fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Rapid = REKORDfanfreundschaftsinhaber. Irgendwo müssen sie ja Rekordmeister sein, jeden ihn den Arsch kriechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Top Secret - Streng geheim Erzähl Brudi, vallah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Boldi_1899 schrieb vor 3 Stunden: Wenn der ans Vorsänger, der eigenen Kurve, bei der He betteln geht, damit er kein Stadionverbot bekommt, sollte man mit dem lästern über andere Kurven eher zurückhaltend sein... aber naja, eure Wahrnehmung war scho immer eine andere Zum Thema Freundschaften, ist ja nicht so als hättet ihr nur eine .. aber da wären wir wieder beim Thema Wahrnehmung Hahaha du elendiger Heuchler. Ihr habt deals mit der Exekutive gemacht um eure Mannschaft auf der Raststation abpassen zu dürfen. An eurer Stelle wär ich da ganz ruhig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Also wer da keine Gänsehaut bekommt .. 💜 einer der geilsten Ausflüge nach schütteldorf. Bissl Action und Derbysieger mit top Stimmung. highlight der Wechselgesang mit Block Süd zu Rapti - verrecke. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Könnte mir gut vorstellen, daß uns die Hütteldoofen am Donnerstag beim Cup Finale "besuchen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Was zählst du als offiziel? Pao nürnberg venedig fradi parma wenn du willst nimm Hammarby und Kloten dazu aber für die intressiert sich abseits der Lions niemand. Der Rest sind maximal Einzelkontakte oder Nostalgie BW Linz als Beispiel. Alle die bei euch mit Fetzen am Zaun hängen und das ist bei den genannten der Fall auch wenn’s nur 1 Gruppe betrifft. RAG bandelt mit AG also eher weniger Friends hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wanderstock schrieb vor 1 Minute: Könnte mir gut vorstellen, daß uns die Hütteldoofen am Donnerstag beim Cup Finale "besuchen"... Wieso? is unsere Szene dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Wanderstock schrieb vor 4 Minuten: Könnte mir gut vorstellen, daß uns die Hütteldoofen am Donnerstag beim Cup Finale "besuchen"... Könnens wieder Frauen / Kinder und Ü50 überfallen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Wanderstock schrieb vor 8 Minuten: Könnte mir gut vorstellen, daß uns die Hütteldoofen am Donnerstag beim Cup Finale "besuchen"... Zawos? Da musst aber echt komplett den letzten Rest an Mentalità über Bord geworfen haben, wenn du bei einem Frauenfußballmatch des Rivalen, die dortigen Personen angreifen solltest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wanderstock schrieb vor 22 Minuten: Könnte mir gut vorstellen, daß uns die Hütteldoofen am Donnerstag beim Cup Finale "besuchen"... Geh bitte den PR-mäßigen Supergau weltweit die erste Szene zu sein die es zu Ausschreitungen im Frauenfußball kommen lässt, tun sich nicht einmal die hirnlosen Primaten dortn an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, ooeveilchen said: Geh bitte den PR-mäßigen Supergau weltweit die erste Szene zu sein die es zu Ausschreitungen im Frauenfußball kommen lässt, tun sich nicht einmal die hirnlosen Primaten dortn an. Wenn uns die Vergangenheit eines gelehrt hat, dann doch wohl dass man niemals die Dummheit eines asozialen Grünen unterschätzen darf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Geh bitte den PR-mäßigen Supergau weltweit die erste Szene zu sein die es zu Ausschreitungen im Frauenfußball kommen lässt, tun sich nicht einmal die hirnlosen Primaten dortn an. Na ich weiss nicht was den Hirnlosen alles einfällt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Geh bitte den PR-mäßigen Supergau weltweit die erste Szene zu sein die es zu Ausschreitungen im Frauenfußball kommen lässt, tun sich nicht einmal die hirnlosen Primaten dortn an. Da wäre ich mir leider nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Achilles schrieb vor 36 Minuten: Alle die bei euch mit Fetzen am Zaun hängen und das ist bei den genannten der Fall auch wenn’s nur 1 Gruppe betrifft. RAG bandelt mit AG also eher weniger Friends hehe Und wie kommt man dann auf 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden DauJones schrieb vor 47 Minuten: Also wer da keine Gänsehaut bekommt .. 💜 einer der geilsten Ausflüge nach schütteldorf. Bissl Action und Derbysieger mit top Stimmung. highlight der Wechselgesang mit Block Süd zu Rapti - verrecke. Das Spiel haben wir schon im Kabinengang gewonnen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts