ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Hat mit dem Rückschritt der derzeit auf der Ost passiert mal garnix zu tun!!!! Du könntest ja mit dem Gelben im 1. Rang parken und dort 90 Minuten lang hupen wie ein italienischer Taxifahrer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhtred Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Man kann auch einfach Mal auf die Erwachsenen hören, hat ja einen Grund warum wir so alt geworden sind. Der Umzug war aus diversen, hier bereits mehrfach angeführten, Gründen, ein Griff ins Braune. Choreospenden haben wir eingestellt, wird es auch so bald nicht mehr geben. Einfach wieder in den 1Rang mit der Fanszene und wir reden nicht mehr drüber. Einen Fehler einzusehen ist keine Schwäche, ganz im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Es ist eigentlich schon witzig, wie sehr manche hier einfach nur Missgunst verbreiten und nörgeln. Bei manchen hat man mittlerweile wirklich das Gefühl, sie warten nur darauf, dass irgendwas nicht funktioniert, damit sie danach sagen können: „Hab ich ja gesagt.“ Das mit der Pyro war oasch, keine Frage. Aber ich glaub trotzdem, dass es danach kaum eine bessere Reaktion von Roli & Co. hätte geben können. Und ganz ehrlich: Nach ein paar Spielen schon darüber zu philosophieren, ob der Wechsel in den 2. Rang eine Fehlentscheidung war, ist doch komplett lächerlich. Gebt dem Ganzen wenigstens die Chance, sich zu entwickeln. Jetzt ist die Zeit, daran zu arbeiten, dass diese Entscheidung eine gute wird. Ned beleidigt dasitzen, Tee trinken und darauf hoffen, dass es scheitert, nur damit man am Ende recht gehabt hat. Der 2. Rang hat enormes Potenzial. Aber dieses Potenzial hebt sich halt nicht von alleine. Es liegt an jedem Einzelnen von uns, was wir daraus machen. Stimmung entsteht nicht durch einen Rang, ein Dach oder einen Vorsänger – sondern durch die Leute, die dort stehen. Und vielleicht sollten sich einige im 1. Rang auch einmal selbst hinterfragen. Wenn ich mich auf eine Fantribüne stelle und dann 90 Minuten mit verschränkten Armen zuschaue, brauch ich mich danach ned beschweren, dass die Stimmung schlechter geworden ist. PS: Glaubt wirklich irgendjemand, dass mitten in der Urlaubszeit die Ost bei den ersten beiden Spielen gesteckt voll gewesen wäre, wenn die Szene unten geblieben wäre? Wenn ja – GUTEN MORGEN. Und das Argument, dass es „im Fernsehen nicht gut ausschaut“, ist sowieso die Krönung. Peinlicher geht’s eigentlich kaum. KEINE Sau interessiert, wie unsere Kurve im Fernsehen ausschaut. Eine Kurve ist nicht dafür da, irgendeinem Fernsehzuschauer ein schönes Hintergrundbild zu liefern. Bewegt eure Ärsche ins Stadion und macht mit. Denn dort spielt wortwörtlich die Musik. Kritisieren kann man den Wechsel natürlich. Aber nach kürzester Zeit alles schlechtzureden und gleichzeitig selbst nichts dazu beizutragen, dass es besser wird, ist halt auch ziemlich billig. Gott sei Dank ist die Mehrheit der Menschheit und somit auch der Austrianer ned so negativ gepolt wie einige hier. Muss ja ein richtig trauriges Leben sein, wenn man sogar bei der eigenen Fanszene permanent nur darauf wartet, endlich wieder etwas zum Sudern zu finden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Uhtred schrieb vor 1 Minute: Einen Fehler einzusehen ist keine Schwäche, ganz im Gegenteil. na dann. erster Schritt zur Besserung ist eingetreten. Dann schleich dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Uhtred schrieb vor 3 Minuten: Man kann auch einfach Mal auf die Erwachsenen hören, hat ja einen Grund warum wir so alt geworden sind. Der Umzug war aus diversen, hier bereits mehrfach