Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

 

 

Tschoni schrieb vor 3 Stunden:

Willst bei jedem Match die Away‘s hören? Ich nicht! Katastrophal war das, ich kann gern ein Video reinstellen, wir waren auf der N-O und am Video hört man nur die Linzer! Richtig peinlich!

 

Tschoni schrieb vor 2 Stunden:

An alle die hier sagen die Stimmung war geil, na passt😂

KAIne Stimmung 🤢

IMG_7861.mov

Was bist du eigentlich für ein Trottel? Und was soll diese dumme Diskussion immer ob Kai oder Fanatics jetzt besser sind? Sind wir Austria Wien, oder irgendwelche Gruppierungen die gegeneinander spielen? Wir stehen hinter und FÜR Austria Wien, sonst nix!

 

Die halbe Ost ist verregnet, wir kassieren quasi in Minute 1 ein Tor (eh Abseits, aber dennoch), am Tag davor wird eine Choreo an den Erzrivalen abgegeben, und wir kassieren trotz 2:0 Führung 2 Tirl, und man wundert sich wieso die Stimmung schlecht ist. :laugh:  Die Leute die hier so dumm reden stehen selber nur dumm auf der Tribüne, fressen ihr scheiß Hotdog während dem Spiel, und bekommen die Fresse nicht auf. Wir hatten bis auf gestern eigentlich fast ausnahmslos richtig gute Stimmung, egal obs gegen Hartberg oder Sturm Graz geht, also ruhig bleiben.

Man wird sehen wohin der Weg führt, jedenfalls wäre es ein guter Zeitpunkt um sich intern zu sortieren und stärker denn je zurückzukommen.

Der Support und Rückhalt der Mannschaft darf darunter nicht leiden, deshalb müssen wir erst recht in den nächsten Spielen noch mehr geben!

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ohne irgendwas zu wissen, ich kann’s mir denken was passiert ist.

Ich war Samstag Mittag im Fanshop die Derbykarten kaufen und da wurde noch fleißig an der Choreo gearbeitet am Parkplatz von 3-4 eher jüngeren Leuten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Torberg*1911 schrieb vor 40 Minuten:

DU hast Glück, dass dich bei deiner Schwalbe auf der Rolltreppe zur U1 keiner fotografiert hat, geschweige sich der VAR eingeschaltet hat, äußerst unsportliches Verhalten, grazil schaut anders aus.

Ist eh alles heil geblieben, auch bei der Rolltreppe?

Die Rolltreppe hat angefangen :ratlos:

Ja, alles ganz blieben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Thorten Schneidar schrieb vor 47 Minuten:

mani's geheimaccount?

dachte das wäre @andreasviola1911

Alizee schrieb vor 15 Minuten:

Solange es die NORD gibt, wird es im Stadion immer Stimmung geben.

:laugh: :love:  

Die Knie schmerzen doch jedes Mal, wenn man sich 3 Sekunden nach "Steht auf,.." hinsetzen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 5 Stunden:

ich spreche nur von dem block dort, kai machte es stimmung, nur in summe der ganzen tribüne war es schwach (schwächer als sonst, zumindest hab ich das so empfunden, @AngeldiMaria sieht es eh auch anders).

man wird ja seine eindrücke und meinung hier schreiben dürfen, einige sind das traurigerweise nicht imstande, ohne persönliche angriffe zu starten, und die mods schauen dem treiben hier zu, das ärgert mich viel mehr, dass hier parteilich und willkürlich gelöscht oder eben nicht, wird.

Ersteres seh ich auch so, zweiteres nein (und dann schreien wieder alle Zensur :lol: - im übrigen wurde gestern nichts inhaltliches gelöscht soweit ich gesehen habe) und drittens kann das manchmal so wirken weil so viel unnediger Schas gepostet wird das man gar nicht nachkommt. Ich habe heute etwas nachgearbeitet. Es sind aber nicht die Mods das Problem sondern die absolute Disziplinlosigkeit und die Vielzahl an Usern die liebend gern Spams absondern oder auch diesen liebend gern provozieren und/oder auch sehr gerne persönlich untergriffig werden und zwar regelmäßig. Es ist ja auch gar nicht das eine oder andere Sinnlosposting das Problem (mach ich ja auch ab und an) ist sondern das normale Diskussionen oft gar nicht möglich sind bzw viele auch keine Lust haben sich durch seitenlangen Spam zu wühlen. 

Bestes Beispiel ein Post über mir. Das spannende ist ja, wenn mir @ooeveilchenzb im ASB Beisl über den Weg läuft, schreibt er ganz normale Sachen (zumindest ist das meine Wahrnehmung). Die Beidlwitze gibts fast exklusiv in Channel 3 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 11 Minuten:

Bestes Beispiel ein Post über mir. Das spannende ist ja, wenn mir @ooeveilchenzb im ASB Beisl über den Weg läuft, schreibt er ganz normale Sachen (zumindest ist das meine Wahrnehmung). Die Beidlwitze gibts fast exklusiv in Channel 3 :fuckthat:

Das ist eine Lüge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Das ist eine Lüge 

 

fis schrieb vor 17 Minuten:

Bestes Beispiel ein Post über mir. Das spannende ist ja, wenn mir @ooeveilchenzb im ASB Beisl über den Weg läuft, schreibt er ganz normale Sachen (zumindest ist das meine Wahrnehmung). Die Beidlwitze gibts fast exklusiv in Channel 3 :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 7 Stunden:

Eig hat man von beginn weg nur die paar Linzer gehört so ehrlich muss man sein. 

Im TV? Sicher nicht. 

Tschoni schrieb vor 6 Stunden:

Anscheinend könnes aber was dafür wenns die Fanatics von der Ost verbannen🤷🏻‍♂️

Wer sagt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dim schrieb vor 6 Stunden:

Hat dich ja bisher auch nicht gehindert 🤷🏻‍♂️ 

Weil ich es bisher nicht gewußt habe, woher soll ich auch ungeschriebene Ultrasregeln kennen. Ich habe bloß eine Information geteilt, die einer Großteil der Ost ohnedies weiß und dachte, es würde eventuell auch ein paar Verhinderte interessieren. Anstatt mir eine PN zu schreiben, dass das eventuell nicht erwünscht ist (vermutlich ist der Grund eine nächste Ultras-Regel), wird natürlich die Info noch zitiert, und man persönlich dafür angegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten