_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Schlauer Poet schrieb vor 9 Minuten: Er ist immer hübsch anzusehen. Naja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2023 Waren fanatics Vorort in Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zigeunerbaron Amateur Geschrieben 10. April 2023 Mein Kompliment an Roli! Das war gestern ein absolut gelungener Auftritt welcher Lust auf mehr macht. Sympathisch und unaufdringlich, dabei doch motivierend. Von meinem 13jährigen, über meinen 19jährigen bis zu mir: Hat wirklich Spaß gemacht! Das war ein großer Schritt vorwärts! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Edit meint: Mani hat selbst übersetzt bearbeitet 11. April 2023 von S.B.1312 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2023 https://verteilerkreis.at/unvergessen-fanatics2001/ 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2023 S.B.1312 schrieb vor 2 Stunden: Edit meint: Mani hat selbst übersetzt Na, das wär mal ein oarger Auflösungsgrund. 😂 Vielleicht hätte es eine Passivkonstruktion werden sollen. Das hat nicht ganz geklappt. Ich glaub aber, dass sich sowas relativ schnell klärt. Über den Vorfall wurde ja sogar außerhalb der Szene sehr viel berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 xmindgamerx schrieb vor 50 Minuten: https://verteilerkreis.at/unvergessen-fanatics2001/ Auch wenn Fehler begangen wurden, Respekt für die aufopfernde Zeit an die VF! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2023 S.B.1312 schrieb vor 8 Stunden: Edit meint: Mani hat selbst übersetzt Fester Depp! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 11. April 2023 ViolaRoss schrieb am 9.4.2023 um 20:05 : War das nicht die Cup Partie gegen untersiebenbrunn? Damals Kooperationspartner von uns. da war es extrem nebelig. Ich sah von der West aus nicht mal das Tor vor uns. und verloren haben wir dann noch dazu. Das kann schon sein. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2023 Vince Vega schrieb am 9.4.2023 um 22:46 : ich glaub wir sind die einzige Kurve in Österreich mit einer verdammt geilen Snare.. nee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 12. April 2023 Linzer1908 schrieb vor 19 Minuten: nee Ihr habt vielleicht eine Snare, aber bestimmt keine verdammt geile. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2023 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. April 2023 Vince Vega schrieb am 9.4.2023 um 08:38 : Die Nord kann sich anhalten wenn wir künftig in der Mitte Gas geben. Da gibt es kein schlaferl mehr Pffff, brauchen uns nirgends anhalten, wir stimmen (fast) immer mir ein, wenn es vernünftiger Support ist. Bei Beleidigungen steige ich aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2023 Vince Vega schrieb am 9.4.2023 um 08:38 : Die Nord kann sich anhalten wenn wir künftig in der Mitte Gas geben. Da gibt es kein schlaferl mehr die nord ist hauptsächlich der grund, warum wir über die landesgrenzen von wien hinweg noch positiv in medien und co. erwähnt werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. April 2023 hey,hey Nordtribüne schöne Söhne hey,hey 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts