Unknown Austriana Amateur Geschrieben 25. Februar 2018 horr1911 schrieb vor 40 Minuten: Puh mein Kurzzeitgedächtnis : "Schon seit mehr als Hundert Jahren, Ein stolzer Traditionsverein, und sind die Zeiten auch mal schwierig, wir werden immer bei dir sein! Schlalalalala Schlalalalala Wir folgen dir auf allen Wegen, Die Kurve treibt euch stehts voran! Wir schwingen violette Fahnen, und jeder singt so laut er kann! -dann wird komplett ausgehagelt eventuell ein kleiner Moshpit Schlalalalala Schlalalalala " das Ganze wird recht langsam gesungen kann die Melodie jedoch nicht treffend beschreiben Hier die Melodie dazu vom 1.FC Magdeburg: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Februar 2018 horr1911 schrieb vor 19 Stunden: das Ganze wird recht langsam gesungen das wäre nach JAHREN wiedermal ein weg in die richtige richtung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Februar 2018 horr1911 schrieb vor 20 Stunden: das Ganze wird recht langsam gesungen kann die Melodie jedoch nicht treffend beschreiben E-D-E-D-E-F-E-D D-C-D-C-D-E-C 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Februar 2018 Ja, gutes Lied und etwas langsamer. Gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Februar 2018 Die Freunde der schnellen Trommel haben noch aus jeden langsamen Chant eine Speedcore Nummer gemacht . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) TV Tipp so nebenbei. Heute 20:15 ORF Sport + https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20180225_OTS0001/orf-sport-mit-der-dokumentation-der-tag-wird-kommen-homosexualitaet-im-fussball bearbeitet 27. Februar 2018 von shankly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2018 Unknown Austriana schrieb vor 23 Stunden: Hier die Melodie dazu vom 1.FC Magdeburg: Das ist wieder einmal ein Chant, der unter die Haut geht und wo das ganze Stadion, zumindest beim Klatschen mitmachen kann. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2018 Violaheart schrieb am Thursday, February 15, 2018 um 21:54 : tifoso vero schrieb vor 42 Minuten: Das ist wieder einmal ein Chant, der unter die Haut geht und wo das ganze Stadion, zumindest beim Klatschen mitmachen kann. Gratulation! Danke , endlich wurden meine Gebete erhört. Sofort ein Grund für zumindest mich beim nächsten Heimmatch anwesend zu sein. Klingt blöd ....ist aber so. PS : bitte verteilt doch den Text des Liedes beim nächsten Heimmatch. Danke !!!! PPS : schön langsam singen Danke !!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2018 Zettel verteilen!! - kann ich mir auch gut vorstellen - dass wir auf der neuen Nord dazu abgehen werden - klingt gut!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2018 horr1911 schrieb am 25.2.2018 um 17:48 : Puh mein Kurzzeitgedächtnis : "Schon seit mehr als Hundert Jahren, Ein stolzer Traditionsverein, und sind die Zeiten auch mal schwierig, wir werden immer bei dir sein! Schlalalalala Schlalalalala Wir folgen dir auf allen Wegen, Die Kurve treibt euch stehts voran! Wir schwingen violette Fahnen, und jeder singt so laut er kann! -dann wird komplett ausgehagelt eventuell ein kleiner Moshpit Schlalalalala Schlalalalala " das Ganze wird recht langsam gesungen kann die Melodie jedoch nicht treffend beschreiben Ich würde ja den ersten Absatz auf folgendes ändern - mehr Bezug und klingt gut wenn ich sie Melodie zum youtube video nehme! Die Austria ist unsre Liebe Die (wahre) Nr.1 in dieser Stadt Und sind die zeiten auch mal schwierig Wir werden immer bei dir sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 26. Februar 2018 sammy1981 schrieb vor 28 Minuten: Ich würde ja den ersten Absatz auf folgendes ändern - mehr Bezug und klingt gut wenn ich sie Melodie zum youtube video nehme! Die Austria ist unsre Liebe Die (wahre) Nr.1 in dieser Stadt Und sind die zeiten auch mal schwierig Wir werden immer bei dir sein "sein" reimt sich halt nicht auf "Stadt". Wenn dann müsste die zweite Zeile "der stolze Traditionsverein" oder so lauten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2018 stonesour schrieb vor 1 Minute: "sein" reimt sich halt nicht auf "Stadt". Wenn dann müsste die zweite Zeile "der stolze Traditionsverein" oder so lauten Gut - an die Basics hab ich dann in der Eile nicht gedacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) sammy1981 schrieb vor 11 Stunden: Gut - an die Basics hab ich dann in der Eile nicht gedacht? sammy1981 schrieb vor 11 Stunden: Ich würde ja den ersten Absatz auf folgendes ändern - mehr Bezug und klingt gut wenn ich sie Melodie zum youtube video nehme! Die Austria ist unsre Liebe Die (wahre) Nr.1 in dieser Stadt Und sind die zeiten auch mal schwierig Wir werden immer bei dir sein dann mach ma mit der änderung ("DER stolze Traditionsverein" ) halt drei strophen... :-) mir gefällt's auch - kompliment! sehr nord-tauglich das ganze!! bearbeitet 27. Februar 2018 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 Na es tut sich doch was in unserer Kurve alle auf die Ost im neuen Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Februar 2018 Decay26 schrieb vor 24 Minuten: alle auf die Ost im neuen Stadion da werden eh alle platz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts