Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Viola Per Sempre
Veilchen33 schrieb vor 7 Minuten:

Didulica wie er bei alkmaar war?

JD hat seine Karriere Oktober 2011 beendet, wir haben am 20.10 & am 3.11.2011 gegen Alkmaar in der EL gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
elmod schrieb vor 19 Minuten:

Ipoua hat dann auf der Laufbahn mit der Polizei zu raufen begonnen.... unfassbar

Ab Minute 17:00 ca. Ein Traum:davinci:

War aber Ogerl, mit Rashid war es ein anderes mal, da war glaub ich schon kurz nach Anpfiff Schluss für ihn.

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Rachimov, Ogris früher, heute Pentz, Grünwald, usw. Das waren bzw. sind noch Typen. Die taugen mir als Grüner trotzdem. Genauso wie bei uns ein Hofmann, Ivanov, Kühbauer oder jetzt eben Zimmermann. Ohne die wäre es ja langweilig mit nur weichgespülten Ja-Sagern, wo man schon vor dem Interview weiss welche lauwarmen Antworten kommen werden. Die machen das Salz in der Suppe aus. Solche Spieler soll es auf beiden Seiten geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Severus schrieb vor einer Stunde:

Rachimov, Ogris früher, heute Pentz, Grünwald, usw. Das waren bzw. sind noch Typen. Die taugen mir als Grüner trotzdem. Genauso wie bei uns ein Hofmann, Ivanov, Kühbauer oder jetzt eben Zimmermann. Ohne die wäre es ja langweilig mit nur weichgespülten Ja-Sagern, wo man schon vor dem Interview weiss welche lauwarmen Antworten kommen werden. Die machen das Salz in der Suppe aus. Solche Spieler soll es auf beiden Seiten geben!

Eh, wobei ich jetzt Grünwald überhaupt nicht als "Typen" sehe, weder nach Außen (zum Gegner), noch nach Innen (zu den Mitspielern). Da ist der Sutti viel mehr "Typ", der die Jungen delegiert, subtil aneckt und nach Niederlagen ins Sky-Mikro grantelt, wodurch er zeitweise in Kauf nimmt, der Buhmann zu sein.

Grünwald, bei aller Liebe, ist kein bisschen kontroversiell und leider meistens nur "Typ", wenns läuft. 

bearbeitet von Interimsgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Interimsgott schrieb vor 27 Minuten:

Eh, wobei ich jetzt Grünwald überhaupt nicht als "Typen" sehe, weder nach Außen (zum Gegner), noch nach Innen (zu den Mitspielern). Da ist der Sutti viel mehr "Typ", der die Jungen delegiert, subtil aneckt und nach Niederlagen ins Sky-Mikro grantelt, wodurch er zeitweise in Kauf nimmt, der Buhmann zu sein.

Grünwald, bei aller Liebe, ist kein bisschen kontroversiell und leider meistens nur "Typ", wenns läuft. 

Da sagens aber "Innen" ganz was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 3 Stunden:

Da sagens aber "Innen" ganz was anderes. 

innen hatte auch der hier oft geschmähte Madl ein ganz wichtiges Standing gehabt. ändert aber nichts daran. dass nach außen Grünwald die genannten attribute einfach nicht zeigt, egal wie lange er uns schon als Führungsspieler verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag