J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6101716/Sturm-gegen-Austria_Feuerwerkskoerper-gegen-Polizisten-geworfen_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2023 J.E schrieb vor 12 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6101716/Sturm-gegen-Austria_Feuerwerkskoerper-gegen-Polizisten-geworfen_ Die Zeitung ist wie die Österreich, ein sogenanntes Heisl-Papier... Wenn sich jetzt 5 Austrianer angespieben hätte, dann wäre wahrscheinlich ein Artikel. Wegen Umweltverschmutzung gedruckt worden.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2023 J.E schrieb vor 14 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6101716/Sturm-gegen-Austria_Feuerwerkskoerper-gegen-Polizisten-geworfen_ Und weida? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2023 Hab mir grad die Fotos von Sonntag angeschaut. Top Auftritt unserer Szene! Was stand allerdings auf dem einen Transparent mit dem Maxl in der Mitte? „Wien is so …..“, würde mich interessieren, danke schonmal für die Aufklärung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2023 Was hats mit dem "Scheiß Meldepflicht" - fetzen auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Hab mir grad die Fotos von Sonntag angeschaut. Top Auftritt unserer Szene! Was stand allerdings auf dem einen Transparent mit dem Maxl in der Mitte? „Wien is so …..“, würde mich interessieren, danke schonmal für die Aufklärung. Denk mal an Falco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Hab mir grad die Fotos von Sonntag angeschaut. Top Auftritt unserer Szene! Was stand allerdings auf dem einen Transparent mit dem Maxl in der Mitte? „Wien is so …..“, würde mich interessieren, danke schonmal für die Aufklärung. Hab ich mich auch gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Denk mal an Falco Ich soll an ihn denken oder du denkst an ihn? Checks grad nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 14. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten: Ich soll an ihn denken oder du denkst an ihn? Checks grad nicht. überhaupt in der Ballsaison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten: Ich soll an ihn denken oder du denkst an ihn? Checks grad nicht. Beide😅 lösung: wien is so herrlich hin….. by falco: ganz wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Beide😅 lösung: wien is so herrlich hin….. by falco: ganz wien Danke, kenn mich aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 14. März 2023 viola lion schrieb vor 3 Stunden: Was hats mit dem "Scheiß Meldepflicht" - fetzen auf sich? https://www.derstandard.at/story/2926759/regierung-beschliesst-meldepflicht-fuer-hooligans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 andreasviola1911 schrieb vor 8 Stunden: Und weida? gar nichts. brauchst jemanden zum vorlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. März 2023 Decay26 schrieb am 13.3.2023 um 15:42 : Da Mühl macht uns a guade Melange Barista, Barista.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 14. März 2023 John_Marston schrieb am 12.3.2023 um 21:40 : Die haben zuerst geworfen Die haben zuerst geworfen Die haben zuerst geworfen Ist Weibsvolk anwesend.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts