Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2018 freakboy89 schrieb vor 19 Stunden: Was hat euch daran gehindert sie selbst auszuteilen? So ein Abschaum sollte sofort aus den Sektor getreten werden Ich bin ca. 200 m davon entfernt gestanden und hab nur gesehn wie die Dame am Kopf getroffen wurde und nicht von wo es genau kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 44 Minuten: Klar gibt es bei uns genauso Idioten wie bei den Schimmligen, der Unterschied ist halt das bei uns etwas dagegen getan wird und versucht wird den Dialog zu finden bzw. wenn gar nix mehr geht sie eben aus dem Stadion zu verbannen. Bei Rapid hat man leider immer wieder das gleiche, am Anfang groß ankündigen wir werden strafen und dagegen vorgehen und im nachhinein sich keiner schuld bewusst sein und auf Opfer machen. Ich mein die Derby Vorfälle in Schütteldorf waren doch nicht normal. Genauso wie das die Bundesliga jedes mal vor den Schimmligen auf die Knie fällt... ich find das immer witzig, wie ihr euch selber belügt. wenn man bei euch so konsequent vorgehen würde, wie euer mk immer tut, dann wäre eure kurve leer. und zwar komplett denn fast alle sind mit den ust direkt oder indirekt verbandelt. und schau dir die fotos von eurem "literatenzirkel" auf der austria80 seite an. ihr ward, seid und werdet nie etwas besseres sein. ihr glaubts das halt immer nur. wegen eurer geschichte. kaffeehaus und so. die zeiten sind schon lange vorbei. da könnts noch sie viele hashstags in die welt setzen. bearbeitet 16. April 2018 von nw_1894 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) nw_1894 schrieb vor 3 Minuten: ich find das immer witzig, wie ihr euch selber belügt. wenn man bei euch so konsequent vorgehen würde, wie euer mk immer tut, dann wäre eure kurve leer. und zwar komplett denn fast alle sind mit den ust direkt oder indirekt verbandelt. und schau dir die fotos von eurem "literatenzirkel" auf der austria80 seite an. ihr ward, seid und werden nie etwas besseres sein. da könnts noch sie viele hashstags in die welt setzen. Und nur weil einer einen kennt der jemand anderen kennt ist man gleich selbst dafür Verantwortlich? Ich sag ja ned das alle unschuldig sind aber deine Behauptung hier ist ja mal Klasse. Steht in einem anderen Stadion aber kennt unsere Szene ^^ sind wir also doch nicht so uninteressant für unsere Vorstädter bearbeitet 16. April 2018 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2018 DrSaurer schrieb vor 4 Stunden: Die Rapid-Verantwortlichen scheissen sich vor den Kreaturen in die Hose, aber von Kindern und deren Eltern verlangst Du, dass sie dagegen vorgehen?? Na was glaubst passiert, wenn ein Familienvater den Psycho-Capo bei der Polizei anzeigt? Und deshalb lässt man ihn laufen? Also hat er Narrenfreiheit in Ö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Der nächste Szenekenner aus der Vorstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Der nächste Szenekenner aus der Vorstadt. Man muss keine Szenekenner sein um sich ein obkjektives Bild zu machen, ist ja nicht so als wäre eure Szene so unübersichtlich. P.S: Der Alexander Christian, egal ob er jetzt einen juristischen Sieg errungen hat oder nicht ist ein Neonazi sondergleichen. Gibt genug Bilder wo der Herr mit eindeutigen Symbolen zu sehen ist. bearbeitet 16. April 2018 von mexx3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 16. April 2018 mexx3 schrieb Gerade eben: P.S: Der Alexander Christian, egal ob er jetzt einen juristischen Sieg errungen hat oder nicht ist ein Neonazi sondergleichen. Und.hat daher auch Hausverbot! Gegen die Entscheidung eines Gerichts kann der Verein nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 mexx3 schrieb vor 13 Minuten: Man muss keine Szenekenner sein um sich ein obkjektives Bild zu machen, ist ja nicht so als wäre eure Szene so unübersichtlich. P.S: Der Alexander Christian, egal ob er jetzt einen juristischen Sieg errungen hat oder nicht ist ein Neonazi sondergleichen. Gibt genug Bilder wo der Herr mit eindeutigen Symbolen zu sehen ist. Zu deinem P.S.: Er hat HV von der Austria bekommen weil kein SV "durchging". Wo ist jetzt das Problem das du der Austria vorwirfst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Zu deinem P.S.: Er hat HV von der Austria bekommen weil kein SV "durchging". Wo ist jetzt das Problem das du der Austria vorwirfst? Ehm das war kein Vorwurf, das war einfach eine Feststellung. Was ich der Austria dennoch vorwerfen kann ist das gestern Leute der UST dort waren die ja Stadionverbot haben oder haben sie es jetzt doch nicht? bearbeitet 16. April 2018 von mexx3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 mexx3 schrieb vor 10 Minuten: Ehm das war kein Vorwurf, das war einfach eine Feststellung. Was ich der Austria dennoch vorwerfen kann ist das gestern Leute der UST dort waren die ja Stadionverbot haben oder haben sie es jetzt doch nicht? Keine Ahnung ob Leute von Ust Stadionverbot haben? Die Leute, die dem Verein "bekannt sind" bzw. zu Ust zuzuordnen sind/waren, haben mWn HV bekommen. Kennst du Leute von Ust, oder warum kannst du sagen das gestern welche im Stadion waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 16. April 2018 Ich frag mich ja sowieso, wie bzw. wer ein HV bzw. SV beim Eingang kontrolliert?Gesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2018 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Keine Ahnung ob Leute von Ust Stadionverbot haben? Die Leute, die dem Verein "bekannt sind" bzw. zu Ust zuzuordnen sind/waren, haben mWn HV bekommen. Kennst du Leute von Ust, oder warum kannst du sagen das gestern welche im Stadion waren? Aufmerksam wurde ich durch den Tweet https://mobile.twitter.com/VeilchenReddit/status/985550851589763072 Ich kenn ein paar Austrianer mit Abo und da hab ich dann einfach nachgefragt weil ich wusste das sie am Derby waren, und die haben mir bestätigt das sie die auch gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2018 Decay26 schrieb vor 4 Stunden: Nur weil einzelne gewisse Ideologien verfolgen sollen sie nicht ins Stadion kommen? Ich mein sowas ist nicht zu verherrlichen aber solang er dies nicht als Bühne für solche Ideologien missbraucht soll der doch im Sektor stehen. Politik hat im Stadion nichts zu suchen! Das ist exemplarisch das Elend von "no politics". Nazisymbole sind also keine Politik. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 mexx3 schrieb vor 8 Minuten: Aufmerksam wurde ich durch den Tweet https://mobile.twitter.com/VeilchenReddit/status/985550851589763072 Ich kenn ein paar Austrianer mit Abo und da hab ich dann einfach nachgefragt weil ich wusste das sie am Derby waren, und die haben mir bestätigt das sie die auch gesehen haben. Und das Tattoo und das Tshirt deuten daruf hin das er von Ust ist? Bzw. was wirfst du bei dem Mann am Bild der Austria vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2018 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Und das Tattoo und das Tshirt deuten daruf hin das er von Ust ist? Bzw. was wirfst du bei dem Mann am Bild der Austria vor? Ich lass deine zwei Fragen jetzt mal so stehen denn wie es scheint hast du den Tweet nicht sinnerfassend gelesen sonst würde dir klar sein das deine Fragen damit schon beantwortet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts