Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
iderf

Fanszene Austria Wien

20,647 posts in this topic

Recommended Posts

XSCHLAMEAL schrieb vor 36 Minuten:

Wovon 2/3 der Postings vor der Neugeilen-"Like"-Zeit entstanden sind. Ihr Newbies.

Von dem haben’s doch keine Ahnung - alles Flachwurzler

fcb schrieb Gerade eben:

Also wie immer keine Antwort....oder besser gesagt eine ausweichende .....  hab mir eh nichts anderes erwartet. Aber es spricht eh für sich selbst..

Er muss erst nachfragen 

fcb schrieb vor 1 Minute:

Also wie immer keine Antwort....oder besser gesagt eine ausweichende .....  hab mir eh nichts anderes erwartet. Aber es spricht eh für sich selbst..

Naja du willst antworten von der Szene über ihr Verhalten. .... Dann musst sie auch fragen.

Vorallem dann wennst jeden Ansatz der hier im Forum ist ignorierst. 

Wennst von deinem Chef was willst fragst ja auch nicht beim Nachbarn. Ich mein das is jetzt nicht so schwer zu verstehen, oder? 

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Je mehr likes desto weniger ist man im "Real Life" ernstzunehmen. Ihr Internethelden :lol:

Bekommst gleich einmal ein Like.:D

Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Naja du willst antworten von der Szene über ihr Verhalten. .... Dann musst sie auch fragen.

Wennst von deinem Chef was willst fragst ja auch nicht beim Nachbarn. Ich mein das is jetzt nicht so schwer zu verstehen, oder? 

Anscheinend doch. Habe auch eine unnötige, nichtssagende Antwort erhalten. 

Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

wer bist du dann, wenn du hier seit Wochen praktisch als Sprachrohr für ihre belange auftrittst? ein einfache user, der keine Ahnung hat? hast keine Meinung zu meiner frage oder gibst lieber ausweichende antworten und verweist mich praktisch weiter...… kommt mir hier vor wie die frage nach dem Passierschein A38... 

fcb schrieb vor einer Stunde:

wer bist du dann(1), wenn du hier seit Wochen praktisch als Sprachrohr für ihre belange auftrittst? ein einfache user, der keine Ahnung hat? hast keine Meinung zu meiner frage(2) oder gibst lieber ausweichende antworten und verweist mich praktisch weiter...… kommt mir hier vor wie die frage nach dem Passierschein A38... 

1) Der Koch. Nicht die Szene. 

2) Doch die is her sicher wo vermerkt.

Das Problem ist, nachdem du die Frage immer und immer wieder stellst aber hier genug Ansätze festgehalten sind die du gekonnt ignorierst scheint es als würdest nur Leuten am Arsch gehen wollen. 

Viel mehr geht sich bei "lies nach oder frag persönlich nach" eigentlich nimmer aus. 

fcb schrieb vor 2 Stunden:

wer bist du dann, wenn du hier seit Wochen praktisch als Sprachrohr für ihre belange auftrittst? ein einfache user, der keine Ahnung hat? hast keine Meinung zu meiner frage oder gibst lieber ausweichende antworten und verweist mich praktisch weiter...… kommt mir hier vor wie die frage nach dem Passierschein A38... 

Eine Null...

Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

1) Der Koch. Nicht die Szene. 

2) Doch die is her sicher wo vermerkt.

Das Problem ist, nachdem du die Frage immer und immer wieder stellst aber hier genug Ansätze festgehalten sind die du gekonnt ignorierst scheint es als würdest nur Leuten am Arsch gehen wollen. 

Viel mehr geht sich bei "lies nach oder frag persönlich nach" eigentlich nimmer aus. 

wie ein Politiker....kann sich eh jeder ein bild machen. 

btw....1 und 2 hast beantwortet, also bist ein einfacher user, der keine Ahnung hat, oder wie? 

Edited by fcb

fcb schrieb vor 3 Minuten:

wie ein Politiker....kann sich eh jeder ein bild machen. 

btw....1 und 2 hast beantwortet, also bist ein einfacher user, der keine Ahnung hat, oder wie? 

Ich würde an deiner Stelle mit "keine Ahnung" nicht so inflationär umgehen wenn du erstens mal der bist der fragt, zweitens trotz x Ansätzen/Stellungnahmen von Usern weiter stur die selbe Frage stellst.

Da ich ja ein netter Mensch bin hier nochmals wie du zu deiner Antwort kommst: Lies dir hier die Ansätze/Stellungnahmen der User durch oder frag persönlich im Station nach.