Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
iderf

Fanszene Austria Wien

20,507 posts in this topic

Recommended Posts

elmod schrieb vor 4 Minuten:

Schau, ihr oder du könnt euch eure Wahrheit zusammen schustern wie ihr wollt. 

Die Fetzen mit MK raus sind erst gehangen nachdem es die ganz großen Vorbilder aus Hütteldorf vorgemacht haben.

Ohne Cowboy und Indianer Spiele auf Kleinkinderniveau geht's bei uns halt nicht. Sonst würde das fragile Konstrukt komplett in sich zusammen fallen. 

Ja, sie hatten eig schon immer Differenzen mit MK, aber wussten nur nicht wie sie es kundtun sollten, bis die Ultraerfinder aus Wien 14 es ihnen gezeigt haben. Die "XY raus" Sprüche sind auch von den Grünen erfunden worden. Pyros natürlich auch, sowas gibt es sonst nur in Hütteldorf. 

elmod schrieb vor einer Stunde:

Die Fetzen mit MK raus sind erst gehangen nachdem es die ganz großen Vorbilder aus Hütteldorf vorgemacht haben.

Ohne Cowboy und Indianer Spiele auf Kleinkinderniveau geht's bei uns halt nicht. Sonst würde das fragile Konstrukt komplett in sich zusammen fallen. 

Der einzige der sich was zusammenschustert bist du wenn du Kritik die schon 1 1/2 Jahrzehnte Medientechnisch herumgeht jetzt an einem Fetzen festmachen willst der auch schon früher als "Cupfinale im Horr" existiert.

Man erinnere sich auch an "Steinhauser raus" vor einiger Zeit in der Südstadt (was aber wohl mehr parteipolitischen Aspekt als sonstwas hatte). Also Kritik nicht nur an MK sondern bis in den AR ist keine neue Erscheinung, sondern reicht in Gesamtheit mindestens bis in die Stronach-Ära retour. Stichwort: Sportdirektor Stöger & Trainer Schinkels die das schon erleben durften. 

elmod schrieb vor 2 Stunden:

Schau, wo oder wann hatten die Vorstädter einen MK raus Fetzen? Wenn du mir den zeigst, gebe ich dir sofort und liebend gerne Recht. Wenn du mir keinen zeigen kannst, sehe ich es so, dass du dir deine eigene Meinung zusammen schusterst und diese halt nochdazu absoluter Blödsinn ist.

Edited by hope and glory

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Schau, wo oder wann hatten die Vorstädter einen MK raus Fetzen? Wenn du mir den zeigst, gebe ich dir sofort und liebend gerne Recht. Wenn du mir keinen zeigen kannst, sehe ich es so, dass du dir deine eigene Meinung zusammen schusterst und diese halt nochdazu absoluter Blödsinn ist.

Ich besitze solche schwachsinnigen Fetzen nicht. Bin ja kein Kleinkind welches noch eine  Mal- und Bastelstunde besucht. Also wie, aber insbesondere warum, sollte ich dir so etwas zeigen? Ob du mir recht gibst oder nicht, ist mir dabei vollkommen wurscht. Darum kann ich mir so und so nichts kaufen.  

Die ganz großen Vorbilder aus Wien Hütteldorf werden dir und deinen junggebliebenen Freunden auch dieses Jahr einige Vorlagen liefern. So viel scheint sicher zu sein. Arme Austria Wien. 

Gute Nacht.  

elmod schrieb vor 14 Minuten:

Ich besitze solche schwachsinnigen Fetzen nicht. Bin ja kein Kleinkind welches noch eine  Mal- und Bastelstunde besucht. Also wie, aber insbesondere warum, sollte ich dir so etwas zeigen? Ob du mir recht gibst oder nicht, ist mir dabei vollkommen wurscht. Darum kann ich mir so und so nichts kaufen.  

Die ganz großen Vorbilder aus Wien Hütteldorf werden dir und deinen junggebliebenen Freunden auch dieses Jahr einige Vorlagen liefern. So viel scheint sicher zu sein. Arme Austria Wien. 

Gute Nacht.  

Gut das du schlafen gehst. Dürftest wohl schon müde sein. Eventuell liest du morgen nochmal das Post von mir. Wenn du ausgeschlafen bist. Vielleicht geht es ja dann auch sinnerfassend.:D

Edited by hope and glory

•  
Zitat

• Keine Stadionverbote ohne gerichtliche Verurteilung

"Die Unschuldsvermutung wird von der Paralleljustiz des ominösen „Komitees für Prävention und Stadionverbot“ ignoriert. Im Falle der Einstellung des Verfahrens oder eines Freispruchs müssen sich die Betroffenen selbst um eine Aufhebung kümmern und Protest gegen das Stadionverbot einlegen. Diese Praxis muss umgehend aufhören, denn sie ist eines Rechtsstaats unwürdig", so die Erklärung.

:lol: Genau die Leute möchte ich sehen wenn ihnen der Staat in der Form in ihr Hausrecht eingreift.

Ich find die Forderung eigentlich ganz gut, zumindest teilweise. Ich kenn Leute, die wegen angeblicher Beteiligung an Raufhandel SV bekommen haben, dabei aber zum Zeitpunkt des Raufhandels nicht einmal in der Stadt waren. 

Das Hausrecht wird ja gewahrt, die Austria kann ja weiterhin hv verteilen, wie sie möchte. Hier geht's ja um die bundesweiten SV 

Pirius schrieb vor 59 Minuten:
  •  

:lol: Genau die Leute möchte ich sehen wenn ihnen der Staat in der Form in ihr Hausrecht eingreift.

Da es da eben um STADIONverbote und nicht HAUSverbote geht hat der Punkt Hausrecht absolut null damit zu tun. 

Pirius schrieb vor 3 Stunden:
  •  

Naja, da gehts um die "Anzeige wegen Körperverletzung = SV" und solche Dinge. Das ist halt schon ein sehr fragwürdiges vorgehen und könnte man überdenken. Andererseits, wie sanktionierst du dann Krawallbrüder? Bis zu einem rechtskräftigen Urteil kann's ein weiter Weg sein... 

John_Marston schrieb vor 9 Stunden:

Ich find die Forderung eigentlich ganz gut, zumindest teilweise. Ich kenn Leute, die wegen angeblicher Beteiligung an Raufhandel SV bekommen haben, dabei aber zum Zeitpunkt des Raufhandels nicht einmal in der Stadt waren. 

Das Hausrecht wird ja gewahrt, die Austria kann ja weiterhin hv verteilen, wie sie möchte. Hier geht's ja um die bundesweiten SV 

Ich kenn Leute, die wurden unschuldig gerichtlich verurteilt. Was nun?