Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Wenn uns schon G  er übe hier beehren und deppert sticheln wollen, vielleicht mag man auch die Frage die ich gestellt habe beantworten...

warum kommt der SK Rapid nicht seinen Aufgaben nach bei den Einlasskontrollen?

Das musst du den Verein fragen. Kannst ja eine Email schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PeFe schrieb vor 7 Minuten:

Letztes Derby in eurer Hütte, mit dem ss totenkopf, vergessen ?

Hab ich schon klargestellt, kannst bitte mit deinem grauen Hintergrund bissl in orsch gehen Pefe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Also wenn’s um eure Verantwortung geht, bist dann kleinlaut? War eigentlich klar. 

Ich bin nicht kleinlaut, aber ich kann es dir nicht sagen, wann und wie kontrolliert wird. Würde mich aber selbst interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Naja, wenn es um Wiederbetätigung geht, könnte auch mal der Verfassungsschutz zu Besuch kommen. 

Bezweifl ja etwas, dass bei einem Fetzn der leider schon seit Jahren auch in Österreich regelmäßig hängt nun plötzlich der Verfassungsschutz aktiv wird

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Nicht direkt, aber habt ihr das notwendig? Und dann wundert ihr euch, wenn alle Medien drauf aufspringen. 

Der Fetzen ist grindigst und zu verurteilen, strafrechtlich jedoch irrelevant. Die Austria versucht daheim diese so gut es geht zu verhindern, andere Vereine  - darunter auch deiner - ignorieren die Problematik und kommen ihrer Verantwortung dies zu unterbinden nicht nach.

Ich könnte jetzt anmerken, wieso dem so sein könnte.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Argument mit verstärkten und verbesserten Kontrollen ist auch lächerlich. Die Besucher werden von Leuten abgegriffen die vermutlich 12€ die Stunde kassieren, die Geschichte einer solchen Symbolfahne kaum kennen (tun ja nicht mal alle unter uns, geschweige denn weiß man genau was verboten ist und was nicht) und die kaum eine Auseinandersetzung provozieren wollen. Wundert mich generell, dass sich jemand für den Security Check im Away beim Derby meldet. 

Deströyer schrieb vor 11 Minuten:

 

Screenshot_20191208-234926_Facebook.jpg

Muss ich das Verstehen? Die Wortwahl an sich ist mir ja egal, ein wenig eloquenter könnten eure Jungs von Kai schon sein. Vor allem die unterschiedliche Schreibweise, aber davon können wir und Sturm ein Lied singen. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online