Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute
01er Veilchen schrieb vor 19 Minuten:

) man ist als Stadionbesucher wegen TV-Kameras und Fotografen der Öffenrlichkeit ausgesetzt - alles schon richtig. Daher auch die Betonung darauf, dass jegliches zusätzliches Material Aufschlüsse bringen KANN. Gerade Nahaufnahmen aus dem Sektor bringen andere Blickwinkel.

Die Frage ist halt, ob diese eine zusätzliche unter zahlreichen Möglichkeiten der Identifikation das europaweite Tamtam der Ultras rechtfertigt. Die meinen, dass das so ist und setzen in unzähligen Stadien Gewalt ein, um das durchzusetzen. Das ist halt schlicht völliger Wahnsinn und viele vernünftige Menschen, zu denen ich dich durchaus zähle, leisten diesem Wahnsinn Vorschub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
farii schrieb vor 18 Minuten:

Doch aber da bin ich auch anonym unterwegs

Bist du also nicht der echte Zlatan? Ich bin schockiert

Oder, ums mit anderen Worten zu sagen, ich sch*ß mich ein ;-)

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Dim schrieb vor 1 Minute:

Darf man fragen was dir eigentlich die Qualifikation gibt die realen Erlebnisse einiger Menschen derartig herablassend zu bezeichnen? Vor allem wenn man bedenkt dass du ja offensichtlich wirklich 0,0 Einblick in derartige Thematiken hast. Also was qualifiziert diese enorme Präpotenz deinerseits? 

Viel sachliches kam ja noch nie von erm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zico74 schrieb vor 38 Minuten:

ich sch*ß mich ein ;-)

aber zitterst du auch am ganzen Körper?

 

um zum Thema beizutragen, ich glaube durchaus, dass das unterschätzt wird bis es einen selbst mal betrifft ...

 

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TheRealScotty schrieb vor 7 Minuten:

aber zitterst du auch am ganzen Körper?

 

um zum Thema beizutragen, ich glaube durchaus, dass das unterschätzt wird bis es einen selbst betrifft mal betrifft ...

 

;-)

Geht mir ähnlich. Ich würde mir nicht anmaßen das beurteilen zu können. Bin nicht in der (Ultra)Szene, werde ich auch nicht, möchte ich auch nicht.

Andere Leute zu bedrohen, die damit nichts zu tun haben (wollen), ist aber nicht zu tolerieren. (Und damit spreche ich nicht den Sonntag an, da ich nicht dabei war, und ihn nicht beurteilen kann.)

Dass Leute die nicht Ultra sind, deshalb nicht auf die Fantribüne sollen, verstehe ich nicht. Bin aber auch nicht dort, daher tangiert es mich wenig. Die Regel fürs Stadion muss aber schon noch immer der Verein machen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
farii schrieb vor 1 Stunde:

Ich wurde aufgrund eines netten Tiktoks von irgendwem der im Block gefilmt hat schon von Grünen identifiziert. Nein wir glauben das nicht 

@farii ...und dann postest selber auf Twitter Fotos aus dem Fanblock, wo Leute erkennbar sind? Muss man auch nicht verstehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab immerhin eine andere witzige Geschichte erlebt. Wir wurden gegen WAC auf der Nord von einem Mann hinter uns aufgefordert uns sofort wieder hinzusetzen "das ist keine Stehplatztribüne". Problem: "Steht auf wenn ihr Veilchen seid" wurde gesungen, alle standen um ihn herum :lol: Sachen gibts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb am 13.11.2022 um 19:34 :

Würde zur Kenntnis genommen. 

:laugh: ja genau, die Szene hat den Angriffsdrang unterbrochen 

Bist du dumm oder fett? 

Ich empfehle dir relive anzusehen:

Leider weiß ich nicht, wie ich hier her das Relive verlinken kann. Deswegen die Zeitangabe.

image.png

Achte mal auf die Reaktion von Fitz. Ich identifiziere ein Hearst, des kanns ja ned sein.
Dies ist die Reaktion von der Mannschaft, auf euer Timing. Das Rauchtöpfe dazu gehören zum Fußball, würde ich nicht so sehen, aber wenn man sie einsetzt als Fanblock, dann sollte man es wenn zum Nachteil für Gegner einsetzen und nicht gegen die eigene Mannschaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.