bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden t.m. schrieb vor 3 Minuten: Wenn dann war er mit den Spezialisten von grüner Seite verbandelt und traut sich jetzt nicht. Bleibt er halt weiterhin arbeitslos... ...ist seine ganz persönliche Entscheidung. (muss man akzeptieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Dann simma froh, dass er nicht kommt! Für gut dotierte Verträge hammer eh kein Geld, auch wenn JW das anders sieht und Spieler ohne Wiederverkaufswert haben wir genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden FerdinandR schrieb vor 47 Minuten: Kurier https://kurier.at/sport/fussball/oefb-cup-voitsberg-austria-wien-transfer-helm-ullmann-lee/403061776 Danke für den Link. Leider kann ich den Artikel aufgrund der Bezahlschranke nicht lesen. Aber den Kurier kann ich sowieso nicht ernst nehmen. Die haben inzwischen schon zu viel Bullshit geschrieben. Ist in meiner Bewertung fast schon auf dem gleich niedrigen Niveau wie Ö24, obwohl Strecha ab und zu Artikel über die Austria schreibt, die sich im Nachhinein aber auch oft als übertrieben alarmistisch rausgestellt haben, als ob sie nur den Zweck gehabt hätten, für Unruhe zu sorgen. Bei uns haben schon viele Ex-Rapidler gespielt und es gab deswegen noch nie Probleme. Meine Mutmaßung: Sollte wirklich etwas dran sein, dann muss irgendwas vorgefallen sein in der Art wie bei Trimmel, der mit hasserfülltem Gesichtsausdruck den TuH-Schal um den Schädel gebunden hatte und damit für ein Foto posiert hat oder wie bei Boskovic, der bei einer eurer Fanfeiern zum Gaudium der Anwesenden gegen eine violette Puppe getreten hat. Sollte so etwas in der Art vorgefallen sein, dann wäre für mich eine Ablehnung verständlich. Solche Leute will auch ich nicht bei der Austria sehen. Vielleicht will Ullmann einfach nicht zur Austria, weil er den Klub nicht mag oder seine Zukunft wo anders sieht, wäre das keine Möglichkeit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten: Danke für den Link. Leider kann ich den Artikel aufgrund der Bezahlschranke nicht lesen. Aber den Kurier kann ich sowieso nicht ernst nehmen. Die haben inzwischen schon zu viel Bullshit geschrieben. Ist in meiner Bewertung fast schon auf dem gleich niedrigen Niveau wie Ö24, obwohl Strecha ab und zu Artikel über die Austria schreibt, die sich im Nachhinein aber auch oft als übertrieben alarmistisch rausgestellt haben, als ob sie nur den Zweck gehabt hätten, für Unruhe zu sorgen. Bei uns haben schon viele Ex-Rapidler gespielt und es gab deswegen noch nie Probleme. Meine Mutmaßung: Sollte wirklich etwas dran sein, dann muss irgendwas vorgefallen sein in der Art wie bei Trimmel, der mit hasserfülltem Gesichtsausdruck den TuH-Schal um den Schädel gebunden hatte und damit für ein Foto posiert hat oder wie bei Boskovic, der bei einer eurer Fanfeiern zum Gaudium der Anwesenden gegen eine violette Puppe getreten hat. Sollte so etwas in der Art vorgefallen sein, dann wäre für mich eine Ablehnung verständlich. Solche Leute will auch ich nicht bei der Austria sehen. Vielleicht will Ullmann einfach nicht zur Austria, weil er den Klub nicht mag oder seine Zukunft wo anders sieht, wäre das keine Möglichkeit? "Als Grund für seine Absage soll der einfache ÖFB-Teamspieler Bedenken wegen möglicher negativer Reaktionen aus dem Fanlager aufgrund seiner Rapid-Vergangenheit genannt haben." Es steht ja nicht dabei, vor welchem Fanlager er sich fürchten soll und es steht auch nicht dabei, woher diese Vermutung stammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: Bei uns haben schon viele Ex-Rapidler gespielt und es gab deswegen noch nie Probleme Schon vergessen als nur für 10 Mann gesungen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb Gerade eben: "Als Grund für seine Absage soll der einfache ÖFB-Teamspieler Bedenken wegen möglicher negativer Reaktionen aus dem Fanlager aufgrund seiner Rapid-Vergangenheit genannt haben." Es steht ja nicht dabei, vor welchem Fanlager er sich fürchten soll und es steht auch nicht dabei, woher diese Vermutung stammt. "soll" Also nichts Genaues weiß man. Ein weiterer Artikel vom Kurier, den ich nicht ernst nehmen kann. Ö24 Niveau. ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Schon vergessen als nur für 10 Mann gesungen wurde? Bitte klär mich auf (nicht sexuell!), denn da dürfte ich was nicht mitgekriegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Er hat bei Rapdi & Venezia (zufälligerweise Brüder im Geiste) gespielt - könnt euch ja wohl denken, vor welchem Lager er Bammel hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: Bitte klär mich auf (nicht sexuell!), denn da dürfte ich was nicht mitgekriegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Schon vergessen als nur für 10 Mann gesungen wurde? 'Probleme' gabs aber selbst da nicht, außer ich verdränge da gerade etwas. Wenn es bei Ullmann wirklich der Grund wäre, wissen wir glaub ich aus welcher Hirnakrobaten Richtung der Wind stammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Groovee schrieb vor 18 Stunden: Wird man als Fanszene auf dieses Skandalspiel heute im Cup beim nächsten Heimmatch zumindest mit einem Spruchband und zb. keine Chants bei den Spielernamen reagieren? Wenn ja würd ich da diesmal a bisl großzügiger spenden. Sowas kann ned einfach komplett untergehn...oder solln wir wirklich "xy Fußballgott" nach so einer Orschpartie rufen?? Wäre mE übertrieben bzw. kontraproduktiv. Ich denke, dass die Spieler definitiv wissen, dass das keine Meisterleistung war. Würde da eher weiterhin auf positiven Support setzen (wie letzte Saison) - aber natürlich nicht für einen unbegrenzten Zeitraum. Und die Ansicht mit der großzügigeren Spende bei Nicht-Support finde ich persönlich bedenklich und sollte eventuell nochmal durchdacht werden. (Ich nehme es aber mal als Frustaussage wahr 😁) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Und der Typ mit dem roten Rucksack zeigt wie hoch in Ried die Trauben hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: OK, danke. Das ist mir damals entgangen. Ist aber auch schon um die 15 bis 20 Jahre her, oder? Ob dieses eher kleine Transparent von damals auf Ullmann abschreckend wirkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Da war aber nicht direkt seine Vereinshistorie ausschlaggebende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Minuten Ullmann wäre doch unserer Fanszene scheissegal gewesen. Es sei denn es gibt irgendwelche einschlägigen aufnahmen von ihm….. die wären dann wohl präsentiert worden von grüner seite u es hätt mit gegenreaktionen gerechnet werden müssen. Aber seis drum. Er kommt nicht, somit basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Minuten Sehr naiv zu glauben unsere Fanszene wäre hier das Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts