Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ist jetzt aber schon seeeeehr weit hergeholt. 

Ich will ja nur darauf hinaus, dass es nicht so einfach ist und jede/r andere Grenzen hat. Es gibt wohl Beispiele, die 99% der Leute inakzeptabel finden (Todesstrafe fordern zb) und dann gibts das wo 90% sagen is mir wurscht oder eh ok (aber für mich trotzdem eine politische Forderung - quasi legalise it).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 2 Minuten:

Ich will ja nur darauf hinaus, dass es nicht so einfach ist und jede/r andere Grenzen hat. Es gibt wohl Beispiele, die 99% der Leute inakzeptabel finden (Todesstrafe fordern zb) und dann gibts das wo 90% sagen is mir wurscht oder eh ok (aber für mich trotzdem eine politische Forderung - quasi legalise it).

Najo, eines betrifft uns 0 (im Stadion!) eines betrifft uns im Stadion schon. 

Daher wie o. e. , was nicht Austria Wien (bzw. die Szene ) betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 55 Minuten:

Ja für wieviele Tode sind sie verantwortlich, bring einmal Fakten und Zahlen anstatt irgendwas da einzutippen

Das führt hier zu weit, jeder der sich damit beschäftigt weiß, dass die Ultras vieler Vereine mit Mafia, 'Ndrangheta & co verbandelt sind, und mit Drogen, Erpressung etc gutes Geld verdienen. Der gerade in Mailand erschossene Onkel ist nur ein prominentes aktuelle Beispiel unter den Capos. 

Sorry, wenn die verträumt romantische Sicht einen Kratzer bekommt - aber ich nehme an, dein Beitrag ist sowieso als Witz gedacht. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Das führt hier zu weit, jeder der sich damit beschäftigt weiß, dass die Ultras vieler Vereine mit Mafia, 'Ndrangheta & co verbandelt sind, und mit Drogen, Erpressung etc gutes Geld verdienen. Der gerade in Mailand erschossene Onkel ist nur ein prominentes aktuelle Beispiel unter den Capos. 

Sorry, wenn die verträumt romantische Sicht einen Kratzer bekommt - aber ich nehme an, dein Beitrag ist sowieso als Witz gedacht. 

Du vergleichst einfach die Ultrakultur mit der „Sklaverei“ Katars mir den armen Arbeitern aus Nepal, Bangladesch etc. Ja es gibt organisierte kriminelle Mafiabanden dort in Italien, das ist aber trotzdem nicht vergleichbar was da in Katar geschieht, die sogar die Taliban bei sich beschützten. Ich weiß nicht was du dir dabei denkst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 17 Minuten:

Du vergleichst einfach die Ultrakultur mit der „Sklaverei“ Katars mir den armen Arbeitern aus Nepal, Bangladesch etc. Ja es gibt organisierte kriminelle Mafiabanden dort in Italien, das ist aber trotzdem nicht vergleichbar was da in Katar geschieht, die sogar die Taliban bei sich beschützten. Ich weiß nicht was du dir dabei denkst

Deine Empörung ist spannend...

Warum sollte man es nicht vergleichen, wenn beides Opfer mit sich bringt? Vergleichen =/= gleichsetzen

Warum werden also die weitreichenden Verbindungen der Ultras zum organisierten Verbrechen nicht mit Transparenten kritisiert? Moralische Selektion? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Deine Empörung ist spannend...

Warum sollte man es nicht vergleichen, wenn beides Opfer mit sich bringt? Vergleichen =/= gleichsetzen

Warum werden also die weitreichenden Verbindungen der Ultras zum organisierten Verbrechen nicht mit Transparenten kritisiert? Moralische Selektion? 

Ich weiß nicht was dein dämliches Whataboutism bei diesem Thema soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht was dein dämliches Whataboutism bei diesem Thema soll

Mein Beispiel zeigt die Doppelmoral - einerseits zeigen sich Ultras gerne in der Nähe faschistoider Strukturen, andererseits wird die WM in Karar kritisiert. Da kann man doch nur lachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Mein Beispiel zeigt die Doppelmoral - einerseits zeigen sich Ultras gerne in der Nähe faschistoider Strukturen, andererseits wird die WM in Karar kritisiert. Da kann man doch nur lachen. 

Ach die linken Bremer, Bayern oder Pauli Ultras sind auch faschistoid? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb Gerade eben:

Es behauptet ja niemand, dass alle Ultragruppen so wären - ein großer Teil halt. Was soll diese Diskussion, das abzustreiten kann doch nicht dein Ernst sein. 

Es sind 15.000 Arbeiter in Katar gestorben und du hast nichts besseres zu tun um mit deinem Finger auf andere zu zeigen und zu sagen „Ja aber die sind auch blöd“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online