Digi Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2018 ZaVe schrieb vor 14 Stunden: 2 rechte hanseln im stadion und hier beginnt eine über 10 seiten lange diskussion darüber. seid ihr eigentlich noch zu retten? man klickt auf den thread um eventuell fotos und berichte zur stimmung zu sehen, aber nein. es geht immer nur um die selbe scheisse Das passiert, wenn zuviel Ballesterer und Standard liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2018 Violetter1911 schrieb vor 47 Minuten: Ich denke die Wortwahl beim Spruchband war etwas unglücklich gewählt, inhaltlich fand ich es angemessen. Was wollen denn die Fanclubs mit dem Verantwortlichen des Vereins genau bezüglich Trikots besprechen? Es geht um Einnahmen für den Klub und um das Budget - oder wollen die Fanclubs Trikot-Hauptsponsor werden - das wird dann aber ziemlich teuer. Manche tun fast so als würden die Vereinsfarben wegen Sponsorwünschen geändert, es geht aber nur um Aufdrucke von Sponsoren (die die Austria übrigens in den 60ern in Europa eingeführt hat). Vielleicht sollte man einmal die Dressen der letzten 50 Jahre betrachten bevor man sich künstlich aufregt. Absurd. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juli 2018 Kultra schrieb vor 10 Stunden: mal was positives: kai wieder mal mit ein paar top sachen am standl (pickerl, kapperl, etc). machen echt immer wieder gute arbeit! Find ich auch, die KAI haben wirklich echt leiwande Sachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. Juli 2018 Gabs eigentlich die Wünsche, Anregungen Box auf der Ost? Hab nix gesehen, geschweige denn das jemand etwas hineingeworfen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza viola 1911 Anfänger Geschrieben 16. Juli 2018 Nein wurde leider vor stress vergessen aufzuhängen! Gegen Innsbruck wird sie dann hängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. Juli 2018 forza viola 1911 schrieb vor 1 Minute: Nein wurde leider vor stress vergessen aufzuhängen! Gegen Innsbruck wird sie dann hängen Sehr gut! Werden die Vorschläge dann iwie Kundgetan oder bleibt das alles intern bei den FCs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza viola 1911 Anfänger Geschrieben 16. Juli 2018 wenn es produktive Vorschläge gibt wird natürlich versucht diese umzusetzen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2018 forza viola 1911 schrieb vor 11 Minuten: wenn es produktive Vorschläge gibt wird natürlich versucht diese umzusetzen!! Wo wird diese Box zu finden sein? Unten beim Fanatics Podest oder oben bei den Verkaufsstandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Juli 2018 01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: Wo wird diese Box zu finden sein? Unten beim Fanatics Podest oder oben bei den Verkaufsstandeln? unten bei den Fanatics damit du gleich abgemahnt werden kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: unten bei den Fanatics damit du gleich abgemahnt werden kannst. sehr gut, hoffentlich zeigen sie Nachsicht bei meinem schwarzen Rucksack mit grünen Zippverschlüssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Juli 2018 01er Veilchen schrieb Gerade eben: sehr gut, hoffentlich zeigen sie Nachsicht bei meinem schwarzen Rucksack mit grünen Zippverschlüssen wusste gar nicht, dass du Innsbrucker bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: wusste gar nicht, dass du Innsbrucker bist. Wirst dich noch wundern, wenn ich dich am 27. abholen komme. Linz liegt eh auf halber Strecke und dann kannst du meinen Rucksack auch im real life bestaunen und erkunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Juli 2018 forza viola 1911 schrieb vor 4 Stunden: wenn es produktive Vorschläge gibt wird natürlich versucht diese umzusetzen!! der produktivste wäre, nach zig jahren wieder spontanen und kreativen support marke austria wien zu haben und von minutenlangen, monotonen dauerschleifen abzusehen. der rest ergibt sich dann eh von selbst. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2018 was ist eigentlich mit fedayn passiert, da sie auf der osttribüne mittels banner nicht sichtbar waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillaBong Amateur Geschrieben 16. Juli 2018 Pompfinewra schrieb vor 33 Minuten: der produktivste wäre, nach zig jahren wieder spontanen und kreativen support marke austria wien zu haben und von minutenlangen, monotonen dauerschleifen abzusehen. der rest ergibt sich dann eh von selbst. Kann mich nur anschließen. Meine Eindrücke vom Eröffnungsmatch aus der Sicht West 2. Rang (als Nicht-Szeneinsider): Hier wird versucht auf Teufel komm raus was durchzudrücken, wo man mittlerweile langsam akzeptieren sollte, dass es einfach nicht passt und niemals die 80% außerhalb des Mittelblocks mitreißen wird. Die Stimmung kam 3,4 mal während der 90 Minuten wirklich gut rüber (u.a. das erste JaF, Violet till' i die - ausgehend vom Eck Nord/Ost..), da hat man auch auf West 2 gemerkt, welche Akustik möglich ist wenn 'drüben' alle aus Überzeugung mitmachen. Die restliche Zeit waren die Bemühungen der Fanatics und co. eigentlich nur als Hintergrundrauschen wahrnehmbar, die auch niemandem abgegangen wäre, wären sie nicht zu hören gewesen. Komplett an der Stimmungslage vorbei war mMn der Support der ersten 10 min. Da wären alle, auch die 'Normalos' noch motiviert gewesen, miteinzusteigen, nur kam kein einziger spontaner Chant. Insofern mein produktiver Vorschlag: Endlich z'Haus - Back to the Roots, was den spielbezogenen Support betrifft! Mir is natürlich nach all den Jahren dieser Entwicklung eh klar, dass man bei den zuständigen Herrschaften auf lernresistente Ohren trifft. Lebts weiter in eurer Blase, den Großteil der Leute werdets damit nie abholen. LG BB 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts