Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2024 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Naja damals waren wir wirklich nicht sonderlich beliebt. Das hat sich seit 2021 stark verändert, grad bei den Jugendlichen (was aber zu 95% an der lebhaften Fanszene liegt). Dass die gesamte Außendarstellung des Vereins damals unattraktiv war stimmt schon, aber jede "Umfrage", bei der herauskommt dass Wattens gleich viele Fans wie die Austria hat ist Müll. Und ich nehme an, dass wissen auch diejenigen, die diese Umfrage erstellt haben, nur können sie schlecht zugeben, dass die Zahlen die sie liefern wertlos sind. Bin aber ohnehin der Meinung, dass sich mit Umfragen zu diesem Thema keine seriösen Zahlen erheben lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 J.E schrieb vor 49 Minuten: ich bin damals im ort alle 5 papiercontainer abgefahren und hab dann immer gewartet, welcher austrianer am weitesten vorne war beim letzten zwischenstand; war dann eine ziemliche schreibarbeit. dafür war ich dabei beim rekord von sara Top! Das waren noch geile Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: ich bin damals im ort alle 5 papiercontainer abgefahren und hab dann immer gewartet, welcher austrianer am weitesten vorne war beim letzten zwischenstand; war dann eine ziemliche schreibarbeit. dafür war ich dabei beim rekord von sara stempeln ging auch hab ich so gemacht. um einiges schneller ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Naja damals waren wir wirklich nicht sonderlich beliebt. Das hat sich seit 2021 stark verändert, grad bei den Jugendlichen (was aber zu 95% an der lebhaften Fanszene liegt). Und an den spannenden Aussichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2024 (bearbeitet) Pffff, wieder ausgegraben....da war ich glaub ich 12... Der Text, naja 🤣 bearbeitet 13. Oktober 2024 von Wanderstock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2024 Wanderstock schrieb vor 4 Stunden: Pffff, wieder ausgegraben....da war ich glaub ich 12... Der Text, naja 🤣 Bist deppat, ewig nimma gehört... Die CD hab ich sogar noch... Geile Scheibn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2024 ViolettErlaa schrieb vor 59 Minuten: Bist deppat, ewig nimma gehört... Die CD hab ich sogar noch... Geile Scheibn! Des woar der erste Track auf der Scheibn..des hab ich rauf Und runter gespielt bei offenen Fenster, das ja der komplette Gemeindebau mithört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) Gibt es eigentlich den großen blonden mit dem Fiorentina Trikot noch? Der war damals auf der West immer mittendrinn. Wir haben heute über den geredet. Was ist ais dem Attila von den Brigaden geworden? Oder dem Kopatz. Wobei ich nicht weiß wie man den richtig schreibt. Gerne PN bearbeitet 15. Oktober 2024 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Oktober 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Gibt es eigentlich den großen blonden mit dem Fiorentina Trikot noch? Der war damals auf der West immer mittendrinn. Wir haben heute über den geredet. Was ist ais dem Attila von den Brigaden geworden? Oder dem Kopatz. Wobei ich nicht weiß wie man den richtig schreibt. Gerne PN Kopatz hab ich vor Jahren aus dem Nightliner am Spitz rauskomplementiert, weil er gerade bisserl Stress mit den Kiwara hatte. Eine Station später wäre es wohl für ein paar Leute unangenehm geworden. Fiorentina - groß ned, blond ja. Der M. lebte auch mal vor 13 Jahren in meiner Nähe und war dann auch wieder verschwunden. Lustig allemal, wenn man sich von früher kannte, aber ned wirklich was gemeinsam hatte außer Austria Wien. Trifft aber auch auf Kopatz und Co zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2024 Pezi schrieb vor einer Stunde: Kopatz hab ich vor Jahren aus dem Nightliner am Spitz rauskomplementiert, weil er gerade bisserl Stress mit den Kiwara hatte. Eine Station später wäre es wohl für ein paar Leute unangenehm geworden. Der Kopatz lebt noch - das alleine ist sicher eines der größten Wunder überhaupt. In meiner Wahrnehmung war er eine Weile komplett von der Bildfläche verschwunden, in den letzten 2-3 Jahren hab ich ihn das eine oder andere Mal am Ost-Vorplatz oder sogar in der Akademie gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 13 Stunden: Gibt es eigentlich den großen blonden mit dem Fiorentina Trikot noch? Der war damals auf der West immer mittendrinn. Wir haben heute über den geredet. Was ist ais dem Attila von den Brigaden geworden? Oder dem Kopatz. Wobei ich nicht weiß wie man den richtig schreibt. Gerne PN Hat der große Blonde etwas längere Haare? Wenn ja, gibts es ihn noch. Kobbatz ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 Wär für einen wöchentlichen Talk mit Kopatz und AB auf ORF 1 um 20:15 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Wär für einen wöchentlichen Talk mit Kopatz und AB auf ORF 1 um 20:15 Das schreit nach einem Spotify Podcast 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) Kopatz gibt es noch.. Ist ziemlich körperlich lediert, aber ein Urgestein in der Szene..war vor ein paar Jahren bei den ü30..ansonsten die letzten 20 Jahre teilweise noch immer aktiv was das Sportfrei betrifft bearbeitet 16. Oktober 2024 von Wanderstock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Wär für einen wöchentlichen Talk mit Kopatz und AB auf ORF 1 um 20:15 Denkst du hier an ein "Unabhängiges Bildungs TV" zur Preimteim ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts