmäßig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

wer wegen ust aufgehört hat, ins sradion zu gehen ist kein austrianer !

So haben sie es ihnen voll gegeben. Ust konnte den Druck der nichtkommenden ja anscheinend nicht standhalten! 

and111 schrieb vor 13 Minuten:

Wir sind aber auch der einzige, wo regelmäßig choreos abgesagt werden. Wurde schon jemals eine von Rapid oder Sturm verboten :confused:

Ganz im Gegenteil, die Austria lässt ins Horr spruchbänder rein wo sich über den Angriff einiger rapid Fans gegenüber Spieler lustig gemacht wird rein. (Grubeck) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Der Klassiker bleibt die Sache hinter der Ost als Grün angegriffen hat, weit und breit keine Polizei zu sehen war und auch der Fanshop schwer in Gefahr war. Damals haben einige Violette HV und SV ausgefasst.

meinst du den Angriff direkt vor einem Derby oder den Angriff während des Marathons? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

meinst du den Angriff direkt vor einem Derby oder den Angriff während des Marathons? 

Direkt vorm Derby war der Fanshop nie in Gefahr, dafür wäre der Weg zu weit aber die Besucher des Fanshops, die trinkenden vor der Ost und kartenkäufer. 

Beim Angriff während des marathons war auch maximal die Glasscheibe des Fanshops in Gefahr, mehr auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Ich suche nicht die Schuld bei jemand anderen, aber jemanden weil er kurz am Feld war gleich HV / SV zu geben ist einfach nur dumm.

Dumm ist unbestreitbar derjenige, der so simple Regeln wie "Du darfst den Platz nicht betreten" nicht versteht. Strunzdumm. Das dann mit dem Motiv des Betretens zu rechtfertigen ist absolut peinlich und rapidesk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 45 Minuten:

Macht leider wenig Sinn hier mit manchen Leuten zu diskutieren, gibt ein paar Leute hier die sowieso zu 99% gegen Szene und Co sind. :)

 

 

Choreo für Sonntag übrigens (teilweise) von höherer Stelle (Behörde/Verein/Polizei) untersagt, leider nicht das erste Mal.

Sorry, bin generell für die Fanszene und diese ist ein wichtiger Bestandteil des Vereins, aber man muss sich in gewissen Sachen auch selber an der Nase nehmen.

Bei Rapid schreit fast jeder nach Sanktionen und bei uns soll weggesehen werden, das macht uns doch sehr unglaubwürdig.

Man wusste was passiert, wenn man den Platz stürmt. Es ist ja nicht so, dass es in Mattersburg keine legalen Wege gibt, mit der Mannschaft zu sprechen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, bin generell für die Fanszene und diese ist ein wichtiger Bestandteil des Vereins, aber man muss sich in gewissen Sachen auch selber an der Nase nehmen.

Bei Rapid schreit fast jeder nach Sanktionen und bei uns soll weggesehen werden, das macht uns doch sehr unglaubwürdig.

Man wusste was passiert, wenn man den Platz stürmt. Es ist ja nicht so, dass es in Mattersburg keine legalen Wege gibt, mit der Mannschaft zu sprechen.

Das in Mattersburg ist für mich dennoch kein Platzsturm gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.