schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Keine Sorge, wenn wir jetzt offiziell Lieder von Freiwild Freunden spielen werden die Stracheaufkleber makellos sein. Du bist gleich Freiwild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute: Du bist gleich Freiwild Wird dir die Hose schon eng bei der Vorstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Keine Sorge, wenn wir jetzt offiziell Lieder von Freiwild Freunden spielen werden die Stracheaufkleber makellos sein. Nur wenn der Westentaschler Präsi wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Wird dir die Hose schon eng bei der Vorstellung? Und wie .. allein der Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten: Nur wenn der Westentaschler Präsi wird..... Der wird jetzt einmal höchstens Präsi vom Häfensportverein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Der wird jetzt einmal höchstens Präsi vom Häfensportverein Der is no ned im Bau...der kommentiert fleißig WM auf fb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 Da geht dir der Schmäh aus wenn’s dich nicht auskennst, gell Jö, jetzt gehst auch noch auf eine Band los die legal ihre CDs im Handel verkauft.Nazis überall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 Nudelsalat schrieb vor 6 Stunden: Wobei indymedia nur sehr vorsichtig ernst zu nehmen ist! Ich bin absolut keiner der Personen mit Nähe zum Rechtsaußen verteidigt - im Gegenteil. Aber hier wurden schon Personen verunglimpft, die in etwa so rechts sind wie Patigani, einfach aus persönlichen Gründen, etc. indymedia is wirklich mit Vorsicht zu genießen, da geb ich dir Recht! aber zu frei.wild wirst du im Netz schnell fündig, wenn du nach deren Gesinnung suchst ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 HwG schrieb Gerade eben: indymedia is wirklich mit Vorsicht zu genießen, da geb ich dir Recht! aber zu frei.wild wirst du im Netz schnell fündig, wenn du nach deren Gesinnung suchst ? Bei frei.wild gibts keine, aber auch absolut gar keine Diskussion. Da sind wir uns einig. Ihre Texte eher 08/15 blabla aber ihre Einstellung und ihr Umfeld schwerstens "fragwürdig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 indymedia is wirklich mit Vorsicht zu genießen, da geb ich dir Recht! aber zu frei.wild wirst du im Netz schnell fündig, wenn du nach deren Gesinnung suchst [emoji4]Für die Vergangenheit der Band, insbesonders des Sängers, wirst genug Stellungnahmen finden in denen er diese bereut. Weiters würde ich empfehlen deren Liedertexte zu hören bevor man sie als Nazis abstempelt.On topic:Ich bin neugierig welche Sachen von den Fanclubs angeboten werden bzw ob man sich mit der Austria einigen konnte wieder den offiziellen Markennamen zu benutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Weiters würde ich empfehlen deren Liedertexte zu hören bevor man sie als Nazis abstempelt. hab ich nicht bearbeitet 10. Juli 2018 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 hab ich nicht [emoji6]Das ging auch nicht primär an dich. Wollts nur zusätzlich erwähnt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glühende liebe 2014 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 12 Stunden: Na da wirds in Parti so richtig den Beidl aufd Seiten hauen wenn die Kurve künftig das Lied introniert....des gibt Wickl.... sagt’s es ihm ned dass das lied spielt dann wird er’s nie erfahren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 14 Stunden: Na da wirds in Parti so richtig den Beidl aufd Seiten hauen wenn die Kurve künftig das Lied introniert Wenn du inthronisieren meinst - da wird der ehemalige Kaiserjäger aber nicht glücklich sein wenn das Lied seiner Freunde so missbraucht wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 glühende liebe 2014 schrieb am 9.7.2018 um 21:59 : hat nichts mit anschnauzen zu tun lt. austria wird der zugang in den fansektor mit trikots anderer vereine (real,bvb,bayern...) nicht gestattet und soll auch noch an den eingängen und eventuell auf den eintrittskarten angeführt werden.. in wie weit das dann umgesetzt wird ist eine andere frage Sannu, Nur einen kleine Frage aber was hast du zum Beispiel in eine Hapoel Tel-Aviv Shirt bei eine Spiel von der Austria verloren? Kann natürlich auch jeder andere Verein bis auf Austria Wien sein, das ist meinecMeinung nach sowieso fehl am Platz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts