Orangensaft Teamspieler Geschrieben 29. September 2020 01er Veilchen schrieb Gerade eben: Bist beim elmod eingebrochen? Dürfte bei der netten Dame neben an gewesen sein.. ??keine Straftat begangen! ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2020 @szenekunidge_hier_im_ASB Könnte man sich eine Fan-Freundschaft dieser Art vorstellen. Dann müsste man nicht soweit zu den Away Partien der derzeitigen Freunde ins Ausland fahren. Nachdem die Spiele der Austria, WSC bzw. FVFC meist übers WE verteilt stattfinden und nicht immer Heimspiele am Programm stehen, könnte es hier zu einer Wiener Groundhopping Szene kommen. Just another idea. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2020 VF & Co. auf der Friedhofstribüne hinter'm Antifa-Fetzen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2020 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: @szenekunidge_hier_im_ASB Könnte man sich eine Fan-Freundschaft dieser Art vorstellen. Dann müsste man nicht soweit zu den Away Partien der derzeitigen Freunde ins Ausland fahren. Nachdem die Spiele der Austria, WSC bzw. FVFC meist übers WE verteilt stattfinden und nicht immer Heimspiele am Programm stehen, könnte es hier zu einer Wiener Groundhopping Szene kommen. Just another idea. Glaubst du ernsthaft daran, dass man von Slovan & Brno aufeinmal mit Regenbogen- und Antifafahnen Fangruppen gemeinsam auftritt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 Torberg*1911 schrieb vor 17 Minuten: @szenekunidge_hier_im_ASB Könnte man sich eine Fan-Freundschaft dieser Art vorstellen. Dann müsste man nicht soweit zu den Away Partien der derzeitigen Freunde ins Ausland fahren. Nachdem die Spiele der Austria, WSC bzw. FVFC meist übers WE verteilt stattfinden und nicht immer Heimspiele am Programm stehen, könnte es hier zu einer Wiener Groundhopping Szene kommen. Just another idea. Bin keine Szenekundiger. Aber dazu muss man auch keiner sein. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2020 farii schrieb vor 13 Minuten: Glaubst du ernsthaft daran, dass man von Slovan & Brno aufeinmal mit Regenbogen- und Antifafahnen Fangruppen gemeinsam auftritt? Ich glaube ernsthaft daran, dass man seine Gesinnung ändern kann. Ist weder widersprüchlich noch verwerflich. Liege ich da falsch? Aber wenn sich die Szene gerade im Wiederaufbau befindet, wie hier oft beschrieben und man wieder so etwas aufbaut, was vor kurzem vor die Tür gesetzt wurde, dann gute Nacht Szene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2020 01er Veilchen schrieb vor 27 Minuten: VF & Co. auf der Friedhofstribüne hinter'm Antifa-Fetzen Da stell ich mich aber sicher auch nicht hin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2020 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Da stell ich mich aber sicher auch nicht hin! Wieso? Bist Nichtraucher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube ernsthaft daran, dass man seine Gesinnung ändern kann. Wir brauchen Antifa- u. Regenbogenfahnen genauso wenig wie "rechte Fetzn u. Fahnen!!! Austria Wien - sonst nix. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2020 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Wieso? Bist Nichtraucher? Mit den Fetzn rauch ich ma gern eine an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2020 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Wir brauchen Antifa- u. Regenbogenfahnen genauso wenig wie "rechte Fetzn u. Fahnen!!! Austria Wien - sonst nix. Die alte Mär, dass Antifa-und Regenbogenfahnen samt ihren grasrauchenden Veganern und Fahrradfahrern auf einer Stufe wie SS-Totenköpfe und Reichkriegsflaggen wären. Ich brauch auch beides nicht, aber ich würd mit Handkuss tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 40 Minuten: Wir brauchen Antifa- u. Regenbogenfahnen genauso wenig wie "rechte Fetzn u. Fahnen!!! Austria Wien - sonst nix. Meine Absicht war es auch nicht mit "Gesinnung ändern" vom Einen in ein anderes Extrem zu mutieren. Bin ganz deiner Meinung, das es primär und auch sekundär nur um den Sport gehen muss und auf keiner Tribüne irgendwelche politischen Botschaften vermittelt werden sollen. Mir fehlt da zugegebenermaßen Hintergründiges warum das für viele Fangruppen vordergründig ist. Parteifreies soziales Engagement der Vereine ist allerdings zu begrüßen und gebührend zu schätzen. bearbeitet 18. Oktober 2020 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 18. Oktober 2020 Eine Freundschaft innerhalb von Österreich wäre sehr leiwand. Aber es gibt wahrscheinlich nichts unrealistischeres als WSC oder Vienna. Halte zB Steyr für deutlich realistischer. Am leiwandsten wärs wenns auch eine halbwegs große Szene wär. Ala Gak, SVAS usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 John_Marston schrieb vor 37 Minuten: Die alte Mär, dass Antifa-und Regenbogenfahnen samt ihren grasrauchenden Veganern und Fahrradfahrern auf einer Stufe wie SS-Totenköpfe und Reichkriegsflaggen wären. Ich brauch auch beides nicht, aber ich würd mit Handkuss tauschen. Keine Ahnung was da eine alte Mär sein sollte! Ich will beides nicht im Zusammenhang mit Austria Wien sehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 Violetter1911 schrieb vor 36 Minuten: Eine Freundschaft innerhalb von Österreich wäre sehr leiwand. Aber es gibt wahrscheinlich nichts unrealistischeres als WSC oder Vienna. Halte zB Steyr für deutlich realistischer. Am leiwandsten wärs wenns auch eine halbwegs große Szene wär. Ala Gak, SVAS usw. austria wien, sonst nichts. was soll das bringen, v.a., wie kommt man auf fanfreundschaften? der gleiche dreck wie partnergemeinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts