kaos Posting-Pate Geschrieben 24. März 2022 Königderdamen schrieb vor 14 Minuten: Du wirst toleriert aber nicht akzeptiert lg von mir wird er sogar gemocht (also seine beiträge) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 24. März 2022 kaos schrieb vor 11 Minuten: von mir wird er sogar gemocht (also seine beiträge) Und jetzt küsst euch lg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2022 Vom letzten Heimspiel gegen den WAC! Besteht diese Freundschaft mit Triest schon länger? Wäre mir nie aufgefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Vom letzten Heimspiel gegen den WAC! Besteht diese Freundschaft mit Triest schon länger? Wäre mir nie aufgefallen! Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Vom letzten Heimspiel gegen den WAC! Besteht diese Freundschaft mit Triest schon länger? Wäre mir nie aufgefallen! Ja KAI und Triest. Geht schon etwas länger . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2022 wiener jugend schrieb vor 4 Stunden: Ja KAI und Triest. Geht schon etwas länger . Fix zam oda nua Freundschaft+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 8 Stunden: Vom letzten Heimspiel gegen den WAC! Besteht diese Freundschaft mit Triest schon länger? Wäre mir nie aufgefallen! Bitte mich nicht ins Internet stellen. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2022 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Bitte mich nicht ins Internet stellen. Danke Warum? Walter White ist auch drauf... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2022 Pinkman schrieb vor 16 Stunden: Bitte mich nicht ins Internet stellen. Danke Hast Sky schon aufgefordert die Aufnahmen zu löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor 17 Stunden: Fix zam oda nua Freundschaft+ Friends with benefits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2022 ASB 🤷🏻♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. März 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 26 Minuten: ASB 🤷🏻♂️ Nau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 26. März 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 1 Stunde: ASB 🤷🏻♂️ is darum aktuell so wenig im ASB los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. März 2022 Cool, wer sind die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Cool, wer sind die? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts