Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Thorten Schneidar schrieb vor 6 Stunden:

Heute musste man sich leider echt wieder schämen, Austrianer zu sein.

Der „Marsch“ war komplett oasch, so leise wie noch nie, null organisiert, orangener und grüner Rauch (?) wurde gezündet. Weiters skandierten die Slovanisten, während dem Marsch, „Rassist, Faschist, Hooligan“. Im Stadion dann, vor allem in der ersten Hälfte, Affenlauten von den Slovanisten.

In der ersten HZ zwar herausragend, in in der 2. HZ war teils echt zum schämen und der Leistung unwürdig, der Support. Mani ist mittlerweile so ein schlechter Vorsänger, das ist unfassbar.

Wir brauchen endlich eine apolitische Kurve, die Faschos zerstören die Szene.

 

Darf nicht untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
01er Veilchen schrieb vor 9 Stunden:

Verwerflich das Ganze. Gut zu erkennen, wie verbandelt Ust und VF sind. Als Krönung dann noch die "Brüder" aus Bratislsva, die sich laut @fis ja auch wieder einmal lautstark danebenbenommen haben. 

Habe nach Schlusspfiff noch kurz mit einem der SKB's geredet. Banner wurde irgendwie hineingeschmuggelt, eine Abnahme hat sich die Polizei (verständlicherweise) nicht getraut. Auch der Verfassungsschutz war im Stadion und wird eine Anzeige in die Wege leiten.

die polizei hat sich nicht getraut? wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
_Wurzelsepp_ schrieb vor 29 Minuten:

Die Bundesliga könnte aktiv werden. Die Exekutive wird aufgrund von keinem strafrechtlichen Tatbestand nichts machen können. 

Was kann die Bundesliga machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Deeskalation vermutlich. 

es gab eine eskalation? haben die ihren beruf verfehlt? oder eher aber gab es gar keinen anlass, was zu entfernen

fermin schrieb vor 19 Minuten:

wie sehr muss man eigentlich einen verein hassen, wenn er gerade verzweifelt versucht geldgeber zu akquirieren, diesen in der öffentlichkeit derart in die scheisse zu reiten? 

das gehört in den stögerthread. andererseits ist es ehrlich, von ihm anzusprechen, wie es finanzielle und sportlich tatsächlich aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 14 Minuten:

die polizei hat sich nicht getraut? wtf?

Ich gehe eher davon aus, das die zu erwartende Eskalation in keiner Relation zum Fetzn steht! Vorallem wäre da wieder unzählige Unschuldige zum Handkuss gekommen! Das war schon so in Ordnung denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe eher davon aus, das die zu erwartende Eskalation in keiner Relation zum Fetzn steht! Vorallem wäre da wieder unzählige Unschuldige zum Handkuss gekommen! Das war schon so in Ordnung denk ich

oder der herbeigeschriebene skandal ist in wirklichkeit gar keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe eher davon aus, das die zu erwartende Eskalation in keiner Relation zum Fetzn steht! Vorallem wäre da wieder unzählige Unschuldige zum Handkuss gekommen! Das war schon so in Ordnung denk ich

Natürlich! Überhaupt, wenn man bedenkt das der Fetzn ja nicht strafrechtlich relevant zu sein scheint und es daher maximal um die Durchsetzung der Hausordnung geht.

Unser Verein müsste hier ganz woanders ansetzen als dann zum Schluss im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 3 Minuten:

oder der herbeigeschriebene skandal ist in wirklichkeit gar keiner

Doch ist er, und jetzt hör auf die braune Scheiße zu verteidigen bitte... du bist mittlerweile so mühsam geworden.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Unsere tolle Fanszene hat wieder mal die WC Anlage verwüstet, mehrere Sitze ruiniert.

Und solche Geistesgrößen fordern dann Gespräche mit dem Vorstand....

Woher weißt du, dass es die fanszene war? Die sitze im grindigen Hütteldorf wurden immer schon ruiniert, halten auch absolut nix aus. früher warens verrostet, dieses mal haben schon vor dem spiel an manchen stellen sitze gefehlt. dieses "stadion" ist einfach die größte fehlkonstruktion der bundesliga. wo in den awayblock 2800 fans reinpassen sollen, muss uns der sk rapdi auch mal erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.