Nuggetface Postinho Geschrieben Dienstag um 07:45 viola lion schrieb vor 18 Stunden: Und jetzt noch eine violettes draufpicken. Auch in der Sommerpause erwerbbar über inside1911 oder Viola Devils Machts eure Urlaubsdestinationen oder Heimatorte hübsch! Du bist hübsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Dienstag um 08:05 Nuggetface schrieb vor 20 Minuten: Du bist hübsch Gewagte Aussage..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1990 Anfänger Geschrieben Dienstag um 17:25 viola lion schrieb am 6.7.2026 um 15:17 : Und jetzt noch eine violettes draufpicken. Auch in der Sommerpause erwerbbar über inside1911 oder Viola Devils Machts eure Urlaubsdestinationen oder Heimatorte hübsch! Inside1911 verkauft leider keine Pickerl mehr und von Viola Devils hab ich auf Instagram nie eine Rückmeldung bekommen. Vl liegts auch an mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 18:49 Veilchen1990 schrieb vor einer Stunde: Vl liegts auch an mir Fix sogar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:37 Veilchen1990 schrieb vor 2 Stunden: Inside1911 verkauft leider keine Pickerl mehr und von Viola Devils hab ich auf Instagram nie eine Rückmeldung bekommen. Vl liegts auch an mir Okay, wundert mich. Hab speziell mit den Devils gute Erfahrungen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteilerkreis Jugend Anfänger Geschrieben Dienstag um 20:21 Verteilerkreis Jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damenspitz Anfänger Geschrieben Mittwoch um 10:41 Gibt‘s weitere Möglichkeiten Pickerl via Versand zu bestellen? Der Urlaub naht und ich bin Pickerllos 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 11:32 Damenspitz schrieb vor 50 Minuten: Gibt‘s weitere Möglichkeiten Pickerl via Versand zu bestellen? Der Urlaub naht und ich bin Pickerllos 🫣 Würd mich auch interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Gerade nichts zu tun, deshalb paar Gedanken zur neuen Saison: Lieder wie: Die Leuten wollen wissen..... Wir f.... eure Mü... in den A.... Torjubel: ohhhh Viola ....... einfach weglassen, klingt nicht gut mM. Stattdessen mehr Lieder mit echtem Rhythmus fördern. Bei einem Torjubel einfach das gerade aktuelle Lied weitersingen, kommt immer viel besser und lauter. Viel mehr Bewegung im Sektor, alles mitbringen was eine violette Farbe hat......jeder auf der Ost sollte ( fast schon ) verpflichtet sein, einen Fan-Schal mitzubringen - kein Schal = kein Eintritt so sollte man es fast schon machen. Im ersten oder dann im zweiten Rang MUSS mitgesungen werden, eine freundliche nette Ermahnung, von mir aus auch eine zweite aber dann sollte der oder diejenige vom Fanbereich entfernt werden ( nett und nicht mit Schlägen sollte klar sein ) Wenn ich mir in der Halbzeit ein Bier hole, ist es NICHT in Ordnung, dass Leute von Fanclubs glauben sie müssen sich nicht anstellen. Sehr oft erlebt, natürlich kannst dann schwer was sagen, wenn die zu 5 kommen - hab jetzt nicht die Zeit einen nach den anderen abzuwatschen ...... Thematik erster Rang - zweiter Rang: Seht euch mal Basel an, da funktioniert das einwandfrei. Die haben ne sensationelle Stimmung ( für mich die besten Lieder ) und auch nur den Untergang. Unterschied zu uns, da machen einfach alle mit - wäre das bei uns im ersten Rang so - hätten wir die ganze Thematik gar nicht. Nicht der Rang ist Schuld - es sind die Leute welche im Rang stehen und nicht mitmachen. Vorsänger: Viel mehr im Sektor verteilen, auch auswärts. Da füllen wir in Graz 2 Sektoren und dann steht kein einziger Vorsänger im rechten Rang!!?? Sollte in den 2ten Rang gewechselt werden, dann die großen Fahnen unten lassen = schöneres Kurvenbild. Hab ca 12 Rechtschreibfehler eingebaut für die Deutschlehrer/innen unter euch - viel Spaß. Forza Viola bearbeitet vor 7 Stunden von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden ok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden xmindgamerx schrieb vor 25 Minuten: Gerade nichts zu tun, deshalb paar Gedanken zur neuen Saison: Lieder wie: Die Leuten wollen wissen..... Wir f.... eure Mü... in den A.... Torjubel: ohhhh Viola ....... einfach weglassen, klingt nicht gut mM. Stattdessen mehr Lieder mit echtem Rhythmus fördern. Bei einem Torjubel einfach das gerade aktuelle Lied weitersingen, kommt immer viel besser und lauter. Viel mehr Bewegung im Sektor, alles mitbringen was eine violette Farbe hat......jeder auf der Ost sollte ( fast schon ) verpflichtet sein, einen Fan-Schal mitzubringen - kein Schal = kein Eintritt so sollte man es fast schon machen. Im ersten oder dann im zweiten Rang MUSS mitgesungen werden, eine freundliche nette Ermahnung, von mir aus auch eine zweite aber dann sollte der oder diejenige vom Fanbereich entfernt werden ( nett und nicht mit Schlägen sollte klar sein ) Wenn ich mir in der Halbzeit ein Bier hole, ist es NICHT in Ordnung, dass Leute von Fanclubs glauben sie müssen sich nicht anstellen. Sehr oft erlebt, natürlich kannst dann schwer was sagen, wenn die zu 5 kommen - hab jetzt nicht die Zeit einen nach den anderen abzuwatschen ...... Thematik erster Rang - zweiter Rang: Seht euch mal Basel an, da funktioniert das einwandfrei. Die haben ne sensationelle Stimmung ( für mich die besten Lieder ) und auch nur den Untergang. Unterschied zu uns, da machen einfach alle mit - wäre das bei uns im ersten Rang so - hätten wir die ganze Thematik gar nicht. Nicht der Rang ist Schuld - es sind die Leute welche im Rang stehen und nicht mitmachen. Vorsänger: Viel mehr im Sektor verteilen, auch auswärts. Da füllen wir in Graz 2 Sektoren und dann steht kein einziger Vorsänger im rechten Rang!!?? Sollte in den 2ten Rang gewechselt werden, dann die großen Fahnen unten lassen = schöneres Kurvenbild. Hab ca 12 Rechtschreibfehler eingebaut für die Deutschlehrer/innen unter euch - viel Spaß. Forza Viola Scheiß auf deine Rechtschreibfehler bei diesem Inhalt! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden freitag nachmittag kann man sich schon mal dezent die lichter ausknipsen 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superstar Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 34 Minuten: Gerade nichts zu tun, deshalb paar Gedanken zur neuen Saison: Lieder wie: Die Leuten wollen wissen..... Wir f.... eure Mü... in den A.... Torjubel: ohhhh Viola ....... einfach weglassen, klingt nicht gut mM. Stattdessen mehr Lieder mit echtem Rhythmus fördern. Bei einem Torjubel einfach das gerade aktuelle Lied weitersingen, kommt immer viel besser und lauter. Viel mehr Bewegung im Sektor, alles mitbringen was eine violette Farbe hat......jeder auf der Ost sollte ( fast schon ) verpflichtet sein, einen Fan-Schal mitzubringen - kein Schal = kein Eintritt so sollte man es fast schon machen. Im ersten oder dann im zweiten Rang MUSS mitgesungen werden, eine freundliche nette Ermahnung, von mir aus auch eine zweite aber dann sollte der oder diejenige vom Fanbereich entfernt werden ( nett und nicht mit Schlägen sollte klar sein ) Wenn ich mir in der Halbzeit ein Bier hole, ist es NICHT in Ordnung, dass Leute von Fanclubs glauben sie müssen sich nicht anstellen. Sehr oft erlebt, natürlich kannst dann schwer was sagen, wenn die zu 5 kommen - hab jetzt nicht die Zeit einen nach den anderen abzuwatschen ...... Thematik erster Rang - zweiter Rang: Seht euch mal Basel an, da funktioniert das einwandfrei. Die haben ne sensationelle Stimmung ( für mich die besten Lieder ) und auch nur den Untergang. Unterschied zu uns, da machen einfach alle mit - wäre das bei uns im ersten Rang so - hätten wir die ganze Thematik gar nicht. Nicht der Rang ist Schuld - es sind die Leute welche im Rang stehen und nicht mitmachen. Vorsänger: Viel mehr im Sektor verteilen, auch auswärts. Da füllen wir in Graz 2 Sektoren und dann steht kein einziger Vorsänger im rechten Rang!!?? Sollte in den 2ten Rang gewechselt werden, dann die großen Fahnen unten lassen = schöneres Kurvenbild. Hab ca 12 Rechtschreibfehler eingebaut für die Deutschlehrer/innen unter euch - viel Spaß. Forza Viola Ohne dich angreifen zu wollen, aber "Die Leute wollen wissen" wegzulassen, ist das Schlimmste, was jemals in irgendeinem Fußballforum vorgeschlagen wurde. bearbeitet vor 7 Stunden von NichtSaka 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden 1. Jungs aus Favoriten 2. Wiederhole ich mich, denn es wird viel zu schnelll gesungen. Einfach das Tempo drosseln und lauter singen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden xmindgamerx schrieb vor 38 Minuten: Gerade nichts zu tun, deshalb paar Gedanken zur neuen Saison: Lieder wie: Die Leuten wollen wissen..... Wir f.... eure Mü... in den A.... Torjubel: ohhhh Viola ....... einfach weglassen, klingt nicht gut mM. Stattdessen mehr Lieder mit echtem Rhythmus fördern. Bei einem Torjubel einfach das gerade aktuelle Lied weitersingen, kommt immer viel besser und lauter. Viel mehr Bewegung im Sektor, alles mitbringen was eine violette Farbe hat......jeder auf der Ost sollte ( fast schon ) verpflichtet sein, einen Fan-Schal mitzubringen - kein Schal = kein Eintritt so sollte man es fast schon machen. Im ersten oder dann im zweiten Rang MUSS mitgesungen werden, eine freundliche nette Ermahnung, von mir aus auch eine zweite aber dann sollte der oder diejenige vom Fanbereich entfernt werden ( nett und nicht mit Schlägen sollte klar sein ) Wenn ich mir in der Halbzeit ein Bier hole, ist es NICHT in Ordnung, dass Leute von Fanclubs glauben sie müssen sich nicht anstellen. Sehr oft erlebt, natürlich kannst dann schwer was sagen, wenn die zu 5 kommen - hab jetzt nicht die Zeit einen nach den anderen abzuwatschen ...... Thematik erster Rang - zweiter Rang: Seht euch mal Basel an, da funktioniert das einwandfrei. Die haben ne sensationelle Stimmung ( für mich die besten Lieder ) und auch nur den Untergang. Unterschied zu uns, da machen einfach alle mit - wäre das bei uns im ersten Rang so - hätten wir die ganze Thematik gar nicht. Nicht der Rang ist Schuld - es sind die Leute welche im Rang stehen und nicht mitmachen. Vorsänger: Viel mehr im Sektor verteilen, auch auswärts. Da füllen wir in Graz 2 Sektoren und dann steht kein einziger Vorsänger im rechten Rang!!?? Sollte in den 2ten Rang gewechselt werden, dann die großen Fahnen unten lassen = schöneres Kurvenbild. Hab ca 12 Rechtschreibfehler eingebaut für die Deutschlehrer/innen unter euch - viel Spaß. Forza Viola Bin ich froh auf der Nord zu sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts