Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2019 J.E schrieb vor 6 Minuten: wie soll das gehen? Nur mehr personalisiert, dann kann ich auch steuern, wem ich die Karten verkaufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: 31 neue seiten, bitte um zusammenfassung. A: „Du bist ein Idiot und hast keine Ahnung“ B „nein du“ und dazwischen ein paar die eine halbwegs sachliche Diskussion zum Thema führen. Wobei nicht diskutiert wird, das nicht eh schon unzählige Male hier diskutiert wurde. bearbeitet 9. Dezember 2019 von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 9. Dezember 2019 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Was erwartest dir von diesem sozialen komplettversager. Der skandalgeile wurf wartet ja nur so drauf bis MK, Gruber, Michorl, holzhauser, Monschein, irgendwelche Fans anderer Vereine irgend einen Fehler machen, damit seine möse endlich wieder einmal feucht wird. Was er für eine grindige sau ist hat man eh nach dem Tod vom duras gesehen Wieso hat dieser Tölpel eigentlich einen HH Foto als Avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Könntest du wenigstens das belegen? Das geht aus deinen kommentaren offensichtlich hervor. Die kannst dir selber raussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: was in diesem Fall @derkoch wäre Bei all den Schubladen in die ich gesteckt werde tu ich mir schon schwer genug mich von den Schubladen zu distanzieren,.... Den 94er muss jemand anderer übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Dezember 2019 1911_Horr schrieb Gerade eben: Wieso hat dieser Tölpel eigentlich einen HH Foto als Avatar? du Nazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2019 FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten: 31 neue seiten, bitte um zusammenfassung. Es wird darum gestritten, wer eine Nazisau ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 Alizee schrieb vor 1 Minute: Es wird darum gestritten, wer eine Nazisau ist. Hitler war eine Nazisau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 2 Minuten: Es wird darum gestritten, wer eine Nazisau ist. definitiv der Slovan Hawara von den VFs der mich gestern verbal & physisch attackiert hat, was hier ein paar Hampelmänner relativieren wollen. bearbeitet 9. Dezember 2019 von Kultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Dezember 2019 Kultra schrieb vor 1 Minute: definitiv der Slovan Hawara von den VFs der mich gestern verbal & physisch attackiert hat, was hier ein paar Hampelmänner relativieren wollen. Was hat er denn zu dir gesagt bzw. wie ist er dich angegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) Kultra schrieb vor 4 Minuten: definitiv der Slovan Hawara von den VFs der mich gestern verbal & physisch attackiert hat, was hier ein paar Hampelmänner relativieren wollen. Weswegen hat er dich attackiert? Ich versteh zur Zeit vieles nicht. Man stellt sich als Ultra vor die Kamera und plaudert mit einem Journalisten - ist ja in Ultrakreisen ein NoGo. Man macht eine Demo, redet von Zusammenhalt und dass man wieder zu alter Stärke finden muss. Dann haut man fast schon wöchentlich eine Negativschlagzeile nach der anderen raus. Ich respektiere viele Leute aus der Szene die sich für den Klub und die Fanszene einsetzen (wer das is, sollte sowieso bekannt sein). Aber beim Rest denke ich mir meinen Teil und will ich ehrlich gesagt auch nichts zu tun haben. bearbeitet 9. Dezember 2019 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Minuten: Nur mehr personalisiert, dann kann ich auch steuern, wem ich die Karten verkaufe. also kann ich dann nur mehr eine karte kaufen und muss mich sowohl beim kauf als auch beim eingang ausweisen oder wie stellt man sich das vor? und wer entscheidet, wer eine karte bekommt und wer nicht? kann dann kein slowake mehr ins stadion? das kann doch in der praxis nie funktionieren. personalisieren schon, treffen tut man alle, und keinen einzigen wirst verhindern können, denn du ausschließen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Minute: also kann ich dann nur mehr eine karte kaufen und muss mich sowohl beim kauf als auch beim eingang ausweisen oder wie stellt man sich das vor? und wer entscheidet, wer eine karte bekommt und wer nicht? kann dann kein slowake mehr ins stadion? das kann doch in der praxis nie funktionieren. personalisieren schon, treffen tut man alle, und keinen einzigen wirst verhindern können, denn du ausschließen willst Personalisierte Karten bei Auswärtsspielen sind in manchen Ländern Gang und Gebe und resultierten zum Großteil aus Fehlverhalten der Fans. bearbeitet 9. Dezember 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: Was hat er denn zu dir gesagt bzw. wie ist er dich angegangen? Hat mich gesehn, ist von seinen Leuten ein paar Reihen raufmarschiert und hat das volle Bier auf mich geworfen. Bevor ich irgendwas sag brüllt er mich auf Slowakisch an und skandiert „Rassist. Faschist. Hooligan.“, danach hat er sich wieder nach unten verpisst. Und hier gibts manche die sich mit mir jetzt streiten wollen. Unfassbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) Kultra schrieb vor 3 Stunden: definitiv der Slovan Hawara von den VFs der mich gestern verbal & physisch attackiert hat, was hier ein paar Hampelmänner relativieren wollen. du kasperl, keiner macht das hier, nur du wirfst alle (alle VF und alle slowaken) in einen topf. anscheinend geht das in deinen kopf nicht rein bearbeitet 9. Dezember 2019 von J.E 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts