Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Was verschleppe ich? Ich hätte gern Bildmaterial von Leuten der Szene die sich bei der Demo rechtsradikal betätigen. Kannst die nicht liefern, dann heuchelst du. 

Mir scheint, die vielen Diskussionen, die du gleichzeitig führst, überfordern dich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 26 Minuten:

@J.E @_Wurzelsepp_ @hope and glory mir ging es darum, dass bei einer Demo ein FAK Logo zu sehen ist und das mEn entbehrlich ist. Es kann ja, wie von mir schon geschrieben, auch einer sein, der die Austria in ein schlechtes Licht stellen will.

Da bin ich eh bei dir! Muss nicht sein. Die Diskussion begann aber anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Gut, ich werd mich hüten :D

Ich hab ihm gesagt, dass ein Notar auch via Zoom beglaubigen darf. Das hat ihn leider völlig aus der Bahn geworfen. Gut, das war halt wirklich total gemein von mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Nein. Die Frage, ob relevante Teile unserer Szene diesen Verrückten angehören, oder aber auch ob sie dies nicht tun, gehört exakt hier her. 

Nein. Privat ist privat. Hat mir der Austria nix zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten:

Was verschleppe ich? Ich hätte gern Bildmaterial von Leuten der Szene die sich bei der Demo rechtsradikal betätigen. Kannst die nicht liefern, dann heuchelst du. 

Was würde das ändern? Oder habe ich deine Proteste überlesen wenn sich die Szene mit Nazis aus Brno zeigt - dann ist das alles Privatsache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Was würde das ändern? Oder habe ich deine Proteste überlesen wenn sich die Szene mit Nazis aus Brno zeigt - dann ist das alles Privatsache. 

Vermutlich hast du meine Kritik zum Brno Fetzen beim Derby überlesen. Ist aber auch schon etwas her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Nein. Privat ist privat. Hat mir der Austria nix zu tun. 

Find ich schon. Schließlich stehen sie hoffentlich bald wieder im Austriastadion. Und dort stehen sie neben Kindern, rekrutieren sie für FCs und repräsentieren die Austria. Außerdem: Bonfalott rückt unsere Szene jedenfalls öffentlich  in die Nähe dieser Spinner. Da ist es durchaus angebracht, öffentlich diese These zu falsifizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten:

Find ich schon. Schließlich stehen sie hoffentlich bald wieder im Austriastadion. Und dort stehen sie neben Kindern, rekrutieren sie für FCs und repräsentieren die Austria. Außerdem: Bonfalott rückt unsere Szene jedenfalls öffentlich  in die Nähe dieser Spinner. Da ist es durchaus angebracht, öffentlich diese These zu falsifizieren. 

In einem Stadion gibt es viele Leute verschiedenster (politischer) Ausrichtungen/Ansichten usw. usf.. Da ist es mMn normal das einem nicht alle Leute passen. Aber so sich alle an die Regeln halten, ist das mMn zu aktzeptieren (in einer Demokratie, das Stadion spiegelt mMn die Gesellschaft). 

Überspitz, eine(r) will keine Nazis, eine(r) will keine Antifa Leute, eine(r) keine Linken, eine(r) keine Rechten, eine(r) keine Frauen, eine(r) keine Männer im Stadion.....und alle haben wir einen gemeinsamen Nenner - Austria Wien. Das und nur das sollte an erster Stelle stehen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

In einem Stadion gibt es viele Leute verschiedenster (politischer) Ausrichtungen/Ansichten usw. usf.. Da ist es mMn normal das einem nicht alle Leute passen. Aber so sich alle an die Regeln halten, ist das mMn zu aktzeptieren (in einer Demokratie, das Stadion spiegelt mMn die Gesellschaft). 

Überspitz, eine(r) will keine Nazis, eine(r) will keine Antifa Leute, eine(r) keine Linken, eine(r) keine Rechten, eine(r) keine Frauen, eine(r) keine Männer im Stadion.....

Nazis  bzw. Neonazis werden ja hoffentlich alle nicht wollen. Leider wird mit dem Begriff zu inflationär umgegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 1 Minute:

Nazis  bzw. Neonazis werden ja hoffentlich alle nicht wollen. Leider wird mit dem Begriff zu inflationär umgegangen 

Ich will über dieses Thema gar nichts schreiben eigentlich. Würde mir wünschen wenn endlich Ruhe einkehren würde und sich dieses Thema für immer erledigt. Wir endlich eine, für Austria Wien, entsprechende Ost haben und Politik absolut keine Rolle spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Sind Leute der Fanszene also alle ersteinmal Austria-Fan und erst dann Privatperson? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag