Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

Wer nimmt sich selber wichtiger? Ich sing mir nicht jede Woche 90 Minuten einen Affen runter für einen Verein der die Fans teilweise von vorne bis hinten verarscht. Natürlich haben Leute damit nix ztun die das Stadion nur alle 3 Wochen von Innen sehen und damit nichts zutun haben. 

Es wird Woche für Woche deutlicher warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vince Vega schrieb Gerade eben:

 

 

 

Wer nimmt sich selber wichtiger? Ich sing mir nicht jede Woche 90 Minuten einen Affen runter für einen Verein der die Fans teilweise von vorne bis hinten verarscht. Natürlich haben Leute damit nix ztun die das Stadion nur alle 3 Wochen von Innen sehen und damit nichts zutun haben. 

Jo eh - ich singe auch nicht erbarmungslos...  Aber wenn dann Vollgas - Und mein Sohnemann detto....

Wir singen nicht für uns - sondern für den Violetten Hauptstadt Club!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

 

 

 

Wer nimmt sich selber wichtiger? Ich sing mir nicht jede Woche 90 Minuten einen Affen runter für einen Verein der die Fans teilweise von vorne bis hinten verarscht. Natürlich haben Leute damit nix ztun die das Stadion nur alle 3 Wochen von Innen sehen und damit nichts zutun haben. 

Ich habe mich als Fan und jahrzehntelanger Abonnent vom Verein noch nie verarscht gefühlt. Das musst du schon mal konkret erklären, was du da meinst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BusZero schrieb vor einer Stunde:

Faszinierend wie man seinen unbändigen Fanatismus unterdrücken kann. 

kann man nicht, muss man auch nicht.
Was nicht da ist muss man nicht unterdrücken.

Beeindruckend, wie man Selbstverliebtheit ausleben kann und glaubt irgendwie wichtig zu sein wenns um die Austria geht.

DANKE an die Ost für die letzten 10 Minuten, und damit mein ich jene denen der Verein wirklich am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

kann man nicht, muss man auch nicht.
Was nicht da ist muss man nicht unterdrücken.

Beeindruckend, wie man Selbstverliebtheit ausleben kann und glaubt irgendwie wichtig zu sein wenns um die Austria geht.

DANKE an die Ost für die letzten 10 Minuten, und damit mein ich jene denen der Verein wirklich am Herzen liegt.

Spiel und Einsatz gut, Support gut. unverständlich für dich, diese zehn Minuten müssen schmerzen, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finds irgendwie verwunderlich, wie aufregend und überraschend es für manche ist, dass die Fanszene genau das gemacht hat, was sie angekündigt hat.  

Is ja nicht so, als wäre der Boykott was Neues. Oder als hätte es einen konkreten Hinweis darauf gegeben, dass man diesen beenden würde. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das geht seit Jahren so...unsere Szene ist mittlerweile schon Nr 3 hinter Rapid und Sturm, wenn überhaupt, denke dass die Linzer auch schon "besser" sind...supporttechnisch, auswärtstechnisch...3.Hz weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht

Jedenfalls geht es seit Jahren so, dass immer wegen etwas anderem der Support eingestellt wird...dauernd ist die "Szene" beleidigt und glaubt, etwas verurteilen zu müssen. Das nervt eigentlich nur mehr ,aber kann eh jeder machen was er will, man darf sich dann nur nicht wundern, wenn überall die Fanszene des LASK, die von Sturm usw als stärker und besser angesehen wird und unsere immer mehr in der Bedeutungslosigkeit versinkt und nur mehr von sich selbst als "wichtig" angesehen wird

Die Mannschaft ist mittlerweile wieder dabei, sich aufzurichten und junge Leute wie Pichler, Fitz Wimmer und Co brauchen die Fans...aber nein, stattdessen wird wieder geschwiegen und beleidigt irgendwelche Botschaften aufgehängt. Warum besorgt die "Szene" nicht die fehlenden Millionen ? Dann müsste man nicht 49% anbieten....

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Das geht seit Jahren so...unsere Szene ist mittlerweile schon Nr 3 hinter Rapid und Sturm, wenn überhaupt, denke dass die Linzer auch schon "besser" sind...supporttechnisch, auswärtstechnisch...3.Hz weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht

Jedenfalls geht es seit Jahren so, dass immer wegen etwas anderem der Support eingestellt wird...dauernd ist die "Szene" beleidigt und glaubt, etwas verurteilen zu müssen. Das nervt eigentlich nur mehr ,aber kann eh jeder machen was er will, man darf sich dann nur nicht wundern, wenn überall die Fanszene des LASK, die von Sturm usw als stärker und besser angesehen wird und unsere immer mehr in der Bedeutungslosigkeit versinkt und nur mehr von sich selbst als "wichtig" angesehen wird. Ständig wird über die UR geschimpft, und gelästert dass sie sich soooo wichtig nehmen und wie schlecht das ist, dass sie so einen großen Einfluss im Verein haben...es wird sich lustig gemacht, dass Spieler sich von denen die Erlaubnis für Wechsel holen müssen usw...und bei uns probiert man das auch , Einfluss zu nehmen in Dinge, die den Fan nichts angehen

Die Mannschaft ist mittlerweile wieder dabei, sich aufzurichten und junge Leute wie Pichler, Fitz Wimmer und Co brauchen die Fans...aber nein, stattdessen wird wieder geschwiegen und beleidigt irgendwelche Botschaften aufgehängt. Warum besorgt die "Szene" nicht die fehlenden Millionen ? Dann müsste man nicht 49% anbieten....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fand den heutigen Boykott doch inspirierend auf der Ost :)
Die Mitte war mal nicht zu mit der Fahne von den Fanatics und sie haben mehr oder weniger die Mitte diesmal frei gelassen. 
Aber je länger die Partie gedauert hat, desto besser fand ich auch die Atmosphäre auf der Tribüne. Gerne dürfen die Fanatics die Mitte so frei lassen wie heute, wenn sie boykottieren wollen. Da hat man gleich am Ende der 2 Hz. gemerkt, was das für einen Unterschied macht ob dort ein Block von Unwilligen steht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man hat heute zum Schluss gesehen, dass sehr viel Potential da ist. Jedenfalls würde definitiv auch irgendwann was Neues entstehen wenn die Ultra FCs weggehen (was ich nicht glaube). Ost hat heut recht voll gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist einfach nur so Scheinheilig, dass wieder ein "Choreo" Bettler vor der Nord gestanden ist und gleichzeitig auf Verein und Mannschaft geschissen wird, dass es der Sau graust. 

Hätte man irgendeine Selbstachtung würde man sich in Grund und Boden schämen nach den letzten Monaten und Jahren immer noch den Klingelbeutel aufzuhalten.

Pfui Teufel.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Es ist einfach nur so Scheinheilig, dass wieder ein "Choreo" Bettler vor der Ost gestanden ist und gleichzeitig auf Verein und Mannschaft geschissen wird, dass es der Sau graust. 

Hätte man irgendeine Selbstachtung würde man sich in Grund und Boden schämen nach den letzten Monaten und Jahren immer noch den Klingelbeutel aufzuhalten.

Pfui Teufel.

du warst wieder der beste, hast für muhr & Co alles verteidigt. wie nach der Südstadt. die Richtung stimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 41 Minuten:

Das geht seit Jahren so...unsere Szene ist mittlerweile schon Nr 3 hinter Rapid und Sturm, wenn überhaupt, denke dass die Linzer auch schon "besser" sind...supporttechnisch, auswärtstechnisch...3.Hz weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht

Jedenfalls geht es seit Jahren so, dass immer wegen etwas anderem der Support eingestellt wird...dauernd ist die "Szene" beleidigt und glaubt, etwas verurteilen zu müssen. Das nervt eigentlich nur mehr ,aber kann eh jeder machen was er will, man darf sich dann nur nicht wundern, wenn überall die Fanszene des LASK, die von Sturm usw als stärker und besser angesehen wird und unsere immer mehr in der Bedeutungslosigkeit versinkt und nur mehr von sich selbst als "wichtig" angesehen wird

Die Mannschaft ist mittlerweile wieder dabei, sich aufzurichten und junge Leute wie Pichler, Fitz Wimmer und Co brauchen die Fans...aber nein, stattdessen wird wieder geschwiegen und beleidigt irgendwelche Botschaften aufgehängt. Warum besorgt die "Szene" nicht die fehlenden Millionen ? Dann müsste man nicht 49% anbieten....

 

Hauptsache sie stehen dann vor der Nord und betteln um Choreospenden. Das ist an Dreistigkeit ja kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ignite schrieb vor 2 Minuten:

Hauptsache sie stehen dann vor der Nord und betteln um Choreospenden. Das ist an Dreistigkeit ja kaum zu überbieten.

Das liegt halt daran, dass Leute noch immer spenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online