Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

BusZero schrieb vor 7 Minuten:

Die Szene soll sich dann auch mal nicht mehr über MK aufpudeln , wer.weiss was kommen könnte, wenn er dann scheisse gebaut hat , dann kann sie sich immer noch aufpudeln.

Die Bombe wird eh bald platzen und dann zreissts ALLES 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 16 Minuten:

Oh , sorry  , die Szene hat ja in den letzten Jahren soviel Reputation gewonnen , wie können die Leute nur das absolut schlechteste von den Leuten annehmen , echt unverständlich.

 

Die Szene soll sich dann auch mal nicht mehr über MK aufpudeln , wer.weiss was kommen könnte, wenn er dann scheisse gebaut hat , dann kann sie sich immer noch aufpudeln.

Es geht darum, dass ein User mit einer sehr überschaubaren Anzahl an Posting irgendwas über Stimmungsboykott daheim im kompletten Frühjahr schreibt und man das gleich für bare Münze nimmt nur um gleich wieder einmal draufhauen. Das ist ja jetzt kein Alleinstellungsmerkmal von uns Austrianern sondern zieht sich schön durch die Gesellschaft. Empörung um jeden Preis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Es geht darum, dass ein User mit einer sehr überschaubaren Anzahl an Posting irgendwas über Stimmungsboykott daheim im kompletten Frühjahr schreibt und man das gleich für bare Münze nimmt nur um gleich wieder einmal draufhauen. Das ist ja jetzt kein Alleinstellungsmerkmal von uns Austrianern sondern zieht sich schön durch die Gesellschaft. Empörung um jeden Preis :)

Ich würde es so sehen, dass man sich bestätigt fühlt durch diese Meldung und dadurch den Wahrheitsgehalt nicht anzweifelt. Den Gegenbeweis wird die Szene ja im ersten Spiel abliefern können. Aber ich weiß worauf die hinaus willst. 
Den Glauben, dass die Szene anders reagiert als man es erwarten würde, ist halt etwas utopisch im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Es geht darum, dass ein User mit einer sehr überschaubaren Anzahl an Posting irgendwas über Stimmungsboykott daheim im kompletten Frühjahr schreibt und man das gleich für bare Münze nimmt nur um gleich wieder einmal draufhauen. Das ist ja jetzt kein Alleinstellungsmerkmal von uns Austrianern sondern zieht sich schön durch die Gesellschaft. Empörung um jeden Preis :)

Nein, es geht darum, dass die sogenannte Szene im letzten Jahr bereits bewiesen hat, dass sie lächerlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich würde es so sehen, dass man sich bestätigt fühlt durch diese Meldung und dadurch den Wahrheitsgehalt nicht anzweifelt. Den Gegenbeweis wird die Szene ja im ersten Spiel abliefern können. Aber ich weiß worauf die hinaus willst. 
Den Glauben, dass die Szene anders reagiert als man es erwarten würde, ist halt etwas utopisch im Moment.

Das gleiche Spiel gibt's natürlich auch in die andere Richtung. Man wartet nur darauf, dass jemand einen Fehler macht (Spieler, Muhr, MK) um herzuzeigen, dass alles eine Farce ist und der Untergang bevorsteht. Reflektion von jedermann würde nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Landstraßer Steinbock schrieb vor 11 Minuten:

Das ist halt auch sehr davon abhängig, wer aller dieses "zusammen" sein soll. Mit dem Status Quo bin ich mir da ganz und gar nicht sicher!

Natürlich, aber die Ausrichtung wird ja nicht von einzelnen bestimmt.

Es gab viele positive Dinge in die richtige Richtung aber leider auch wieder Verfehlungen die halt einfach keinen Platz haben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Die Bombe wird eh bald platzen und dann zreissts ALLES 

Aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass was Großes bevorsteht. Aber nicht im positiven Sinne....

Ihr werdets euch alle zusammen schön anscheißen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass was Großes bevorsteht. Aber nicht im positiven Sinne....

Ihr werdets euch alle zusammen schön anscheißen....

Wie viele Likes hat diese Person damit ich in etwa die Credibility abschätzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 7 Minuten:

Aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass was Großes bevorsteht. Aber nicht im positiven Sinne....

Ihr werdets euch alle zusammen schön anscheißen....

ist auch schon fix, denn ich hatte zu mittag 2 teller chilli 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
wasined schrieb vor 5 Stunden:

Hauptsache ein Großteil haut mal wie wild hin das es angeblich weiterhin keinen Support gibt nur weil ein User (mit ganzen 5 Postings) das hier posted. Abwarten was tatsächlich kommt ob man vielleicht doch auf einen gemeinsamen Nenner mim Verein kommt, danach könnt ihr euch noch immer aufpuddeln.

Dann würd ich mal die Schuldfrage stellen, warum das so ist. 

Es ist offensichtlich dass viele Fans von dieser (diesem Teil der )  Fanszene enttäuscht ist, und Ihnen jeden weiteren Dumpfsinn diskussionslos zutraut. 

Den Führungsanspruch stellen, der Platzhirsch sein wollen aber mit Anlauf in jedes (verniedlicht gesagt) Fettnäpfchen treten, und dabei von Gemeinsam palavern und den Zusammenhalt der anderen Fans mit Ihnen fordern, das würde nicht mal der Löwingerbühne einfallen.

Das hohe Ross auf dem die VF sitzen, und sich  dabei  selbst als den Mittelpunkt der Austriafans  sehen, gebührt Ihnen schon lange nicht mehr.

Man sollte vielleicht mal hinterfragen was einen Fan ausmacht.

Dem Verein, der Mannschaft, in Krisenzeiten mit dem Arsch ins Gsicht fahren, und diese Situation für persönliches Befinden zu nutzen (Stichwort: Stadionverbote oder gleichberechtigt (auf Augenhöhe) dem Verein Personalentscheidungen diktieren  zu wollen) ist nicht das was ich in meiner langen Herzblut Fansein Zeit darunter verstanden habe. Gerade in schwierigen Zeiten ist man als Fan gefordert, diese gemeinsam mit dem Verein durchzustehen, aber was bei uns passiert ist dass genaue Gegenteil davon.

Dem Verein sind sportliche Fehlentscheidungen unterlaufen, das hat nie jemand bestritten. Aber wenn man nicht fähig ist, zu erkennen, dass im Verein daran hart  gearbeitet wird diese Krise zu überwinden,  und die dafür notwendigen Entscheidungsträger das Steuer übernommen haben, sollte man nicht die an den Pranger stellen die diesen Weg mit diesem Fanklub nicht mitgehen wollen und können. 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Dann würd ich mal die Schuldfrage stellen, warum das so ist. 

Es ist offensichtlich dass viele Fans von dieser (diesem Teil der )  Fanszene enttäuscht ist, und Ihnen jeden weiteren Dumpfsinn diskussionslos zutraut. 

Den Führungsanspruch stellen, der Platzhirsch sein wollen aber mit Anlauf in jedes (verniedlicht gesagt) Fettnäpfchen treten, und dabei von Gemeinsam palavern und den Zusammenhalt der anderen Fans mit Ihnen fordern, das würde nicht mal der Löwingerbühne einfallen.

Das hohe Ross auf dem die VF sitzen, und sich  dabei  selbst als den Mittelpunkt der Austriafans  sehen, gebührt Ihnen schon lange nicht mehr.

Man sollte vielleicht mal hinterfragen was einen Fan ausmacht.

Dem Verein, der Mannschaft, in Krisenzeiten mit dem Arsch ins Gsicht fahren, und diese Situation für persönliches Befinden zu nutzen (Stichwort: Stadionverbote oder gleichberechtigt (auf Augenhöhe) dem Verein Personalentscheidungen diktieren  zu wollen) ist nicht das was ich in meiner langen Herzblut Fansein Zeit darunter verstanden habe. Gerade in schwierigen Zeiten ist man als Fan gefordert, diese gemeinsam mit dem Verein durchzustehen, aber was bei uns passiert ist dass genaue Gegenteil davon.

Dem Verein sind sportliche Fehlentscheidungen unterlaufen, das hat nie jemand bestritten. Aber wenn man nicht fähig ist, zu erkennen, dass im Verein daran hart  gearbeitet wird diese Krise zu überwinden,  und die dafür notwendigen Entscheidungsträger das Steuer übernommen haben, sollte man nicht die an den Pranger stellen die diesen Weg mit diesem Fanklub nicht mitgehen wollen und können. 

 

Der "Streit" zwischen Szene und MK hat mit der Mannschaft nichts zu tun. Und da die Szene away das Team unterstützt, fährt sie ihr auch nicht mit dem Arsch ins Gesicht. 

Die Szene ist/stand in Jahren wo es schlecht lief auch immer hinter dem Team.  Siehe z.B. Happel C/D 1....Heim, auswärts und auch international! Auch in schwierigen Zeiten! Und das können nicht viele von hier behaupten!!! 

Ich bin auch unglücklich über die momentane Situation. Auch ich würde es mir anders herbei wünschen. Eine starke Ost, eine starke Szene und "Normalos" die hinter der Ost und den Verein stehen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der kleinste (GRÖSSTE) gemeinsame Nenner sollte AUSTRIA WIEN heissen. Klar habe ich auch eine Meinung zu diversen Aktionen, Ankündigen o. ä.. Am Ende des Tages, sollten Diskussionen sachlich geführt werden und idealerweise in Lösungsansätzen münden. Ist dem nicht so, sollte man seinem Gegenüber seine Meinung auch zugestehen. Ich dachte, dass unterscheidet uns von rabiehjt?! 

Allen AUSTRIANERN einen angenehmen Abend ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.