Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2017 Balaclava schrieb vor 2 Stunden: Achso und deswegen hat ihm vorher noch nie wer gesehen sei es Auswärtw noch daheim ? Und ja bei unserer kleinen Szene kennt man alle Gesichter die sb und an auswärts auch sind ;-) Ich trau mich wetten dass kein einziger von der Szene mich "kennt" bzw. mich schon mal bewusst wahrgenommen hat. Und wie gesagt, ich war 15 Jahre auf der Fantribüne nahe dem "harten Kern". loeni9 schrieb vor 4 Stunden: Weil ich ihn flüchtig kenne und selbst mit ihm Stadion war. O.k. danke. Also kann man ausschließen dass er "kein Austrianer" wäre und nur "irgendein" streetworker ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2017 Ich glaube schon das Josef ein Austrianer ist. Mir ist sein Gesicht aber auch noch nie aufgefallen (Ost/, C/D 1, West), was aber nicht bedeutet das er nicht woanders ist/war. Schade, dass scheinbar die mit denen er arbeiten sollte/muss von Beginn an es ihm nicht einfach machen. Finde ich sehr schade. Eine gute Zusammenarbeit zw. Fanbeauftragten und Fans(-zene) gehört zu einem Neuanfang für mich absolut dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Juni 2017 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Schade, dass scheinbar die mit denen er arbeiten sollte/muss von Beginn an es ihm nicht einfach machen. Finde ich sehr schade. Eine gute Zusammenarbeit zw. Fanbeauftragten und Fans(-zene) gehört zu einem Neuanfang für mich absolut dazu. War aber leider wieder genau so zu erwarten.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2017 Alizee schrieb vor 13 Minuten: War aber leider wieder genau so zu erwarten.... Leider ja! Am ende wird er mit allen fans u fcs gut zusammen arbeiten können, außer mit unseren "problemfans" die eh immer u überall hinfahren oida..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Juni 2017 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Leider ja! Am ende wird er mit allen fans u fcs gut zusammen arbeiten können, außer mit unseren "problemfans" die eh immer u überall hinfahren oida..... In ein paar Jahren wird keiner mehr darüber sprechen, nachdem wir die Macht übernommen haben hehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juni 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde: Ich trau mich wetten dass kein einziger von der Szene mich "kennt" bzw. mich schon mal bewusst wahrgenommen hat. Und wie gesagt, ich war 15 Jahre auf der Fantribüne nahe dem "harten Kern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2017 Alizee schrieb vor einer Stunde: In ein paar Jahren wird keiner mehr darüber sprechen, nachdem wir die Macht übernommen haben hehe Ja aber i muss der capo sein sonst mach i an Boykott das euch anscheissts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juni 2017 Veilchen33 schrieb vor 3 Minuten: Ja aber i muss der capo sein sonst mach i an Boykott das euch anscheissts da Capo ? Wenn die 33 net für dein Geburtsjahr steht, hast mir gar nix zum sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Scheiß drauf Edit... bearbeitet 6. Juni 2017 von Johnny Cut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: Ohne irgendwelche Grabenkämpfe auszulösen, wieso ist die Aussage so verwerflich? Ich bin jetzt in der 3ten Saison bei jedem Heimspiel dabei und erkenne auch nur die ganz auffallenden Persönlichkeiten auf der Fantribüne. Bei den "Normalos" in meinem Umfeld könnte ich dir nicht sagen, ob sie regelmäßig kommen oder zum ersten mal dabei sind. Edit: zu spät... bearbeitet 6. Juni 2017 von digi772 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Leider ja! Am ende wird er mit allen fans u fcs gut zusammen arbeiten können, außer mit unseren "problemfans" die eh immer u überall hinfahren oida..... Ist aber auch klar, dass die ihn ablehnen. Josefs Auftrag wird auch sein, ihnen klare Grenzen zu zeigen und diese aus durchzusetzen. DAs kann einfach nicht akzeptiert werden. Dass es hier auch die Chance auf neue Möglichkeiten und einen Neuanfang gibt, ist vollkommen egal. bearbeitet 6. Juni 2017 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. Juni 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: Ist aber auch klar, dass die ihn ablehnen. Josefs Auftrag wird auch sein, ihnen klare Grenzen zu zeigen und diese aus durchzusetzen. DAs kann einfach nicht akzeptiert werden. Dass es hier auch die Chance auf neue Möglichkeiten und einen Neuanfang gibt, ist vollkommen egal. ...nur geben ist seliger denn Nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) tosale schrieb vor 3 Minuten: ...nur geben ist seliger denn Nehmen... Das Problem ist halt, wenn du jemand hast, der nr nimmt und das einzige was er dir gibt ist, dass er dir in deinem Wohnzimmer auf den Teppich kackt, den anderen Gästen permanent auf die Eier geht und ihnen auch noch ins Gesicht spuckt. bearbeitet 6. Juni 2017 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. Juni 2017 was wird hier wem genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde: Das Problem ist halt, wenn du jemand hast, der nr nimmt und das einzige was er dir gibt ist, dass er dir in deinem Wohnzimmer auf den Teppich kackt, den anderen Gästen permanent auf die Eier geht und ihnen auch noch ins Gesicht spuckt. Aso ? Ist das leicht so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts