tosale Postinho Geschrieben 28. November 2019 Decay26 schrieb vor 53 Minuten: Geht's afoch hin und a ruah is. Geht sich bei mir leider nicht aus, bin vorm Spiel (wie immer) im Stress.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. November 2019 Warum man bei einem Flyer Fremdwörter verwendet, die dann falsch geschrieben werden bzw. garnicht existieren.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. November 2019 iderf schrieb vor 1 Minute: Warum man bei einem Flyer Fremdwörter verwendet, die dann falsch geschrieben werden bzw. garnicht existieren.... damit sich Leute wie du aufregen können...… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2019 Ultraviolett89 schrieb vor 34 Minuten: damit sich Leute wie du aufregen können...… Peinlich ist es trotzdem 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. November 2019 Ultraviolett89 schrieb vor 2 Stunden: damit sich Leute wie du aufregen können...… er regt sich nicht auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. November 2019 Ein Video mitn Blihal hätte mehr Leute gezogen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 28. November 2019 BusZero schrieb vor 29 Minuten: Ein Video mitn Blihal hätte mehr Leute gezogen. VID-20191128-WA0002.mp4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 tosale schrieb vor 7 Minuten: VID-20191128-WA0002.mp4 Hatte eh erst die Tage wieder Aktivität auf fb. Hoffentlich kommt bald wieder ein Video 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 28. November 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/sonstiges/3--liga--1860-muenchen-fans-sollen-fuer-trainingslager-spenden/ Na das würde eine Brücke schlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. November 2019 Stimmt es, dass noch nichtmal 1000 Tickets für den Away Sektor in Hdorf weg sind? :/ wenn ja, dann ist das sehr traurig... Auch wenn es nicht gut steht um unseren Verein, !!!Alle zum Derby!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2019 Ich hol mir meine 4 erst am Samstag, werden sicher einige ihre Tickets am Spieltag holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) John_Marston schrieb vor 1 Stunde: Ich hol mir meine 4 erst am Samstag, werden sicher einige ihre Tickets am Spieltag holen so muss das sein! bearbeitet 28. November 2019 von oema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 inwiennurwir1911 schrieb vor 8 Stunden: Stimmt es, dass noch nichtmal 1000 Tickets für den Away Sektor in Hdorf weg sind? :/ wenn ja, dann ist das sehr traurig... Auch wenn es nicht gut steht um unseren Verein, !!!Alle zum Derby!!! Eh immer so. Und dann trotzdem immer sehr gut gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Eh immer so. Und dann trotzdem immer sehr gut gefüllt. Wie du 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2019 man kann gespannt sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts