Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Messias
AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Das ist eine klare Vorschrift garniert mit einer Ausnahme, weil es die Freunde der Fanatics sind. So was geht einfach zu weit.

* Politik hat im Stadion nichts verloren! Kleidung, Gesänge, einschlägige Marken und Symbole sind auf der Osttribüne ebenso unerwünscht wie das Tragen von Fanutensilien anderer Vereine, es sei denn es sind befreundete Fangruppen zu Besuch bei unserer Wiener Austria. Diese werden am Spieltag davor bzw. zu Spielbeginn durch den Vorsänger angekündigt!

Unerwünscht =/= Verboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Gewisse „verhaltensregeln“ sind doch OK, solange es keine 12 Gebote wie im Block süd gibt

Gibt ja dankenswerter Weise bei uns noch Leut die (weit) mehr zu melden haben als der Block.....somit regt mich das nicht auf.....es sind Wünsche. Wann ich sing dann sing ich und wann nicht nicht, wann ich trink dann trink ich, wann ich ess dann ess ich und wann ich Handyschau bestimm ich auch selbst....fremde Farben trag ich nie und auf Choreozeugs pass ich auch auf (selbstverständlich - kost an Haufen Geld und Arbeit was die Buam da reinstecken). Die Mannschaft bekommt von mir Applaus wenn sie sich würdig präsentiert. Und ich erscheine so oft und früh wies geht und geh wann ich muss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Fantreffpunkt Hotspots wären auch ein guter Ansatz.

AngeldiMaria hat z.B sehr oft das Falk im Programm. Und scheinbar kommen ja einige aus Transdanubien. Inkl. mir. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Dim schrieb vor 1 Minute:

Unerwünscht =/= Verboten

Heute heißt es unerwünscht. Morgen heißt es verboten. Übermorgen gibt's Watschen wie in Hütteldorf. Der Trend ist absehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Das ist eine klare Vorschrift garniert mit einer Ausnahme, weil es die Freunde der Fanatics sind. So was geht einfach zu weit.

absolut deiner Meinung ,im verharmlosen und sich über Meinungen anderer lustig zu machen sind manche Weltmeister.....und dann auch ständig versuchen krampfhaft lustig sein zu wollen wobei man sich aber damit einfach nur noch lächerlicher macht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AustriaMax schrieb Gerade eben:

Heute heißt es unerwünscht. Morgen heißt es verboten. Übermorgen gibt's Watschen wie in Hütteldorf. Der Trend ist absehbar.

Entweder das, oder es passiert gar nix, und manche hier scheißen sich wegen Wortglauberein an, die lächerliche sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dim schrieb vor 3 Minuten:

Unerwünscht =/= Verboten

Werde dich beim Wort nehmen und dem Verein darauf aufmerksam machen dass Niederlagen unerwünscht sind.

Hoffe die Mannschaft hält sich auch dementsprechend an dieses Verbot.

Sonst setzt es Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aber wenn sich manche solche Sorgen machen, in welche Richtung sich die Kurve bewegt bzw. bewegen könnte könnens das ja einfach auf einen Zettel schreiben und in die im Communique ebenfalls erwähnte Box werfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Dim schrieb Gerade eben:

Entweder das, oder es passiert gar nix, und manche hier scheißen sich wegen Wortglauberein an, die lächerliche sind

Wenn eh nichts passiert, dann kann man sich ja solche "Hinweise" was erwünscht ist, eigentlich sparen. Weil's eh wurscht ist.

Ich wünsch mir auf der neuen Nord im Sommer keine kurzen Hosen. Außer meine Bekannten aus Griechenland kommen zu Besuch, die dürfen das, weil die sind es gewohnt von daheim. Wird sicher jeder mitmachen. Alle für Austria Wien! Alle nach meinem Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wir sind nicht sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Begeistert bin ich von der Aussendung auch nicht unbedingt (gewisse Textpassagen), aber schauen wir einmal wie es gemeint ist.

Geh mal davon aus dass es bewusst martialisch  formuliert worden ist, um einem die Botschaft dahinter vor Augen zu führen.

Wird sicher nicht als  Vertrag gemeint sein den du bei Stadioneintritt mit Blut unterschreiben musst.

echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Wird bald an Bedeutung gewinnen.....

Wodka ist .net meins.

Bei nem 5* Metaxa hingegen könnt ma darüber reden.

Edit: Shit sollte ich ein Like für diesen Post bekommen weiss ich nicht ob für Abschnitt eins oder zwei.

:trollface:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wodka ist .net meins.

Bei nem 5* Metaxa hingegen könnt ma darüber reden.

Wie schon einige hier gemeint haben, erinnern die Zeilen zum Teil an die "Gebote" bei den Grünen. Mit etwas Abstand zum Gelesenen erwarte ich aber natürlich nicht die gleiche Vorgehensweise.
Spätestens wenn ich nach einem Simmeringmatch das Dress an habe, werd ich es wissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag