Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
VC&FC 1894 schrieb Gerade eben:

Leider kein Wechselgesang mit dem 2. Rang (die Leute wollen wissen, F-A-K, come on you violets). Da schöpft man das Potential nicht aus, außerdem hätte das auch für mehr Abwechslung gesorgt.

Das kann ich nur untersteichen das kam zu wenig nur ein-zweimal und eher zaghaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Könnt man das Fass Punkto Stimmung bitte (zu mindest vorübergehend) wieder zumachen? 

Das war das erste Spiel im Stadion, nach 2 fantechnisch sehr schwachen Jahren im Happel. Da muss sich vieles erst wieder einspielen. Mit der Schwarzmalerei könnt man also noch ein bissl warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Zappe gerade in die orf sport+ Aufzeichnung von gestern hinein

WTF, wie BRACHIAL kommt der wechselgesang „Die leute wollen wissen“ übers gesamte stadion rüber :eek: Hammer ? 

Welche Spielminute war der? Zum leichter Nachsehen warads - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Besser als die Kritik am Vorstand beim Eröffnungsmatch hätte ich ein Spruchband in diese Richtung gefunden: "Danke, dass ihr uns so ein geiles Stadion hingestellt habt!!"

Kritik an den Dressen ist im ersten Bewerbsspiel legitim, aber nicht bei der Stadioneröffnung.

Da stecken so viele Leute vom Verein ihr Herzblut in dieses Projekt und es gibt kein einziges Spruchband mit dem man sich bei den Leuten bedankt!? Oder hab ich etwas übersehen? Das habe ich als äußerst respektlos empfunden und war mir sehr unangenehm.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das mit der Nazi Rockband ist sehr deppert. Zumal die Kurve doch ihre "unpolitische" Haltung betont hat. Frag mich wieso dann solche Leute , von den Fanclubs ,nicht darauf hingewiesen werden das so etwas bei der Austria nicht erwünscht ist. 

Alles nur leeres Blabla?

es gab auch dortmundkleidung auf ost. es gab Schlangen bei den Verkaufsständen, usw.


alles gegen die Aussendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 3 Minuten:

es gab auch dortmundkleidung auf ost. es gab Schlangen bei den Verkaufsständen, usw.


alles gegen die Aussendung

Waaaaaas?:eek: Und die sind nicht abgemahnt worden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Schön dass aus dem SHAW eck ziemlich zu beginn des spiels ein englischer chant angestimmt wurde u dieser sofort von Mani übernommen wurde. Wie schon von jemandem erwähnt: Das muss sich alles erst zusammenfügen - jeder seinen „platz“ finden, dann passts auch mit dem support, werdets sehen. Ich sehe da kein absolut stures vorgehen der ultras u ein „über alles drüberfahren“. Man will offenbar wirklich GEMEINSAM u das wäre auch der richtige Weg. 

Dim schrieb vor 1 Minute:

Waaaaaas?:eek: Und die sind nicht abgemahnt worden? 

Überraschung :eek: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery
J.E schrieb vor 23 Minuten:
Dim schrieb vor 9 Stunden:
Wenn jemand das Shirt einer Nazi-Band im Stadion anhat, dann nimmt er die Gesinnung aber sehr wohl mit ins Stadion
 

die keine sau kennt und jeder googelt. wir sind wahrlich unterwandert

hüstel, der Dim hat schon recht. So ziemlich jeder, der nur ansatzweise eine Ahnung von "Politik im Stadion" hat, weiß, wer die "Landser" waren und wofür die stehen. 

und eine mögliche Konsequenz, wenn auch noch immer zu lasch gelebt:

Das Thema hat auch schon länger die Justiz erreicht: in durchaus einigen Anklageschriften/Strafanträgen, wo die §§ 3 (a - i) d.VerbotsG vorgeworfen werden (Wiederbetätigung), kommen Tatbestände vor, die die "Landser" zumindest thematisch streifen. Gibt immer wieder dementsprechende Verurteilungen.

Es gibt (leider) zig NeoNazi-Bands deren Merch den STA´s völlig unbekannt ist, die "Landser" und deren Gesinnung und was damit zum Ausdruck gebracht werden soll stehen jedoch exemplarisch und bieten zumindest einen Anhaltspunkt für Ermittlungen. = rennst mit sowas herum, kommst aus dem Eck nimmer so leicht raus - Erklärungen wie: "Ich wusste nicht, wofür die stehen", glaubt Dir kein Richter mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.