Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

S.T.A.W.
polaris schrieb vor 3 Minuten:

Wird uns super Schlagzeilen bringen.

Ich bezweifle, dass irgendein 0815 boulevard journalist überhaupt weiß was das für eine fahne ist. Und selbst wenn: tausend schas drauf was irgendein schreibtischhengst in die tasten haut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Wo waren die slovanfans eig? Habens as nichtmehr zu fuß ins stadion geschafft od wurden sie von der exekutive daran gehindert in ebendieses einzutreten?

Die haben mit ihren Freunden aus Favoriten Penzing ganz eingehend besichtigt, in Begleitung von Fremdenführern in Uniform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stonesour schrieb Gerade eben:

Ich bezweifle, dass irgendein 0815 boulevard journalist überhaupt weiß was das für eine fahne ist. Und selbst wenn: tausend schas drauf was irgendein schreibtischhengst in die tasten haut...

Ich fürchte da täuschst du dich. Rapid sorgt für sportliche Schlagzeilen und "unsere" Leute randalieren derweil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
polaris schrieb vor 7 Minuten:

Wird uns super Schlagzeilen bringen. Ganz tolle Fans die VF.

Wozu Schlagzeilen? Man weiß dass es die fanfreundschaft gibt - keiner kann beweisen zu welchem Zweck sie dabei waren. Wenn Rapid bei Nürnberg ist oder wir bei Essen interessierts auch kein Schwein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kerozene schrieb vor 15 Minuten:

Eh klar...

6CDF153C-B42D-4DD9-8598-447DCBB42229.jpeg

Die Frage von ihm hast nicht ganz verstanden oder?  Ich sehe auf diesen Foto keine Randale? Du?

polaris schrieb vor 6 Minuten:

Ich fürchte da täuschst du dich. Rapid sorgt für sportliche Schlagzeilen und "unsere" Leute randalieren derweil.

Wo hat wer randaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage von ihm hast nicht ganz verstanden oder?  Ich sehe auf diesen Foto keine Randale? Du?

Wo hat wer randaliert?

Wer randaliert hat? Jedenfalls die Slovan-Typen. Und die werden dann anschließend liebevoll von ihren VF-Freunden durch die Stadt geführt.

Was glaubst, was das jetzt für ein Bild in der Öffentlichkeit abgibt, wennst mit den Typen, die die U-Bahn blockiert haben nachher händchenhaltend durch die Stadt spazierst?

Könnts ja dann morgen in den Medien verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

polaris schrieb vor 2 Minuten:

Wer randaliert hat? Jedenfalls die Slovan-Typen. Und die werden dann anschließend liebevoll von ihren VF-Freunden durch die Stadt geführt.

Was glaubst, was das jetzt für ein Bild in der Öffentlichkeit abgibt, wennst mit den Typen, die die U-Bahn blockiert haben nachher händchenhaltend durch die Stadt spazierst?

Könnts ja dann morgen in den Medien verfolgen.

Ich habe von Randalen noch nichts gehört. Kannst du ev. mehr dazu sagen bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
polaris schrieb vor 47 Minuten:

Haben die Slovan-Deppen beim Randalieren eh wieder eine Viola Fanatics-Fahne dabei?

Beste Werbung für unseren Verein, unsere Fans haben eh schon so einen hervorragenden Ruf.

Haben sie. Denke nicht, dass sie gefladert war. Hab Ihnen gleich ein HV für meine Wohnung ausgesprochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe von Randalen noch nichts gehört. Kannst du ev. mehr dazu sagen bitte?

Nachdum du dih so sehr bemüht, VF zu verteidigen, bist du schenbar der Meinung, dass es für die Wiener Austria sehr positiv ist, wenn VF mit den Slovan-Leuten in Wien durch die Straßen zieht und dadurch der öffentliche Verkehr teilweise zum erliegen kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

polaris schrieb Gerade eben:

Nachdum du dih so sehr bemüht, VF zu verteidigen, bist du schenbar der Meinung, dass es für die Wiener Austria sehr positiv ist, wenn VF mit den Slovan-Leuten in Wien durch die Straßen zieht und dadurch der öffentliche Verkehr teilweise zum erliegen kommt?

Ich will überhaupt niemand verteidigen! Ich habe dich ganz normal gefragt wo randaliert wurde? Ein Marsch auf der Straße zählt für mich aber nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
polaris schrieb vor 1 Minute:

Nachdum du dih so sehr bemüht, VF zu verteidigen, bist du schenbar der Meinung, dass es für die Wiener Austria sehr positiv ist, wenn VF mit den Slovan-Leuten in Wien durch die Straßen zieht und dadurch der öffentliche Verkehr teilweise zum erliegen kommt?

So wie bei jedem Derby?

Keine Sau interessiert das ... komm mal runter... das ist ja schon paranoid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
forzaviola84 schrieb vor 43 Minuten:

Wo waren die slovanfans eig? Habens as nichtmehr zu fuß ins stadion geschafft od wurden sie von der exekutive daran gehindert in ebendieses einzutreten?

nachdem die ubahn in schönbrunn denk ich wars 15 min vor der station stand, inklusive 1000 fans & ohne klima wurden die türen aufgerissen, deswegen das bild von den fans an den schienen. hatte um die 50 grad wahrscheinlich 

dannach gings mit der polizei 5,5km!!! zum stadion ... bis dahin schaffte mans logischerweise ned da die polizei alle 10 min halt machte ....

whole story 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.