Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Thorten Schneidar schrieb vor 15 Minuten:

als fußballfan 15.000 tode zu ignorieren, die in den vorbereitungen fürs größte fußballevent passierten, ist wünschenswert? 

Wieviele Tode haben zB die italienischen Ultras zu verantworten? Es wird richtig verwirrend, wenn man den Moralknoten auflösen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Für mich, alles was nicht mit Austria Wien (der Fanszene) bzw. dem jeweiligen Gegner zu tun hat.

Aufgrund der WM in Katar ist unser Terminkalender derzeit so eng wie noch nie, wenn das nichts mit der Austria zu tun hat, was dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Für mich, alles was nicht mit Austria Wien (der Fanszene) bzw. dem jeweiligen Gegner zu tun hat.

Da passt dann aber immer noch sehr viel Politik rein. Sieht auch unsere Szene so augenscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Wieviele Tode haben zB die italienischen Ultras zu verantworten? Es wird richtig verwirrend, wenn man den Moralknoten auflösen will. 

Ja die italienischen Ultras sind für tausende Morde verantwortlich, glaubst du den Unsinn wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Das sind eigentlich Fakten - also nicht nur Morde sondern Tote. 

Ja für wieviele Tode sind sie verantwortlich, bring einmal Fakten und Zahlen anstatt irgendwas da einzutippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 24 Minuten:

Hat mMn auch im Stadion nichts zu suchen. Warum auch? 

War eh daneben- hatte aber damals einen direkten Bezug zum Gegner das Spruchband (e: weil Du gemeint hast es braucht einen Bezug zur Austria oder zum Gegner).
 

Der „keine Politik“ Slogan ist halt nicht so einfach umzusetzen. Pyrotechnik, SV, 1312 usw sind halt auch Politik. Unter keine Politik wird meistens „keine Parteipolitik“ verstanden. Katar hat halt sogar wirklich einen Bezug zu uns gehabt rezent zB. Auch der Verein macht viel Politik: Inklusion fördern, Regenbogen Kapitänsbinde, usw usf

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 15 Minuten:

War eh daneben- hatte aber damals einen direkten Bezug zum Gegner das Spruchband (e: weil Du gemeint hast es braucht einen Bezug zur Austria oder zum Gegner).
 

Der „keine Politik“ Slogan ist halt nicht so einfach umzusetzen. Pyrotechnik, SV, 1312 usw sind halt auch Politik. Unter keine Politik wird meistens „keine Parteipolitik“ verstanden. Katar hat halt sogar wirklich einen Bezug zu uns gehabt rezent zB. Auch der Verein macht viel Politik: Inklusion fördern, Regenbogen Kapitänsbinde, usw usf

ICH brauche gar keine Statements in irgendwelche Richtung. Ich will ins Stadion gehen und die Austria siegen sehen! 

Und Pyrotechnik sehe ich nicht als Politik an, sondern als Teil des Supportes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Und Pyrotechnik sehe ich nicht als Politik an, sondern als Teil des Supportes. 

Wenns verboten ist und es eine Verwaltungsstrafe nach sich zieht und Du Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen singst, dann ist auch das in meinen Augen Politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.