fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Was ich der Mannschaft auch hoch anrechne, man hat beim zweiten Tor, auf einen provokanten Jubel, vor der Kurve verzichtet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: Und wie kommt man dann auf 10? Gut dann sinds „nur“ 9 wenn wir mal die 1860 Sturmhauben im Sektor übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Achilles schrieb vor 1 Minute: Gut dann sinds „nur“ 9 wenn wir mal die 1860 Sturmhauben im Sektor übersehen. Komm ich auf 7. Wen zählst du da mit abseits den von mir genannten? 1860? Wäre mir im Block noch nie aufgefallen. Meines wissens gibts da maximal Einzelkontakte. Welche Gruppe soll da zu wem genau eine Freundschaft pflegen? bearbeitet vor 3 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten: Komm ich auf 7. Wen zählst du da mit abseits den von mir genannten? 1860? Wäre mir im Block noch nie aufgefallen. Meines wissens gibts da maximal Einzelkontakte. Welche Gruppe soll da zu wem genau eine Freundschaft pflegen? Musst nur meinen Beitrag lesen dann siehst die 9 Stück. Lords / Lions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Boldi_1899 schrieb vor 4 Stunden: Wenn der ans Vorsänger, der eigenen Kurve, bei der He betteln geht, damit er kein Stadionverbot bekommt, sollte man mit dem lästern über andere Kurven eher zurückhaltend sein... aber naja, eure Wahrnehmung war scho immer eine andere Zum Thema Freundschaften, ist ja nicht so als hättet ihr nur eine .. aber da wären wir wieder beim Thema Wahrnehmung Aja? Wieviele Fanfreundschaften hätten wir denn, Du Schlaumeier? Bei euch hängt bei jedem wichtigen FC irgendein Freunderl Fetzn. Es gibt Mitglieder bei euch, die bei da He sogar arbeiten. Eure Alt Hools haben eine Doku mit der WEGA gedreht, oder gehen mit den SKBs danach fort. Also haltet ihr gefälligst euren Rand! Puncto Wahrnehmung warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Was zählst du als offiziel? Pao nürnberg venedig fradi parma wenn du willst nimm Hammarby und Kloten dazu aber für die intressiert sich abseits der Lions niemand. Der Rest sind maximal Einzelkontakte oder Nostalgie BW Linz als Beispiel. Die Venediger die in Italien vor kurzen eine aufs Maul bekommen haben? von der Tgs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Was zählst du als offiziel? Pao nürnberg venedig fradi parma wenn du willst nimm Hammarby und Kloten dazu aber für die intressiert sich abseits der Lions niemand. Der Rest sind maximal Einzelkontakte oder Nostalgie BW Linz als Beispiel. Mal Ernsthaft: wie passt das zusammen, dass Parma und Venezia bei euch im Block stehen? Wird da ein Unterschied gemacht weil die eine Freundschaft mit den UR existiert und die andere mit den TR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Was ich der Mannschaft auch hoch anrechne, man hat beim zweiten Tor, auf einen provokanten Jubel, vor der Kurve verzichtet. Was ich der Mannschaft hoch anrechne ist, dass sie nach dem Match gefühlte 5x provokant übers Spielfeld zurück zur Kurve sind, um mit ihnen zu jubeln. Der Block Südwetz durfte 1. Reihe fußfrei staunen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 22 Minuten: Mal Ernsthaft: wie passt das zusammen, dass Parma und Venezia bei euch im Block stehen? Wird da ein Unterschied gemacht weil die eine Freundschaft mit den UR existiert und die andere mit den TR? Ist schon ein Zeitl her, aber 2017 meinten die TR im ballesterer: Zitat „Natürlich ist die Situation schwierig“, sagt Dominik. „Wir wollen nichts überstürzen und gehen sehr behutsam mit dieser Freundschaft um.“ Die „Tornados“ verzichten aufgrund der Rivalität auf Besuche von Matches, bei denen Venedig auf Parma trifft. Auch die Zaunfahne der „Boys Parma“ hing noch nicht über jener der „Tornados Rapid“ – um eine offizielle Fanfreundschaft handelt es sich also nicht. „Das ist auch eine Frage des Respekts vor den langjährigen Beziehungen zwischen Rapid und Venedig“, sagt Dominik. https://ballesterer.at/2017/11/11/kurvenbande/ bearbeitet vor 2 Stunden von valentin1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 27 Minuten: Mal Ernsthaft: wie passt das zusammen, dass Parma und Venezia bei euch im Block stehen? Wird da ein Unterschied gemacht weil die eine Freundschaft mit den UR existiert und die andere mit den TR? Natürlich sind das Freundschaften einzelner Gruppen. Die einzig Gruppenübergreifende Freundschaft ist Nürnberg und dann am ehesten noch Fradi. Das mit Parma wurde natürlich Besprochen als sich da so etwas wie eine Freundschaft zu entwickeln begann. Aber am Ende pflegt UR eine zu Venezia und TR eine zu Parma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Najo bei den Grünen hängen bald mehr fetzen von anderen als ihre eigenen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Das kommt ja nicht von ungefähr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Minuten (bearbeitet) Die Anzahl an Freundschaften / Bekanntschaften ist für eine alte Gruppe / Kurve vollkommen normal (siehe Altravitablog wo die Freundschaften der italienischen Kurven aufgelistet werden) Dass es bei verschiedenen Gruppen verschiedene Kontakte/Freundschaften in die selben Länder gibt ist auch nichts neues (bei euch ähnlich mit VF Fiorentina + Kai Triest). Ich nehms euch nicht übel dass ihr euch da nicht auskennt, da die Austria historisch den britischen Hintergrund hat, aber dann bitte nicht über Ultras philosophieren und urteilen bearbeitet vor 9 Minuten von neuland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Minuten Nuggetface schrieb am 11.5.2026 um 19:45 : Das hat die "Heute" aber ganz anders geschildert Aber mal Ernsthaft: was genau haben sich die jungen Hools von Rapid dabei erwartet? Massig Polizisten überall, da hätte es nie und nimmer klescht. Na na glaub mir. Die stehen schon bewusst hinter den cops. Ohne die wäre das wohl ganz böse geendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Minuten neuland schrieb vor 5 Minuten: Die Anzahl an Freundschaften / Bekanntschaften ist für eine alte Gruppe / Kurve vollkommen normal (siehe Altravitablog wo die Freundschaften der italienischen Kurven aufgelistet werden) Dass es bei verschiedenen Gruppen verschiedene Kontakte/Freundschaften in die selben Länder gibt ist auch nichts neues (bei euch ähnlich mit VF Fiorentina + Kai Triest). Ich nehms euch nicht übel dass ihr euch da nicht auskennt, da die Austria historisch den britischen Hintergrund hat, aber dann bitte nicht über Ultras philosophieren und urteilen Wer waren die historisch ersten Ultras in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts