Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben vor 4 Stunden Vince Vega schrieb vor 9 Stunden: .... Apropos Drangl holen.. Kantine auch hier eine absolute Katastrophe. Wenn man dich in der Halbzeit in 2 min ein Drangl beim Pub am Eck holt anstatt sich 25 min anzustellen .. .... Wollte ich auch. Aber wenn du vom Stadion rausgehst, kommst ja nicht mehr rein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Das war beim Damen Cupfinale auch schon so ein Drama. Die FHT war gesteckt voll, da hat das Bier ewig gedauert. Wir waren davor und danach bei der Annemarie. War super und der Typ im Lokal hatte alles super im Griff. Hinter der FHT war zwar eine nette Grillerei, es hat aber nur Ottakringer gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 3 Stunden Ed_Black schrieb vor 47 Minuten: Wollte ich auch. Aber wenn du vom Stadion rausgehst, kommst ja nicht mehr rein, oder? Ging gestern eine Zeit lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Ich find, man hat gestern schon einen riesen Unterschied zur zweirangigen Ost gespürt. Auch optisch wirkt man durch einen Rang deutlich mächtiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Stimmung war 20 min sehr gut, der Rest war mittelmäßig und nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 44 Minuten: Hinter der FHT war zwar eine nette Grillerei, es hat aber nur Ottakringer gegeben. lol das is aber das Gegenteil einer netten Grillerei, oder geht jemand des Essens wegen zu sowas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 16 Minuten: Stimmung war 20 min sehr gut, der Rest war mittelmäßig und nicht mehr. Ich hab aber eine gute Idee wie es besser wird, singen wir einfach immer so wie nach einem Tor - dann ist es auch egal in welchem Rang wer steht. Forza Viola bearbeitet vor 3 Stunden von xmindgamerx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden xmindgamerx schrieb vor 18 Minuten: Stimmung war 20 min sehr gut, der Rest war mittelmäßig und nicht mehr. Würde ich auch so sagen. Ich fand in der 1. HZ war man teilweise seltsam unkoordiniert? Oft hat der support recht wirr gewirkt, zumindest dort wo ich war. 2. HZ fand ichs wieder etwas besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 9 Stunden: Was du nicht sagst? Sorry, aber ich kann dich nicht ernst nehmen. Mich demotivieren Leute, die sich am Montag in der Hackn beimpfen Kollegen am liebsten einen schälen, aber zeitgleich solche poszings absetzen. Am besten kaufst dir deine Karten in Zukunft auf der Längsseite und ärgerst dich dort, weil alles gegen dich und die Choreos Orsch sind. Warum muss ich am Montag in die Hack‘n? Natürlich sitz ich auf der Längsseite. Ich möchte ja was vom Spiel sehen. Der Trainer sitzt ja auch nicht hinterm Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wer was zum Schmunzeln haben möchte, sollte sich den Fanszene Thread der Nummer 2 von Wien geben. .. das alles nach Spiel 2 der Saison... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor 32 Minuten: Wer was zum Schmunzeln haben möchte, sollte sich den Fanszene Thread der Nummer 2 von Wien geben. .. das alles nach Spiel 2 der Saison... Den Teufel werd ich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor 59 Minuten: Wer was zum Schmunzeln haben möchte, sollte sich den Fanszene Thread der Nummer 2 von Wien geben. .. das alles nach Spiel 2 der Saison... Wennst eh dabei bist würd ich mir den letzten Post vom Striezi im Thread anschauen, plötzlich gar nicht mehr zum Schmunzeln... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 55 Minuten spartanon schrieb vor 14 Minuten: Wennst eh dabei bist würd ich mir den letzten Post vom Striezi im Thread anschauen, plötzlich gar nicht mehr zum Schmunzeln... Was natürlich eine GEFÄHRLICH HALBWAHRHEIT ist die hier verbreitet wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 54 Minuten spartanon schrieb vor 12 Minuten: Wennst eh dabei bist würd ich mir den letzten Post vom Striezi im Thread anschauen, plötzlich gar nicht mehr zum Schmunzeln... Ohne die Hintergründe zu kennen, würde mich das sehr wundern, wenn das demjenigen gelten würde. Man hat bei der Aktion sogar die Tribüne stillschweigen lassen. Ich hoffe doch sehr dass sich solche südländischen Verhältnisse in Wien nicht durchsetzen. Abgesehen von dieser Thematik ist alles andere in eurem Thread von außen betrachtet sehr wohl zum Schmunzeln. Der vom Striezi geschriebene Post, wurde erst nachher jenem von dir zitierten Text gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 54 Minuten Violettesbluat schrieb Gerade eben: Was natürlich eine GEFÄHRLICH HALBWAHRHEIT ist die hier verbreitet wird ! Dann sag bitte wie's war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts