DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 and111 schrieb vor 27 Minuten: Zeig mir einen Artikel im fanshop der besser aussieht Fast alle!! Ok, Geschmäcker sind verschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Fast alle!! Ok, Geschmäcker sind verschieden... Weiß ned. Irgendwie wirds immer schwächer. Hab schon länger nix mehr im Shop gefunden. Dafür leisten die Burschen im Sektor recht gute Arbeit. letztens gekauft für 15€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Geschmäcker sind verschieden. Diese Teile find ich jetzt auch nicht die besten die wir haben (das Cricketer Shirt und Schal zb sind wirklich schön) PLUS sind es natürlich keine Fotos. Bin mir sicher, dass sie in echt schon ganz schick sind. die BH ohne dem scheiss auf hutteldorf könnte glaube ich recht hübsch sein. aber die Fanshop sachen. Fast überall ein 0815 unlustiger schmaeh bzw übertrieben viel oben (weniger ist mehr). etc bearbeitet 15. August 2017 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: ohne dem scheiss auf hutteldorf könnte glaube ich recht hübsch sein. Genau das ist ja das wichtigste. Wie willst sonst einem grünen zu verstehen geben was man von ihm und seinem Verein hält . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 Fakt ist, dass die Fanartikel im Shop in keinem richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis stehen. Unabhängig vom Design und Geschmacksfragen. Die Artikel sind einfach zu teuer. Die FC-Artikel sind zumeist um einiges günstiger. Bei nicht schlechterer Qualität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Genau das ist ja das wichtigste. Wie willst sonst einem grünen zu verstehen geben was man von ihm und seinem Verein hält . Ich identifiziere mich über meinen Verein. Der Gsindl aus der Vorstadt ist einfach eine ekelhafte Randerscheinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 So ehrlich muss man sein, die Fanszene produziert da teilweise echt feine Sachen, da gibt's oft um etliches bessere und schöner Sachen als im Fanshop und das mal ganz abgesehen von der Tatsache das der Verein doch um einiges bessere Möglichkeiten hat als ein paar Leute vom FC. Vom Verein kommt da recht wenig... was schöne utensilien betrifft 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 Ist auch in meinen Augen so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Ich identifiziere mich über meinen Verein. Der Gsindl aus der Vorstadt ist einfach eine ekelhafte Randerscheinung. Na stimmt. Das Shirt war fürs Derby schon klasse. Ansonsten geb ich dir scho recht. Alltagstauglich ist es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Na stimmt. Das Shirt war fürs Derby schon klasse. Ansonsten geb ich dir scho recht. Alltagstauglich ist es nicht. s richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 Lewis schrieb vor 31 Minuten: Fakt ist, dass die Fanartikel im Shop in keinem richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis stehen. Unabhängig vom Design und Geschmacksfragen. Die Artikel sind einfach zu teuer. Die FC-Artikel sind zumeist um einiges günstiger. Bei nicht schlechterer Qualität. Klar sind die FCs besser, die zahlen auch keine Mieten, Gehälter oder Steuern. Sollte man vielleicht mitbedenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Klar sind die FCs besser, die zahlen auch keine Mieten, Gehälter oder Steuern. Sollte man vielleicht mitbedenken. Was wiederum wenig mit dem Design zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 HUJILU schrieb vor 4 Minuten: Was wiederum wenig mit dem Design zu tun hat. Ich hab mich auf den Preis bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Sind das jetzt (die) Teile die sooo viel besser ausschauen sollen als das was es im Shop zu kaufen gibt ? ? ja, sind es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 Ezio schrieb vor einer Stunde: So ehrlich muss man sein, die Fanszene produziert da teilweise echt feine Sachen, da gibt's oft um etliches bessere und schöner Sachen als im Fanshop Der Helden Vergangenheit-Gegenwart Schal der KAI ist ein gutes Beispiel. Wirklich sehr fein. Selbst die Verpackung ist 1A. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts