Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. November 2019 Balaclava schrieb vor 5 Minuten: Ein richtiger Schenkelklopfer , aber logisches denken anhand deines Beispieles ist wohl echt zuviel verlangt wie kann etwas gratis sein wenn es eine Pflicht gibt was zu bezahlen bzw zu spenden ? War dies der Fall bei der Veranstaltung der Fans ? Nein also halts zam. Was ist mit Dir, Uschi? logisches Denken? Scheinbar hast mein Posting net wirklich sinnerfassend lesen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 25. November 2019 forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: Und DAS von dir - köstlich Du postest auch nur, um Postings zu sammeln, ansonsten würdest du dich nicht überall einbauen. aber ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) fanseit1994 schrieb vor 38 Minuten: Du postest auch nur, um Postings zu sammeln, ansonsten würdest du dich nicht überall einbauen. aber ok Oida, mir gehts um a) Postinganzahl und b) Likeanzahl. Außerdem will ich das Post-Like-Verhältnis aufbessern. Alles andere is mir wurscht!!!!! Wann checkst das endlich mal? e: bitte brav liken!!!!!! bearbeitet 25. November 2019 von forzaviola84 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) fanseit1994 schrieb vor 25 Minuten: Du postest auch nur, um Postings zu sammeln, ansonsten würdest du dich nicht überall einbauen. aber ok Und das vom Helden der stichhaltigen Gerüchte. Wär ich so ein Gschichtldrucker wie du würd ich nimmer Posten bearbeitet 25. November 2019 von reallumpi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 25. November 2019 reallumpi schrieb vor 8 Minuten: Und das vom Helden der stichhaltigen Gerüchte. Wär ich so ein Gschichtldrucker wie du würd ich nimmer Posten Du bist halt genauso ein gutgläubiges Würschtl wie viele andere auch. Wenn leuten wie dir MK einredet, dass die Erde eine scheibe ist, würdet ihr es genauso glauben. Bin gespannt, ob man deinesgleichen am Samstag bei der Demo sehen wird. Weiters bin ich gespannt auf eure Meldungen in einigen Monaten, kann diesen Moment kaum abwarten Schönen Montag noch forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Oida, mir gehts um a) Postinganzahl und b) Likeanzahl. Außerdem will ich das Post-Like-Verhältnis aufbessern. Alles andere is mir wurscht!!!!! Wann checkst das endlich mal? Nachdem du 32000 Beiträge hast, sogar glaubwürdig, nix für ungut Außer im ASB wirst du sowieso nirgends ernst genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: ist es gratis, oder muss man was zahlen. (bzw "spenden") Öffi Ticket. bearbeitet 25. November 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2019 fanseit1994 schrieb Gerade eben: Du bist halt genauso ein gutgläubiges Würschtl wie viele andere auch. Wenn leuten wie dir MK einredet, dass die Erde eine scheibe ist, würdet ihr es genauso glauben. Bin gespannt, ob man deinesgleichen am Samstag bei der Demo sehen wird. Weiters bin ich gespannt auf eure Meldungen in einigen Monaten, kann diesen Moment kaum abwarten Schönen Montag noch Nein, wieso sollten „wir“ auch zur Demo?!? Was ist in ein paar Monaten? Geht dann die Bombe hoch? fanseit1994 schrieb vor 1 Minute: Außer im ASB wirst du sowieso nirgends ernst genommen Sind wir uns ehrlich, nichtmal hier gelingt es mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. November 2019 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Oida, mir gehts um a) Postinganzahl und b) Likeanzahl. Außerdem will ich das Post-Like-Verhältnis aufbessern. Alles andere is mir wurscht!!!!! Wann checkst das endlich mal? e: bitte brav liken!!!!!! Das glaub ich dir sogar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2019 fanseit1994 schrieb vor 35 Minuten: Außer im ASB wirst du sowieso nirgends ernst genommen Selbst damit hätte er dir etwas weit voraus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2019 Herrlich, der Reiter der Kanonenkugel ist schon wieder am lippig sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 fanseit1994 schrieb vor 53 Minuten: Du bist halt genauso ein gutgläubiges Würschtl wie viele andere auch. Bist ja selber auch, glaubst ja auch alles was dir auf irgendeiner Tribüne dein nebenmann erzählt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 Select schrieb vor 12 Minuten: Herrlich, der Reiter der Kanonenkugel ist schon wieder am lippig sein Von jemanden der auf die 3Mio-Ente aus af.at aufspringt echt ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: ist es gratis, oder muss man was zahlen. (bzw "spenden") Da brauchst gar nicht so blöd grinsen. Es ist gratis bzw. gg. eine Spende. So wie am 19.11. im VF Keller wurde alles von den FC's gekauft und die Spendeneinnahmen gehen an eine Einrichtung wo es benötigt wird!!! TOP von den FC's! bearbeitet 25. November 2019 von hope and glory 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) fanseit1994 schrieb vor 3 Stunden: du hast absolut nix begriffen. egal, du wirst auch noch draufkommen dann erhelle doch meinen benebelten verstand, welche Bedeutung der 19.november für unseren verein hat. und nein, der marketinggag des vereins samt querverweis zum Gründungsjahr zählt nicht. aber vielleicht lässt ja wieder deinen koch für dich sprechen. hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Da brauchst gar nicht so blöd grinsen. Es ist gratis bzw. gg. eine Spende. So wie am 19.11. im VF Keller wurde alles von den FC's gekauft und die Spendeneinnahmen gehen an eine Einrichtung wo es benötigt wird!!! TOP von den FC's! ist wirklich top von den fc. das meine ich auch so. so kommt wenigstens ein kleiner teil der strafen, die der verein bezahlen muss über Umwege dorthin, wo es was bringt. bearbeitet 25. November 2019 von fcb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2019 fanseit1994 schrieb vor einer Stunde: Außer im ASB wirst du sowieso nirgends ernst genommen Und du nichtmal hier. Also hat er gewonnen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts