Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Januar 2022 HwG schrieb vor 2 Stunden: Der Bonvalot ist nervig und ein Heisl, wenn es um die Austria geht. Aber der Aufkleber ist echt ein Witz. Wie depat kann man sein?? Der Mensch ist und bleibt die dümmste Spezies! Scheiß dummes Nazi-Pack!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 Wer bei diesem Pickerl nicht eindeutig den Nazigruß erkennt, ist Teil dieser Idioten. Es stimmt mich einfach nur traurig, dass diese Leute Teil meines/unseres Vereins sind. Dass sie lediglich provozieren wollen, ist mir auch klar. Trotteln halt, die meinen, eine Gesellschaft sollte so sein wie sie es sind und denen so etwas wie Empathie offensichtlich fehlt. Leider. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Koks und Hasch Pickerl natürlich top. Krawalltouristen is eh schon älter, da gibts momentan wieder ein paar neue noch peinlichere aber ich erspars mir/uns jz einfach weil wir wissen - bis auf die paar heisln - eh alle was bei teilen unserer szene angesagt ist .... bearbeitet 11. Januar 2022 von grasshopper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2022 grasshopper schrieb vor 9 Minuten: Koks und Hasch Pickerl natürlich top. Krawalltouristen is eh schon älter, da gibts momentan wieder ein paar neue noch peinlichere aber ich erspars mir/uns jz einfach weil wir wissen - bis auf die paar heisln - eh alle was bei teilen unserer szene angesagt ist .... Aber die Version davon ist eine neue oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 grasshopper schrieb vor 23 Minuten: Koks und Hasch Pickerl natürlich top. Krawalltouristen is eh schon älter, da gibts momentan wieder ein paar neue noch peinlichere aber ich erspars mir/uns jz einfach weil wir wissen - bis auf die paar heisln - eh alle was bei teilen unserer szene angesagt ist .... Wissen tut man es eh. Ärgerlich ist halt, dass es immer wieder zur Schau gestellt wird und damit Unruhe gestiftet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 Die Hand da oben 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 oida hawara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Januar 2022 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Schade! Die Hand da oben schaut dumm aus und lässt dem Kasperl wieder Spielraum. ...?? Welchen Spielraum?? Klarer geht es ja kaum! "Die Hand da oben" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 Glücklicherweise haben wir dadurch Seite 1899 rasch überspringen können 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Januar 2022 HwG schrieb vor 5 Stunden: Der Bonvalot ist nervig und ein Heisl, wenn es um die Austria geht. Aber der Aufkleber ist echt ein Witz. Wie depat kann man sein?? Zum Pickerl gibts keine 2 Meinungen,aber würde Bonvalot SEH das nicht zum Thema machen, würden 99 % nicht mal von der Existenz eines solchen Aufklebers Kenntnis bekommen. Bin mir grad nicht sicher, wer dem Verein mehr schadet , die Slovan-Leute, von denen diese Aufkleber offensichtlich stammen oder der widerliche Bonvalot. Wenn ich auf der Strasse Pickerl sehe, die ich zum kotzen finde, wirds überklebt und gut ists. Bonvalot ziehts lieber vor, unseren Verein, der alles Mögliche unternimmt, was möglich ist, um gegen Rassismus aufzutreten anzupatzen. Traurig, wie der Aufkleber. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 andreasviola1911 schrieb vor 35 Minuten: die Slovan-Leute, von denen diese Aufkleber offensichtlich stammen Bestimmt drucken die Pickerl mit deutschem Aufdruck, fahren dann extra nach Wien um tagelang ihre Pickerl an Laternen, Verteilerkästen uvm. hinzukleben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2022 59 minutes ago, andreasviola1911 said: Zum Pickerl gibts keine 2 Meinungen,aber würde Bonvalot SEH das nicht zum Thema machen, würden 99 % nicht mal von der Existenz eines solchen Aufklebers Kenntnis bekommen. Bin mir grad nicht sicher, wer dem Verein mehr schadet , die Slovan-Leute, von denen diese Aufkleber offensichtlich stammen oder der widerliche Bonvalot. Wenn ich auf der Strasse Pickerl sehe, die ich zum kotzen finde, wirds überklebt und gut ists. Bonvalot ziehts lieber vor, unseren Verein, der alles Mögliche unternimmt, was möglich ist, um gegen Rassismus aufzutreten anzupatzen. Traurig, wie der Aufkleber. Argumentation kommt mir bekannt vor, dürftest du im Mai 2019 aufgeschnappt haben. Jetzt MB anzupatzen, der es wagt, Rechtsextremismus zu dokumentieren und zu adressieren, ist schon köstlich. Am besten das Thema totschweigen. Teile unserer Fans bieten ihm halt alle paar Monate eine Steilvorlage. "Bin mir grad nicht sicher, wer dem Verein mehr schadet, ..." 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 01er Veilchen schrieb vor 7 Stunden: "Bin mir grad nicht sicher, wer dem Verein mehr schadet, ..." Vorallem wärs ja nicht so als dass nicht hunderte Menschen pro Tag selbst diese Pickerl irgendwo auf den Straßen sehen und sich selbst dazu ihre Meinung bilden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2022 andreasviola1911 schrieb vor 9 Stunden: Zum Pickerl gibts keine 2 Meinungen,aber würde Bonvalot SEH das nicht zum Thema machen, würden 99 % nicht mal von der Existenz eines solchen Aufklebers Kenntnis bekommen. Bin mir grad nicht sicher, wer dem Verein mehr schadet , Jedes Mal der gleiche Scheiß, kill the messenger... unfassbar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Januar 2022 01er Veilchen schrieb vor 7 Stunden: Argumentation kommt mir bekannt vor, dürftest du im Mai 2019 aufgeschnappt haben. Jetzt MB anzupatzen, der es wagt, Rechtsextremismus zu dokumentieren und zu adressieren, ist schon köstlich. Am besten das Thema totschweigen. Teile unserer Fans bieten ihm halt alle paar Monate eine Steilvorlage. "Bin mir grad nicht sicher, wer dem Verein mehr schadet, ..." Man kann sich gerne auch beim Verein erkundigen, wie dieser zu Herrn MB steht. Dann erübrigt sich jede weitere Diskussion über diesen Vogel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Januar 2022 andreasviola1911 schrieb vor 5 Minuten: Man kann sich gerne auch beim Verein erkundigen, wie dieser zu Herrn MB steht. Dann erübrigt sich jede weitere Diskussion über diesen Vogel Dass der Bonvalot a Pfosten is, is unbestritten. Allerdings sind für mich die Herrschaften, die solche Sticker produzieren - sogar noch im Bezug mit Austria Wien, die noch größeren Pfosten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts