Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.

So Saudämlich das hier auch nur anzudeuten kann man aus meiner Sicht nur sein wenn der IQ maximal fürs ASB reicht. Seits es Lehrhaxn von an Lehrling? Wie geht's euch eigentlich bei sowas? In an Kirchenchor kannst schlimmere Dinge unterm Medien radar halten. 

Wer sich fragt warum die Szene nicht wirklich warm wird mit Leuten die nicht ganz so ihr Leben nach Ultramentalität ausrichten....  Diese Geschichte ist halt wieder mal der lebende Beweis das es nicht nur reicht die Austria als Verein zu lieben sondern das es notwendig ist die Austria als Familie zu sehen. 

Und innerhalb der Familie kann man streiten bis aufs Blut aber ma speibt sich ned ins Getriebe! 

Danke für den Leak. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

So Saudämlich das hier auch nur anzudeuten kann man aus meiner Sicht nur sein wenn der IQ maximal fürs ASB reicht. Seits es Lehrhaxn von an Lehrling? Wie geht's euch eigentlich bei sowas? In an Kirchenchor kannst schlimmere Dinge unterm Medien radar halten. 

Wer sich fragt warum die Szene nicht wirklich warm wird mit Leuten die nicht ganz so ihr Leben nach Ultramentalität ausrichten....  Diese Geschichte ist halt wieder mal der lebende Beweis das es nicht nur reicht die Austria als Verein zu lieben sondern das es notwendig ist die Austria als Familie zu sehen. 

Und innerhalb der Familie kann man streiten bis aufs Blut aber ma speibt sich ned ins Getriebe! 

Danke für den Leak. ?

watt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

So Saudämlich das hier auch nur anzudeuten kann man aus meiner Sicht nur sein wenn der IQ maximal fürs ASB reicht. Seits es Lehrhaxn von an Lehrling? Wie geht's euch eigentlich bei sowas? In an Kirchenchor kannst schlimmere Dinge unterm Medien radar halten. 

Wer sich fragt warum die Szene nicht wirklich warm wird mit Leuten die nicht ganz so ihr Leben nach Ultramentalität ausrichten....  Diese Geschichte ist halt wieder mal der lebende Beweis das es nicht nur reicht die Austria als Verein zu lieben sondern das es notwendig ist die Austria als Familie zu sehen. 

Und innerhalb der Familie kann man streiten bis aufs Blut aber ma speibt sich ned ins Getriebe! 

Danke für den Leak. ?

Wos ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein erstes Posting hier im Forum - ich werde mich auch nur äußerst unregelmäßig zu Wort melden. 

Wie ihr alle, bin ich zutiefst besorgt aufgrund der aktuellen Umstände. 

Könnte mir jemand den Sinn erklären, weshalb die Fanszene hier keinen organisierten Demo/Mahnwache/Trauer-Aufruf gemacht hat? Die Wirkung eines derartigen Zeichens würde wohl mit der Anzahl der Teilnehmer steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
ASB-Benutzername schrieb vor 1 Minute:

Das ist mein erstes Posting hier im Forum - ich werde mich auch nur äußerst unregelmäßig zu Wort melden. 

Wie ihr alle, bin ich zutiefst besorgt aufgrund der aktuellen Umstände. 

Könnte mir jemand den Sinn erklären, weshalb die Fanszene hier keinen organisierten Demo/Mahnwache/Trauer-Aufruf gemacht hat? Die Wirkung eines derartigen Zeichens würde wohl mit der Anzahl der Teilnehmer steigen.

geiler nick :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

 

Was bzgl. Treffpunkt an "ned ins ASB oder auf FB stellen" so schwer verständlich war müssten andere erklären

Was ist wenn ich den tp weiß, aber nicht weiß dass es nicht kundgetan werden soll? 

Btw posten szeneinsider hier gerade Fotos

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online