Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Lügenbaron
1911_Horr schrieb Gerade eben:

Du heulst doch herum und schreist nach Moderatoren wie ein Säugling nach der Mutterbrust. Du bist Bemitleidenswert. Du kannst halt nichts für deine Dummheit darum habe ich etwas Nachsicht mit dir.

So, alles wird gut und jetzt geh wem anderen am orsch und such dir freunde, dann haben wir alle was davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultraviolett89 schrieb vor 16 Minuten:

Zumindest verhindern eure Leute dass sich die Rechten auf der Tribüne nach außen präsentieren und trotzdem stehen bei euch genug Rechte...  sich jetzt als die große "Anti Nazi" Tribüne hinzustellen ist halt lächerlich

Genau darum gehts aber.. sollens von mir aus dort stehen aber ihre Gesinnung nicht nach außen tragen... lies nochmal das Posting von @Thorten Schneidar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
iderf schrieb vor 1 Minute:

Ui der große Verteidiger reitet aus und wirft seine Nebelgranaten :-) mach dich doch bitte nicht lächerlich...

Durchschaut doch eh jeder hier.

Mit solchen Blendern kannst nicht diskutieren. Hier geht es darum dass ich attackiert wurde von einem Neonazi. Ich weiß nicht ob diese Relativierer verstehn was das für mich bedeutet?! Dieses Mal hat er mich nur rassistisch beleidigt und ein Bier auf mich geworfen, vielleicht schlägt mir der Typ ja nächstes mal die Goschn blutig. Wann ist es dann zu viel? Wenn ich im Krankenhaus lieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fanseit1994 schrieb vor 54 Minuten:

Ich gehöre anscheinend zu den gefühlt 1400 Fans, die diese Fahne ablehnen und nix dagegen unternommen haben. soll sich jetzt jeder, der sich an der fahne stösst, dagegen aussprechen und davon distanzieren ?

endlich hast du es vielleicht kapiert! herzlichen Glückwunsch ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 1 Minute:

Genau darum gehts aber.. sollens von mir aus dort stehen aber ihre Gesinnung nicht nach außen tragen... lies nochmal das Posting von @Thorten Schneidar

ich bin inhaltlich da eh der selben Meinung, nur unser hirnbefreiter Gast aus dem grünen Channel sollt halt den BW nicht als große Bastion gegen Rechts sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten:

Du weißt aber schon, dass einem 10 Jährigen Austrianer eine Fahne geklaut wurde??????? Hat also ergo FAK Bezug. Wie wohl deine Reaktion wäre, wenn das dein eigenes kind gewesen wäre?????

ich hab damals dazu reagiert, hab das aufs schärfste verurteilt und auch die Gründe dafür beim Namen genannt. Ich verlage aber auch nicht, dass zb @WorkingPoor die Probleme bei uns anspricht. Du bist halt darauf aus, dass er dies nicht tut. Ziemlich bigott und verlogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Frag das Herrn Kraetschmer. Er hält sich sonst auch nicht zurück, wenn ihm was in Hütteldorf nicht passt :ratlos:

Bitte... Hoit de pappn! Du bist echt der größte volltrottel! Tagelang schreibst von violetten sandlern,, napoleon MK, der verein soll finanziell verrecken, etc 

Du heuchlerischer wurmfortsatz hau dich über die häuser! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Thorten Schneidar schrieb Gerade eben:

Also ich will ja nichts sagen, aber ich kenne einige G2 Leute, die u.a. Austriaspieler als Juden titulieren.

Kein Wunder, wenn sie regelmässig kontakte zum grünen wien haben. darum meine ich ja, dass sich jene herrschaften, die sich hier so reinsteigen und zu wort melden und von einem anderen lager kommen, welches selbst probleme hat hier ein wenig zurück halten und sich um die eigenen probleme kümmern

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

ich hab damals dazu reagiert, hab das aufs schärfste verurteilt und auch die Gründe dafür beim Namen genannt. Ich verlage aber auch nicht, dass zb @WorkingPoor die Probleme bei uns anspricht. Du bist halt darauf aus, dass er dies nicht tut. Ziemlich bigott und verlogen.

Verfolge die restlichen Postings von WorkingPoor zu unserem Verein, dann weißt vielleicht, warum ich das tue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Verfolge die restlichen Postings von WorkingPoor zu unserem Verein, dann weißt vielleicht, warum ich das tue

Die sind mir - um ehrlich zu sein - egal. Soll er meinen, was er möchte. Fakt ist, dass er bei dieser Thematik leider Recht hat und offene Wunden anspricht. Damit ist er Leuten wie dir um Lichtjahre voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Frag das Herrn Kraetschmer. Er hält sich sonst auch nicht zurück, wenn ihm was in Hütteldorf nicht passt :ratlos:

Die Austria hat hier keinen Spielraum. Die Gruppierung die diesen Fetzen mitgenommen hat, wurde von der Austria bereits ausgeschlossen. Für die Zutrittskontrollen ist der Heimverein zuständig und HVs dürfen ja seit der Klage eines gewissen Doktors nicht mehr an den Gegner übermittelt werden. Die Reichskriegsfahne fällt unter keinen strafrechtlichen Tatbestand und kann daher nur aufgrund der Hausordnung verboten werden. Dafür wäre im Umkehrschluss auch wieder Rapid zuständig.

Die Austria hatte hier also zu keiner Zeit eine Handhabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.