Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Nord C
wiener jugend schrieb vor 12 Minuten:

Familiensektor ist dann leider ausserhalb unserer Reichweite. UST wird sich aber hüten irgendwelche dummen Aktionen ala Admira zu liefern. So viel kann ich sagen. 

Jöö.., ein Insider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 49 Minuten:

Wie willst du sie begrüßen wenn sie nicht da sein werden? 

Ich kann eh niemanden begrüßen da nicht dubai am so.

leiderst!

Wanderstock schrieb vor 43 Minuten:

Der Austria-ordnerdienst hat aber bei auswärtsspielen gar nix zu sagen..war ja bei den anderen Derbys auch so und trotzdem waren sie im Sektor 

Vielleicht haben sie JETZT aber explizit den auftrag sie NICHT passieren zu lassen?! :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Norbert Lopper schrieb vor 5 Stunden:

Mag es vielleicht auch den ein oder anderen geben. Mag schon sein. Der weit größere Teil ist aber sicher der, dem dieses grindige Kasperltheater am Sack geht. Das negiert man aber verständlicherweise recht gern in so manchen Kreisen. 

Man muss sich ja am Kasperletheater nicht beteiligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
booze schrieb vor 21 Stunden:

Schon mal kurz geschaut, in welchem thread du grad postest? Kannst gerne wegbleiben wenn dich das alles nicht interessiert, niemand zwingt dich hier mitzulesen und nach deiner meinung hat dich erst recht niemand gefragt!

Ich geh z.b. auch nicht jeden mittwoch in die ballettschule bei mir um die ecke rein, reiß die tür auf und schrei rein was für ein schwachsinn das ist...

Das geht ein bisschen am Sachverhalt vorbei. Der wiederholt sich eigentlich bei fast jeden Derby und beginnt damit, dass irgendjemand seine Komplexe offenbart, weil zu wenig Zuschauer kämen und er fragt warum. Dabei spielt es keine Rolle, wie viele es sind, es sind immer zu wenig. Dem ein oder anderen ist es immer noch nicht zu blöd darzulegen, woran es für ihn (und vielleicht tausende andere) liegt, dass er das Derby, besonders in HüDo lieber meidet. Und da ist halt ein Grund der grüne Anhang, aber leider auch Teile des violetten Anhangs, die Sicherheitslage rund ums und im Stadion, die Teilenteignung der Menschenrechte, der Zeitaufwand, das halbstarke martialische Gehabe usw. Dem Großteil derjenigen, die hingehen, gefällt das so. Logisch - denn sonst wär's ja anders. Dem Großteil der Bevölkerung geht es anders, sonst blieben sie nicht zuhause. Das Ende des immer wiederkehrenden Liedes hast du gesungen. Da wird dann demjenigen, der erklärt hat, warum er seine Zeit lieber anders verbringt, erklärt, dass er lieber gusch sein sollte.

Ich hoffe, du erkennst den Unterschied zur Ballettschule bei dir ums Eck. Oder fragt dich von dort auch jedes Jahr mehrmals jemand, ob du dich vor Ballett ankackst, weil du noch immer nicht in den Ballettunterricht gehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zwei bitten fürs Derby :

Innerhalb des Sektors bitte Wechselgesänge forcieren. Kommt meiner Meinung nach immer gut und geht mit so vielen Liedern!

Vor dem Stadion beim Gitterparcour bitte gesittet bleiben, keine Böller und keine unnötige Pyro in der unmittelbaren Nähe dieses Gitterparcours. Wenn möglich auch nicht drüberspringen nur um 2 Minuten früher im Stadion zu sein.

Vielen Dank !  - Und auf ne epische Stimmung unsererseits. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Norbert Lopper schrieb vor 17 Minuten:

Definitiv. Man muss aber auch nicht hingehen, wenn einen das Kasperltheater auf die Eier geht. 

Absolut richtig. Das schöne ist, dass jeder machen kann was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
xmindgamerx schrieb vor 31 Minuten:

Zwei bitten fürs Derby :

Innerhalb des Sektors bitte Wechselgesänge forcieren. Kommt meiner Meinung nach immer gut und geht mit so vielen Liedern!

Vor dem Stadion beim Gitterparcour bitte gesittet bleiben, keine Böller und keine unnötige Pyro in der unmittelbaren Nähe dieses Gitterparcours. Wenn möglich auch nicht drüberspringen nur um 2 Minuten früher im Stadion zu sein.

Vielen Dank !  - Und auf ne epische Stimmung unsererseits. 

Und wer bist du um hier Anweisungen zu geben 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag