Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Boldi_1899 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn der ans Vorsänger, der eigenen Kurve, bei der He betteln geht, damit er kein Stadionverbot bekommt, sollte man mit dem lästern über andere Kurven eher zurückhaltend sein... aber naja, eure Wahrnehmung war scho immer eine andere  ;)

Zum Thema Freundschaften, ist ja nicht so als hättet ihr nur eine .. aber da wären wir wieder beim Thema Wahrnehmung 

Hahaha du elendiger Heuchler. Ihr habt deals mit der Exekutive gemacht um eure Mannschaft auf der Raststation abpassen zu dürfen. An eurer Stelle wär ich da ganz ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also wer da keine Gänsehaut bekommt .. 💜 

einer der geilsten Ausflüge nach schütteldorf. Bissl Action und Derbysieger mit top Stimmung. 
highlight der Wechselgesang mit Block Süd zu Rapti - verrecke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Was zählst du als offiziel? Pao nürnberg venedig fradi parma wenn du willst nimm Hammarby und Kloten dazu aber für die intressiert sich abseits der Lions niemand. Der Rest sind maximal Einzelkontakte oder Nostalgie BW Linz als Beispiel. 

Alle die bei euch mit Fetzen am Zaun hängen und das ist bei den genannten der Fall auch wenn’s nur 1 Gruppe betrifft.

RAG bandelt mit AG also eher weniger Friends hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Wanderstock schrieb vor 4 Minuten:

Könnte mir gut vorstellen, daß uns die Hütteldoofen am Donnerstag beim Cup Finale "besuchen"...

Könnens wieder Frauen / Kinder und  Ü50 überfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Wanderstock schrieb vor 8 Minuten:

Könnte mir gut vorstellen, daß uns die Hütteldoofen am Donnerstag beim Cup Finale "besuchen"...

Zawos?

Da musst aber echt komplett den letzten Rest an Mentalità über Bord geworfen haben, wenn du bei einem Frauenfußballmatch des Rivalen, die dortigen Personen angreifen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wanderstock schrieb vor 22 Minuten:

Geh bitte den PR-mäßigen Supergau weltweit die erste Szene zu sein die es zu Ausschreitungen im Frauenfußball kommen lässt, tun sich nicht einmal die hirnlosen Primaten dortn an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1 minute ago, ooeveilchen said:

Geh bitte den PR-mäßigen Supergau weltweit die erste Szene zu sein die es zu Ausschreitungen im Frauenfußball kommen lässt, tun sich nicht einmal die hirnlosen Primaten dortn an. 

Wenn uns die Vergangenheit eines gelehrt hat, dann doch wohl dass man niemals die Dummheit eines asozialen Grünen unterschätzen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Na ich weiss nicht was den Hirnlosen alles einfällt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Da wäre ich mir leider nicht so sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Achilles schrieb vor 36 Minuten:

Alle die bei euch mit Fetzen am Zaun hängen und das ist bei den genannten der Fall auch wenn’s nur 1 Gruppe betrifft.

RAG bandelt mit AG also eher weniger Friends hehe

Und wie kommt man dann auf 10?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DauJones schrieb vor 47 Minuten:

Also wer da keine Gänsehaut bekommt .. 💜 

einer der geilsten Ausflüge nach schütteldorf. Bissl Action und Derbysieger mit top Stimmung. 
highlight der Wechselgesang mit Block Süd zu Rapti - verrecke. 

Das Spiel haben wir schon im Kabinengang gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag