Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Naja damals waren wir wirklich nicht sonderlich beliebt. Das hat sich seit 2021 stark verändert, grad bei den Jugendlichen (was aber zu 95% an der lebhaften Fanszene liegt). 

Dass die gesamte Außendarstellung des Vereins damals unattraktiv war stimmt schon, aber jede "Umfrage", bei der herauskommt dass Wattens gleich viele Fans wie die Austria hat ist Müll. Und ich nehme an, dass wissen auch diejenigen, die diese Umfrage erstellt haben, nur können sie schlecht zugeben, dass die Zahlen die sie liefern wertlos sind.

Bin aber ohnehin der Meinung, dass sich mit Umfragen zu diesem Thema keine seriösen Zahlen erheben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 49 Minuten:

ich bin damals im ort alle 5 papiercontainer abgefahren und hab dann immer gewartet, welcher austrianer am weitesten vorne war beim letzten zwischenstand; war dann eine ziemliche schreibarbeit. dafür war ich dabei beim rekord von sara

Top! Das waren noch geile Zeiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor einer Stunde:

ich bin damals im ort alle 5 papiercontainer abgefahren und hab dann immer gewartet, welcher austrianer am weitesten vorne war beim letzten zwischenstand; war dann eine ziemliche schreibarbeit. dafür war ich dabei beim rekord von sara

stempeln ging auch :D hab ich so gemacht. um einiges schneller ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Naja damals waren wir wirklich nicht sonderlich beliebt. Das hat sich seit 2021 stark verändert, grad bei den Jugendlichen (was aber zu 95% an der lebhaften Fanszene liegt). 

Und an den spannenden Aussichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wanderstock schrieb vor 4 Stunden:

Pffff, wieder ausgegraben....da war ich glaub ich 12... Der Text, naja 🤣

Bist deppat, ewig nimma gehört... Die CD hab ich sogar noch... Geile Scheibn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ViolettErlaa schrieb vor 59 Minuten:

Bist deppat, ewig nimma gehört... Die CD hab ich sogar noch... Geile Scheibn! 

Des woar der erste Track auf der Scheibn..des hab ich rauf Und runter gespielt bei offenen Fenster, das ja der komplette Gemeindebau mithört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich den großen blonden mit dem Fiorentina Trikot noch? Der war damals auf der West immer mittendrinn. Wir haben heute über den geredet.

Was ist ais dem Attila von den Brigaden geworden? Oder dem Kopatz. Wobei ich nicht weiß wie man den richtig schreibt.

Gerne  PN

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

Gibt es eigentlich den großen blonden mit dem Fiorentina Trikot noch? Der war damals auf der West immer mittendrinn. Wir haben heute über den geredet.

Was ist ais dem Attila von den Brigaden geworden? Oder dem Kopatz. Wobei ich nicht weiß wie man den richtig schreibt.

Gerne  PN

:D :davinci:

Kopatz hab ich vor Jahren aus dem Nightliner am Spitz rauskomplementiert, weil er gerade bisserl Stress mit den Kiwara hatte. Eine Station später wäre es wohl für ein paar Leute unangenehm geworden.

Fiorentina - groß ned, blond ja. Der M. lebte auch mal vor 13 Jahren in meiner Nähe und war dann auch wieder verschwunden. Lustig allemal, wenn man sich von früher kannte, aber ned wirklich was gemeinsam hatte außer Austria Wien. Trifft aber auch auf Kopatz und Co zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pezi schrieb vor einer Stunde:

:D :davinci:

Kopatz hab ich vor Jahren aus dem Nightliner am Spitz rauskomplementiert, weil er gerade bisserl Stress mit den Kiwara hatte. Eine Station später wäre es wohl für ein paar Leute unangenehm geworden.

Der Kopatz lebt noch - das alleine ist sicher eines der größten Wunder überhaupt.

In meiner Wahrnehmung war er eine Weile komplett von der Bildfläche verschwunden, in den letzten 2-3 Jahren hab ich ihn das eine oder andere Mal am Ost-Vorplatz oder sogar in der Akademie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 13 Stunden:

Gerne  PN

Hat der große Blonde etwas längere Haare? Wenn ja, gibts es ihn noch.

Kobbatz ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kopatz gibt es noch.. Ist ziemlich körperlich lediert, aber ein Urgestein in der Szene..war vor ein paar Jahren bei den ü30..ansonsten die letzten 20 Jahre teilweise noch immer aktiv was das Sportfrei betrifft 

bearbeitet von Wanderstock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag