tschangou Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: auf dem krassen Sensationsvideo bei „Heute“ sieht man nur menschen herumlaufen u brüllen….. hast an link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. April 2022 Mister cool schrieb vor 21 Minuten: 50 gegen 10 und sich fühlen !! Wolltet ihr nicht mit 50 Mann inklusive euren ausländischen nazi Freunden vorm Spiel den Bus attackieren? Und nach dem Spiel wart ihr nur noch zu zehnt plötzlich? Schlechte Taktik, würd ich meinen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2022 tschangou schrieb vor 3 Minuten: hast an link? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. April 2022 tschangou schrieb vor 13 Minuten: hast an link? https://www.heute.at/s/fussball-hooligans-liefern-sich-strassenschlacht-in-wien-100202978 Erkennt man aber original nix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. April 2022 ViolettErlaa schrieb vor 24 Minuten: https://www.heute.at/s/fussball-hooligans-liefern-sich-strassenschlacht-in-wien-100202978 Erkennt man aber original nix! Haben wir früher als Kinder auch immer gespielt, Räuber und Gendarm, Cowboys und Indianer, Verstecken & Fangen, 1-2-3 Abgepasst u.v.m., manche Kinder bleiben leider in ihrer Entwicklung früh stecken und spielen das auch noch im hohen Kindesalter weiterhin. Indähliegens ist ungleichmässig verteilt - ein Naturgesetz. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. April 2022 MarioAUT schrieb vor 40 Minuten: Wolltet ihr nicht mit 50 Mann inklusive euren ausländischen nazi Freunden vorm Spiel den Bus attackieren? Und nach dem Spiel wart ihr nur noch zu zehnt plötzlich? Schlechte Taktik, würd ich meinen.... Wenn ihr mal Anfragen annehmen würdet könnte man sich den Kindergarten am Spieltag sparen. Wär mal ein reality check Auf die imaginären nazis geh ich jetzt mal nicht ein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. April 2022 MarioAUT schrieb vor 58 Minuten: Wolltet ihr nicht mit 50 Mann inklusive euren ausländischen nazi Freunden vorm Spiel den Bus attackieren? Und nach dem Spiel wart ihr nur noch zu zehnt plötzlich? Schlechte Taktik, würd ich meinen.... Oh, da übernimmt jemand die Putin-Schwurbelei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. April 2022 50 Hansln? War da der ganze BW Anhang dabei? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2022 MagicWeudl schrieb Gerade eben: 50 Hansln? War da der ganze BW Anhang dabei? Ja, inklusive aller Freunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. April 2022 MarioAUT schrieb vor einer Stunde: ausländischen nazi Freunden Als obs bei Euch keine gäbe. Zum Rest: Kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2022 Über Nazi Freunde reden aber selber lautstark unsere Jungs mit Judenschweine begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2022 Also ich wohn da hin und wieder in der Nähe und war gestern zufällig in Wien X. Hab gar nichts mitbekommen, kann nicht so arg gewesen sein... ...machen die Medien am Folgetag größer als es eigentlich war. Wenn ein paar Kindergartenkinder von der Polizei weglaufen, was soll man sagen - haben vor lauter Rausch halt ihren Away-Bus nicht gefunden oder wollten deren "Kindergarten-Vorstadt-Mal-Transparent" retourbringen in den Westen der Stadt mittels Laufschritt, kommt vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 23. April 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Also ich wohn da hin und wieder in der Nähe Wie darf man das interpretieren? Bist du ein nomade? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. April 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Also ich wohn da hin und wieder in der Nähe und war gestern zufällig in Wien X. Hab gar nichts mitbekommen, kann nicht so arg gewesen sein... ...machen die Medien am Folgetag größer als es eigentlich war. Wenn ein paar Kindergartenkinder von der Polizei weglaufen, was soll man sagen - haben vor lauter Rausch halt ihren Away-Bus nicht gefunden oder wollten deren "Kindergarten-Vorstadt-Mal-Transparent" retourbringen in den Westen der Stadt mittels Laufschritt, kommt vor. Was für ein Vorstadttransparent war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 15 Minuten: Was für ein Vorstadttransparent war das? Es war die visuelle chronologische Darstellung der Verbindung des einstigen Doitschen Meisterrrs aus dem darrrmaligen Gaurrr Ostmarrrrk mit dem Reichswerrrk-Herrrmann-Göhrrring in Linz/Donau (später VÖEST), was sich nunmehr im Klubnamen BW (Block Wetz) Linz niederschlägt... bearbeitet 23. April 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts