Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

J.E schrieb vor 17 Minuten:

war ja nur eine antwort auf ein angebliches polizeiversagen

Ich denke deine These ist zu weit hergeholt. Ja, es war gestern wirklich vieles komisch bei der Polizei. Auch beim Rückmarsch, wo Vorstädter provoziert haben (im Wissen das die Polizei dabei ist) und viele Austrianer durchgedrungen sind und sie gejagt haben, war die Polizei überfordert. Der Zuständige war sichtlich angefressen, weil er mit so wenigen Leuten eben nicht beide Seiten sichern konnte. Es war gestern sicher kein optimaler Polizeieinsatz, hat aber mMn nichts mit Pferden oder dem Innenminister zu tun.

Anmerken möchte ich noch das viele Polizisten gestern freundlich waren. Das war auch schon öfters ganz anders.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

war ja nur eine antwort auf ein angebliches polizeiversagen

Du meinst ein bewusstes Polizei Versagen um seine Interessen leichter durch zu bringen? Interessanter Ansatz und in letzter Zeit nicht ganz von der Hand zu weisen. Egal ob im Stadion oder in anderen Themen. Zumindest will ich nicht glauben, dass sich die Polizei so Naiv verhält, sonst würde ich mir echt Sorgen um unsere Sicherheit machen. Damit bleibt der Vorwurf haften, dass man die Ordner bewusst in dieser Situation gelassen hat um die Interessen des Innenministers besser durchsetzen zu können. Vor 1-2 Jahren hätte ich bei so einer Andeutung das ganze im Reich der Träume angesiedelt - aktuell halte ich das für möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Erdapfel1982 schrieb vor 9 Minuten:

Ja und unsere sitzen wieder nur am Zaun und posen. Kein Wunder dass wir immer wieder als lächerlich dargestellt werden. Gestern hätte man einen Schlagabtausch mit den Grünen vorm Sektor gehabt. Wenig Ordner, die Polizei beim Nasenboren - da hätte man sich mal wieder ein bisschen Respekt herstellen können, aber so werden wir immer wieder von den Grünen durch den Kakao gezogen werden. :ratlos:

und wenn die Cops kommen bist wieder im Orsch, weil da wieder rauf/drüber wie auch immer kommen ist net einfach. In dem Video welches vom Block Süd gemacht wurde, siehst einfach dass bei denen die Tür aufgemacht wurde und die Leute durch eine Tür durch sind. Also auch wieder rein. Kletter ich übern Zaun wenn die Cops hinter mir sind, ziehen die mich am Haxxn wieder runter und ich geh mit 8ern spazieren. 

> Dann hast den Kakao mit "Austria stellt sich und geht reihenweise Beule". 

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Damit bleibt der Vorwurf haften, dass man die Ordner bewusst in dieser Situation gelassen hat um die Interessen des Innenministers besser durchsetzen zu können. Vor 1-2 Jahren hätte ich bei so einer Andeutung das ganze im Reich der Träume angesiedelt - aktuell halte ich das für möglich.

Nicht ironisch gemeint: Was genau wär da das kolportiere Interesse des Innenministers? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Nicht ironisch gemeint: Was genau wär da das kolportiere Interesse des Innenministers? 

Da wäre das Thema Bengalen zB. Ich befürchte, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist.

Im Thema Datenschutz und Persönlichkeitsrechte ist Kickl sicherlich kein Freund von Fußballfans...

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Erdapfel1982 schrieb vor 20 Minuten:

Ja und unsere sitzen wieder nur am Zaun und posen. Kein Wunder dass wir immer wieder als lächerlich dargestellt werden. Gestern hätte man einen Schlagabtausch mit den Grünen vorm Sektor gehabt. Wenig Ordner, die Polizei beim Nasenboren - da hätte man sich mal wieder ein bisschen Respekt herstellen können, aber so werden wir immer wieder von den Grünen durch den Kakao gezogen werden. :ratlos:

Ja wäre intelligent gewesen vom 3 Meter hohen Zaun zu springen, dazu alles Video überwacht und die eigenen SKB 5 Meter hinter dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Ja wäre intelligent gewesen vom 3 Meter hohen Zaun zu springen, dazu alles Video überwacht und die eigenen SKB 5 Meter hinter dir. 

Also, wenn das die einzigen Gründe sind, nicht über den Zaun zu klettern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Ach die Videoüberwachung die nicht funktioniert das sie keine Täter ausforschen können?

Den Platzstürmer wird man nichts machen, denn die Videoanlage hat unzureichendes Bildmaterial :ratlos:

Ganz ehrlich, gut so das keiner von uns rüber geklettert ist. So wären wir um kein Stück besser als die Vorstädter

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Also, wenn das die einzigen Gründe sind, nicht über den Zaun zu klettern...

Sag ich nicht!

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Ach die Videoüberwachung die nicht funktioniert das sie keine Täter ausforschen können?

Den Platzstürmer wird man nichts machen, denn die Videoanlage hat unzureichendes Bildmaterial :ratlos:

Ganz ehrlich, gut so das keiner von uns rüber geklettert ist. So wären wir um kein Stück besser als die Vorstädter

Du kannst dir sicher sein dass es bei uns SV zur Häufe gäbe, wenn Leute von uns unten wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Sag ich nicht!

Du kannst dir sicher sein dass es bei uns SV zur Häufe gäbe, wenn Leute von uns unten wären. 

Bei uns ja, bei den Schimmligen aber leider nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Anscheinend wurden gestern vom Zaun Fahnen gezogen. Ich persönlich hab es nicht mitbekommen, aber mein Nebenmann schon. Finde schon, dass wenn wir sagen, wir wollen den Ultra Weg gehen und leben, dass man eine Sektion für die Reiberein braucht. Das gestern hätte ganz ganz böse Enden können wie auch schon beim VF Bus nach Salzburg also da hätten wir echt Glück. Weiters hoffe ich natürlich, dass wir nächstes Jahr im EC doch einige Reisen haben werden und da gibt es nunmal einige heiße Pflaster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
wienerkind schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend wurden gestern vom Zaun Fahnen gezogen. Ich persönlich hab es nicht mitbekommen, aber mein Nebenmann schon. Finde schon, dass wenn wir sagen, wir wollen den Ultra Weg gehen und leben, dass man eine Sektion für die Reiberein braucht. Das gestern hätte ganz ganz böse Enden können wie auch schon beim VF Bus nach Salzburg also da hätten wir echt Glück. Weiters hoffe ich natürlich, dass wir nächstes Jahr im EC doch einige Reisen haben werden und da gibt es nunmal einige heiße Pflaster. 

Sprachlos: Ich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügenbaron
wienerkind schrieb vor 3 Minuten:

Es wurde NICHTS entwendet. Ist eine Zeitungsente !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag