Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Gizmo schrieb Gerade eben:

Das is doch wurscht oder?
wenn die austria sagt "in mei stadion kommst du nicht" werd ich ja nicht fragen obs mich dafür mit nach zypern nehmen in IHREM Flieger?

Gerichtlich hin oder her. 
 

Komisch, sobald man freigesprochen wird, hebt die Austria zu 99% das HV auf. Da ist es nicht mehr gerichtlich hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DieSpinnerin schrieb Gerade eben:

Komisch, sobald man freigesprochen wird, hebt die Austria zu 99% das HV auf. Da ist es nicht mehr gerichtlich hin oder her. 

Ist halt nicht "aufgehaoben" offenbar, keine Ahnung. 
Den genauen Fall kenn ich nicht. 
Nur meine grundsätzliche Aussage bleibt: Wenn mei Haberer sagt i soll nie mehr seine Hütte betreten frag i eam ned ob er mi mim Auto in die Hockn mitnimmt. Bildlich gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ist halt nicht "aufgehaoben" offenbar, keine Ahnung. 
Den genauen Fall kenn ich nicht. 
Nur meine grundsätzliche Aussage bleibt: Wenn mei Haberer sagt i soll nie mehr seine Hütte betreten frag i eam ned ob er mi mim Auto in die Hockn mitnimmt. Bildlich gesprochen.

Meine auch, Unschuldsvermutung ist auch bei der Vergabe von Stadionverboten zu beachten. 

 

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Wenns aufgehoben ist kann er sicher auch wieder in jedem fak-flieger mitfliegen... sehe da kein problem

Blöd nur wenns blind ausgestellt wird ohne Beweise (gerichtlich) und der Verein diese ohne Anhörung etc. übernimmt. Wie sehr das Flugzeug als Grundstück des FAK gilt, ist mir nicht bewusst. Ansonsten ist es keine Liegenschaft und somit wäre auch das HV wirkungslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DieSpinnerin schrieb vor 4 Minuten:

Wie sehr das Flugzeug als Grundstück des FAK gilt, ist mir nicht bewusst. Ansonsten ist es keine Liegenschaft und somit wäre auch das HV wirkungslos. 

Wenn der Verein es chartert kann er sagen "bei mir fliegen nur Nutten mit" und niemand kann was dagegen tun. 
Was macht die Szene wenn sich in einem von ihnen gemieteten Auswärtsbus Grüne anmelden? 
Ich mein, ist ja keine Liegenschaft oder kein Eigentum der Szene?
oder wenn i a Hüttn für a privates Fest MIETE und eine geschlossene Gesellschaft draus mach. 
An dem Abend: meine Gästeliste, meine Regeln. A wenns ned mein Lokal ist.

Ist das wirklich so unverständlich?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

 

 

Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Wenn der Verein es chartert kann er sagen "bei mir fliegen nur Nutten mit" und niemand kann was dagegen tun.

Ist das wirklich so unverständlich?

Ja es ist unverständlich, dass ÖFB und Verein nix von der Unschuldsvermutung halten aber du hast recht, wenn der Verein ausschließlich weibliche Personen deiner Familie mitfliegen lassen will, soll er dies tun. 

bearbeitet von DieSpinnerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DieSpinnerin schrieb vor 1 Minute:

 

Ja es ist unverständlich, dass ÖFB und Verein nix von der Unschuldsvermutung halten aber du hast recht, wenn der Verein ausschließlich weibliche Personen deiner Familie mitfliegen lassen will, soll er dies tun

Sonst noch alles in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Fanszene hat sich zu 90 % doch eh selbst organisiert gestern. Der Verein bucht das Hotel 1 Gasse vom Szene Treffpunkt von Nicosia entfernt, ganz stoak. Das Team von 1911aktiv hat einen Shuttlebus von Larnaka nach Nicosia auf die Beine gestellt. Bis aufs sportliche ein super Tripp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dim schrieb vor 1 Stunde:

Also selbsterklärender als der Fetzn geht kaum 

Ich entschuldige mich als unwissender Nicht-Szenekenner für meine dumme Frage. Ich danke dir allerdings für deine sehr nette und hilfreiche Antwort, sehr höflich. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 57 Minuten:

Im Flieger des Vereins, bei dem ich nicht ins Stadion darf?
Gibts heutzutage echt kein FIngerspitzengefühl mehr?

Wenn einer sagt "du betrittst mein Haus nicht mehr" würd i a ned auf die Idee kommen ihn zu fragen ob er mich mit dem Auto bitte nach Salzburg mitnehmen kann (weil in sein Haus will ich dabei ja eh nicht)...

Du vermischt da 2 dinge, nämlich HV und SV. Wenns nämlich SV betrifft hat der verien da nix mitzureden, die werden ja von der bundesliga verhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DieSpinnerin schrieb vor 44 Minuten:

Hier ist primär das Problem, dass ÖFB Stadionverbote ohne gerichtliche Urteile ausstellt. 

Das Stadionverbot fußt auf dem Hausrecht und dafür braucht man kein Gericht. 

Einem Verkaufszwang unterliegt der Charterflieger auch nicht. 

Somit kein rechtliches Problem sondern nur ein persönliches der mit SV belegten Person. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Blöd nur wenns blind ausgestellt wird ohne Beweise (gerichtlich) und der Verein diese ohne Anhörung etc. übernimmt. Wie sehr das Flugzeug als Grundstück des FAK gilt, ist mir nicht bewusst. Ansonsten ist es keine Liegenschaft und somit wäre auch das HV wirkungslos. 

Ist das Satire oder meinst du das ernst, dass du nicht checkst, dass die Austria jemanden mit HV nicht in Ihrem Flieger haben will? Es geht hier nicht drum ob jemand zurecht HV hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1100wien schrieb vor einer Stunde:

Die Fanszene hat sich zu 90 % doch eh selbst organisiert gestern. Der Verein bucht das Hotel 1 Gasse vom Szene Treffpunkt von Nicosia entfernt, ganz stoak. Das Team von 1911aktiv hat einen Shuttlebus von Larnaka nach Nicosia auf die Beine gestellt. Bis aufs sportliche ein super Tripp

Der Szene treffpunkt war wo in nikosia?? vor den stadiontoren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online