angeführten, Gründen, ein Griff ins Braune. Choreospenden haben wir eingestellt, wird es auch so bald nicht mehr geben. Einfach wieder in den 1Rang mit der Fanszene und wir reden nicht mehr drüber. Einen Fehler einzusehen ist keine Schwäche, ganz im Gegenteil. Brich einfach jedem im 2. Rang das Kiefer, dann folgen die sicher deinen Anweisungen. Wobei, ob das dann zur Lautstärke positiv beiträgt… bearbeitet vor 1 Stunde von Dim 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroblmichl Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Uhtred schrieb vor 1 Minute: Man kann auch einfach Mal auf die Erwachsenen hören, hat ja einen Grund warum wir so alt geworden sind. Der Umzug war aus diversen, hier bereits mehrfach angeführten, Gründen, ein Griff ins Braune. Choreospenden haben wir eingestellt, wird es auch so bald nicht mehr geben. Einfach wieder in den 1Rang mit der Fanszene und wir reden nicht mehr drüber. Einen Fehler einzusehen ist keine Schwäche, ganz im Gegenteil. Wer sind die Unerwachsenen, welche auf die "Erwachsenen" hören sollen? Die Szene ist 2019 in den ersten Rang verbannt worden, weil MK so die Ost in 2 Preiskategorien eingeteilt hat (was nicht umsetzbar war) und nicht um das TV Bild zu verschönern. Gesamt bleibt zu sagen, arbeitet lieber mit statt dagegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde _Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten: Ja. Geh stell man bitte mal vor, würd gern mit ihm plaudern… Uhtred schrieb vor 23 Minuten: Dein fragwürdiger Umgang mit der deutschen Sprache, wird sich wohl nicht lösen lassen. Auweh. Mit Grammatik und Satzball hast du es offensichtlich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde ForzaViolaJuli schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand was bei der Choreo bei den Streifen von den 2.Rang in den 1.Rang gespannt wurden draufgestanden ist? Ois für den FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhtred Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Na wui, da sind einige sehr aufgeregt. Pyro "fällt" runter und verletzt jemand, Fahnen werden jetzt oben geschwungene...interessiert aber die Mehrzahl nicht, der 1. Rang ist tot, aber klar wir sind alle nur Grantler und können eh jederzeit mit dem Roland reden. bearbeitet vor 1 Stunde von Uhtred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Der Wechsel nach oben war natürlich ein Fehler. Man empfindet sich selbst zwar oben lauter, ist es IM Stadion aber nicht, weil man übers Stadion drüber singt. Das war unter anderem der Grund, warum die damalige Szene vor x Jahren nach unten gewechselt ist. Die Ost ist konzipiert „wie ein Lautsprecher“ (Aussage MK damals) Hierbei ist es essentiell, dass der supportende, harte Kern UNTEN steht. Mal abgesehen davon, dass es jetzt im TV super oasch aussieht. Geschichte wiederholt sich. Die Erkenntnisse die wir aktuell erlangen, haben wir bereits vor x Jahren gehabt. Szene gehört in Rang 1 - Punkt. Also ich kann bestätigen, dass es sich für uns auf Ost2 wesentlich lauter anhört. Bin kein Ultra o.ä. aber ich steh oben, supporte viel und es hört sich echt sehr gut an. LASK hat man quasi gar nicht wahrgenommen. Zum Punkt "Ost ist konzipiert wie ein Lautsprecher": die grundsätzliche These der Szene war ja, dass man durch das Dach lauter wird. Du sagst dem ist nicht so. Warum profitieren die Auswärtsfahrer dann eher davon oben, also in Dachnähe, zu stehen? Sie stehen sicher auch dort, weil es mehr Platz gibt, aber das wird nicht der Hauptgrund sein. Ich denke sie tun das aufgrund der Lautstärke und das Dach hat in der Vergangenheit dafür gesorgt, dass manche Auswärtskurven trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit lauter gewirkt haben als wir auf der Ost (zumindest meine Erfahrung von den paar Mal wo ich auf der Nord gewesen bin). Warum sollte die Ost also nicht vom Dach profitieren, die Awaykurven aber schon? Ist das weil sie in der Ecke stehen? Ich bin mir wirklich nicht sicher wie das funktionieren soll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Uhtred schrieb vor 5 Minuten: Na wui, da sind einige sehr aufgeregt. Pyro "fällt" runter und verletzt jemand, Fahnen werden jetzt oben geschwungene...interessiert aber die Mehrzahl nicht, der 1. Rang ist tot, aber klar wir sind alle nur Grantler und können eh jederzeit mit dem Roland reden. ABFAHRT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Uhtred schrieb vor 5 Minuten: Na wui, da sind einige sehr aufgeregt. Pyro "fällt" runter und verletzt jemand, Fahnen werden jetzt oben geschwungene...interessiert aber die Mehrzahl nicht, der 1. Rang ist tot, aber klar wir sind alle nur Grantler und können eh jederzeit mit dem Roland reden. Hawara du bist eig eine richtig traurige Figur. Aber du dürftest dich selber ned spüren sonst wärst wohl nimmer unter uns. Bleib doch bitte einfach daheim? Keiner möchte solche Leute wie dich in seinem Umfeld. Wirklich niemand 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde DauJones schrieb vor 4 Minuten: Hawara du bist eig eine richtig traurige Figur. Aber du dürftest dich selber ned spüren sonst wärst wohl nimmer unter uns. Bleib doch bitte einfach daheim? Keiner möchte solche Leute wie dich in seinem Umfeld. Wirklich niemand 😅 der hat mittlerweile zig weitere accounts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Uhtred schrieb vor 1 Stunde: Oben Stimmung unten tot, hat sich ausgezahlt der Umzug. Der Roland hat sich aber schon triggern lassen, hat mich schon erwähnt in seiner "Ansprache" Warum wird von den Chorknaben eigentlich immer "Fick die Polizei" gesungen? Die Polizei steht eh draußen, einfachen hingehen und ficken, die freuen sich sicher. Bravo. Du schaffst es echt, sogar mich abzuholen.....geh scheißn! Ja, Fazit nach zwei Heimspielen: QED. Davor wurde aus dem 1. Rang vieles im Zweiten mitgemacht und vor allem war die Dynamik meiner Meinung nach eine bessere dadurch. Aktuell noch sehr viel Luft nach oben. Fand die heutige Ansprache übrigens nicht als Provokation, sondern als Angebot. Wer reden mag, soll bitte reden. Wer lieber (semi-)anonym hier oder sonstwo in die Tasten klopft, wird es weiterhin tun und dennoch auch vorm oder im Stadion mit Leuten im Dialog stehen. Heute übrigens auch mit einem User von hier herinnen geplaudert. Hat mich gefreut, wenn auch nur kurz. Beim nächsten Mal gerne länger. Kennen tun wir uns ja eh seit mehr als 20 Jahren. Das persönliche Gespräch ist sowieso viel mehr wert und dennoch ist der Austausch, (konstruktive) Kritik und alles andere auch hier wertvoll. Es wird wahr genommen und genauso kritisch hinterfragt. Wie tuama weiter: Abwarten! Meiner Meinung nach noch ein paar Spiele und wenns dann nix ist, dann geht der Umzug wahrschenilich retour. Dann hat man etwas probiert, ist gescheitert und stärker denn je. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhtred Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde DauJones schrieb vor 6 Minuten: Hawara du bist eig eine richtig traurige Figur. Aber du dürftest dich selber ned spüren sonst wärst wohl nimmer unter uns. Bleib doch bitte einfach daheim? Keiner möchte solche Leute wie dich in seinem Umfeld. Wirklich niemand 😅 Wir haben offenbar grundlegend unterschiedliche Umfelder 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts