Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Teamspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ups, sorry, hab die Buchstaben verdreht. Und net bös sein, aber es jetzt als dass große Problem hinzustellen dass man diese  Worte kurzfristig übermalt ist Komik in reinkultur.

macht niemand. Allerdings heult auch keiner rum wie du behauptest.

Das es vl nicht klug war, mag sein. Das wegen ~15m² hier 100 Seiten geschrieben werden, und Gott und die Welt seinen Senf dazu haut, ist eigentlich das Witzige hier. Aber ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn wieviele sich hier rb verhältnisse wünschen...

Was das sportliche betrifft, würde ich es mir auch wünschen. Die "Szene" dort ist mir auch lieber als z.B. die Ultras von Roter Stern Belgrad, um einen Gegenpol zu erwähnen. Man kann aber auch einen vernünftigen Mittelweg finden. Nämlich keine Politik (Drogen, Mafia usw. sowieso nicht) und dafür geilen Support. Muss doch auch möglich sein, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der Koch schrieb vor 5 Stunden:

NA dann simma mal gespannt,... Eigentlich kannst dir beim gebotenen eh nur gratulieren wennst HV bekommst,... Eigentlich denn die Libe zum verein ist größer

ganz ehrlich wenn i ins Stadion geh hab i schnell HV, entweder bekommt da Klein und jeder der ned auzaht an Oarschtritt, de Kretzn darf ma soundso ned übern weg laufen, und bei manche Leute wärs a besser wenns ma ned übern weg laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
steherhügel schrieb vor 4 Minuten:

ganz ehrlich wenn i ins Stadion geh hab i schnell HV, entweder bekommt da Klein und jeder der ned auzaht an Oarschtritt, de Kretzn darf ma soundso ned übern weg laufen, und bei manche Leute wärs a besser wenns ma ned übern weg laufen

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist eh sinnlos darüber zu diskutieren.

Hier haben 80% eine andere Meinung wie ein anderer User.

Wäre mal interessant wie die Fanarbeit seitens des Vereins bei einer Umfrage abschneiden würde.

 

Eventuell kann man auch hier eine starten in einem Extra Fredl und zugleich Vorschläge sammeln was wie verbessert werden kann.

Wie z.B. das man es zuvor intern mit den Fanklubs bespricht bevor man einfach so eine Aussendung macht. Die Aussendung war schon gerechtfertigt aber man hätte dies auch sicher intern klären können, anstatt durch die Medien in ein schlechtes Licht gerückt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Deströyer schrieb vor 2 Stunden:

Auf gut Deutsch: Irgendein dahergelaufener Polizist darf nach Lust und Laune entscheiden, ob ein Bild oder ein Spruch eine Anstandsverletzung darstellt und dieses dann einfach verbieten, nicht weil es das Gesetz so regelt, sondern weil es ihm einfach nicht in den Kram passt.

Großartig, so viel zum Thema Rechtsstaat Österreich. 

 

Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Nein der Kiwara zeigt es an,... noch ist die Rechtssprechung nicht in der Hand der Exekutive.

 

J.E schrieb vor 42 Minuten:

so hat es austria bzw. der kurier nicht verlautbart. dort steht, dass die polizei im vorfeld entscheidet, was präsentiert werden darf

 

Der Koch schrieb vor 17 Minuten:

Du redest grad von was ganz anderem. 

bist dir sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steherhügel schrieb vor 36 Minuten:

ganz ehrlich wenn i ins Stadion geh hab i schnell HV, entweder bekommt da Klein und jeder der ned auzaht an Oarschtritt, de Kretzn darf ma soundso ned übern weg laufen, und bei manche Leute wärs a besser wenns ma ned übern weg laufen

Nau du bist ja oag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Decay26 schrieb vor 15 Minuten:

Die Aussendung war schon gerechtfertigt aber man hätte dies auch sicher intern klären können, anstatt durch die Medien in ein schlechtes Licht gerückt zu werden.

Das Feedback, das ich auf das Vorgehen der Austria erhalten habe, war zu 100% positiv. Rapidler sprachen mir ihre Anerkennung für unseren Verein aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Das Feedback, das ich auf das Vorgehen der Austria erhalten habe, war zu 100% positiv. Rapidler sprachen mir ihre Anerkennung für unseren Verein aus. 

Bei mir hat ein Rapid-Haberer geschrieben "Respekt Austria. Bei Rapid hättens ihnen noch den Anwalt bezahlt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Deströyer schrieb vor 2 Stunden:

Auf gut Deutsch: Irgendein dahergelaufener Polizist darf nach Lust und Laune entscheiden, ob ein Bild oder ein Spruch eine Anstandsverletzung darstellt und dieses dann einfach verbieten, nicht weil es das Gesetz so regelt, sondern weil es ihm einfach nicht in den Kram passt.

Großartig, so viel zum Thema Rechtsstaat Österreich. 

Nein kann er nicht. Woher auch? Nach welcher Gesetzeslage sollte das gehen?

Der Verein kann das im Zug seines Hausrechtes und kann sich diesbezüglich beraten mit wem immer er will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten:

Nein kann er nicht. Woher auch? Nach welcher Gesetzeslage sollte das gehen?

Der Verein kann das im Zug seines Hausrechtes und kann sich diesbezüglich beraten mit wem immer er will. 

dafür hat man Geld und verschwendet Steuergelder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Tja....es fahren ja auch den ganzen Fanbussen die Beamten des "Szenekundigen Dienstes" nach. Schon mal darüber nachgedacht? Ist ja nix neues....

aber nicht extra am Vortag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online