horr1911 Chef Geschrieben 5. Oktober 2018 Gestern beim Match von den Greanen übrigens sehr gut der Unterschied zwischen italienischen und britischen Support zu sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2018 19wien11 schrieb am 3.10.2018 um 19:51 : Ach heutzutage jedes Volkschulkind! Wenn’s bei mir in die Klasse gehen, genau ein Mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Oktober 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Wenn’s bei mir in die Klasse gehen, genau ein Mal! du gehst noch in die Volksschule? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: du gehst noch in die Volksschule? Mittelschule! Schon seit Jahren. Dort schiebens mich Jahr für Jahr von einer Klasse zur anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: du gehst noch in die Volksschule? Gehen viele Erwachsene, man nennt sie Lehrer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Oktober 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Mittelschule! Schon seit Jahren. Dort schiebens mich Jahr für Jahr von einer Klasse zur anderen. unser Bildungssystem ist einfach nicht mehr zeitgemäß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 5. Oktober 2018 horr1911 schrieb vor 2 Stunden: Gestern beim Match von den Greanen übrigens sehr gut der Unterschied zwischen italienischen und britischen Support zu sehen Und damit meine ich natürlich die Überlegenheit des italienischen Supports... Ausverkaufte Hütte und die Heimfans waren 3 mal zu hören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Oktober 2018 horr1911 schrieb vor 8 Minuten: Und damit meine ich natürlich die Überlegenheit des italienischen Supports... Ausverkaufte Hütte und die Heimfans waren 3 mal zu hören like zurückgenommen. du mußt betrunken sein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Oktober 2018 horr1911 schrieb vor 11 Minuten: Und damit meine ich natürlich die Überlegenheit des italienischen Supports... Ausverkaufte Hütte und die Heimfans waren 3 mal zu hören Stimmt, einmal in der 1.HZ 45 Minuten, dann in der 2.HZ 45 Minuten und nach dem Spiel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Geil war die Stimmung in Glasgow gestern. Kein Dauersupport,aber wenn sie den Mund mal aufgemacht haben war es brachial laut. Das is mir beim Orsch lieber als dieser unmotivierte und ermüdende Dauergesang bearbeitet 5. Oktober 2018 von freakboy89 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2018 So einen Support wünsche ich mir in unserer Hütte! Einfach nur geil!! Da spürt man die Emotion, den Spielverlauf, die Gänsehaut! Wenn du diesen britischen Support hörst, dann willst du am liebsten aufstehen und einstimmen. Er reisst dich mit und muss unvorstellbar pushen wenn du am Spielfeld stehst! Lieber spielbezogen extrem laut und dafür ab und an mit Ruhephasen, als nerviges Dauergesangl wo sowieso nur die Hälfte mitmacht und ein Megaphonsheriff permanent versucht die ruhig gebliebenen zum Mitsingen zu animieren. Dazu dieses permanente Fahnenschwingen, selbst wenn man gerade das dritte Gegentor bekommen hat... Ein perfektes Beispiel gestern wie geil britischer Support sein kann! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2018 und wer gestern eintracht - lazio gesehen hat, weiß auch wie geil ein von ultras geführter support sein kann. dass es bei uns nicht klappt, liegt halt nicht am stil, sondern an den leuten. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Oktober 2018 kaos schrieb vor 46 Minuten: dass es bei uns nicht klappt, liegt halt nicht am stil, sondern an den leuten. Eh, die Gfrasta kapieren einfach nicht dass man 90min trällern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2018 Gibt es eigentlich eine Szene, die englische und ultraorientierte Lieder im Verhältnis 50:50 verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Gibt es eigentlich eine Szene, die englische und ultraorientierte Lieder im Verhältnis 50:50 verwendet? Wir. Zumindest bei JAF. Mir hat der Support gestern im Ibrox Park auch sehr gut gefallen. Anmerken möchte ich aber, dass auch von den Rangers Fahnen geschwungen wurden und ein Bursche mit Megaphon die Leute motiviert hat. Abgegangen sind sie trotzdem bombastisch. Einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts