Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Leistungsträger
SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

Und wie kommt man dann auf 10?

Gut dann sinds „nur“ 9 wenn wir mal die 1860 Sturmhauben im Sektor übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Achilles schrieb vor 1 Minute:

Gut dann sinds „nur“ 9 wenn wir mal die 1860 Sturmhauben im Sektor übersehen.

Komm ich auf 7. Wen zählst du da mit abseits den von mir genannten?

1860? Wäre mir im Block noch nie aufgefallen. Meines wissens gibts da maximal Einzelkontakte. Welche Gruppe soll da zu wem genau eine Freundschaft pflegen?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten:

Komm ich auf 7. Wen zählst du da mit abseits den von mir genannten?

1860? Wäre mir im Block noch nie aufgefallen. Meines wissens gibts da maximal Einzelkontakte. Welche Gruppe soll da zu wem genau eine Freundschaft pflegen?

Musst nur meinen Beitrag lesen dann siehst die 9 Stück.

Lords / Lions

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boldi_1899 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn der ans Vorsänger, der eigenen Kurve, bei der He betteln geht, damit er kein Stadionverbot bekommt, sollte man mit dem lästern über andere Kurven eher zurückhaltend sein... aber naja, eure Wahrnehmung war scho immer eine andere  ;)

Zum Thema Freundschaften, ist ja nicht so als hättet ihr nur eine .. aber da wären wir wieder beim Thema Wahrnehmung 

Aja? Wieviele Fanfreundschaften hätten wir denn, Du Schlaumeier? Bei euch hängt bei jedem wichtigen FC irgendein Freunderl Fetzn.

Es gibt Mitglieder bei euch, die bei da He sogar arbeiten. Eure Alt Hools haben eine Doku mit der WEGA gedreht, oder gehen mit den SKBs danach fort. Also haltet ihr gefälligst euren Rand! Puncto Wahrnehmung warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Was zählst du als offiziel? Pao nürnberg venedig fradi parma wenn du willst nimm Hammarby und Kloten dazu aber für die intressiert sich abseits der Lions niemand. Der Rest sind maximal Einzelkontakte oder Nostalgie BW Linz als Beispiel. 

Die Venediger die in Italien vor kurzen eine aufs Maul bekommen haben? von der Tgs.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Was zählst du als offiziel? Pao nürnberg venedig fradi parma wenn du willst nimm Hammarby und Kloten dazu aber für die intressiert sich abseits der Lions niemand. Der Rest sind maximal Einzelkontakte oder Nostalgie BW Linz als Beispiel. 

Mal Ernsthaft: wie passt das zusammen, dass Parma und Venezia bei euch im Block stehen? Wird da ein Unterschied gemacht weil die eine Freundschaft mit den UR existiert und die andere mit den TR? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Was ich der Mannschaft auch hoch anrechne, man hat beim zweiten Tor, auf einen provokanten Jubel, vor der Kurve verzichtet.

Was ich der Mannschaft hoch anrechne ist, dass sie nach dem Match gefühlte 5x provokant übers Spielfeld zurück zur Kurve sind, um mit ihnen zu jubeln. Der Block Südwetz durfte 1. Reihe fußfrei staunen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 22 Minuten:

Mal Ernsthaft: wie passt das zusammen, dass Parma und Venezia bei euch im Block stehen? Wird da ein Unterschied gemacht weil die eine Freundschaft mit den UR existiert und die andere mit den TR? 

Ist schon ein Zeitl her, aber 2017 meinten die TR im ballesterer: 

Zitat

„Natürlich ist die Situation schwierig“, sagt Dominik. „Wir wollen nichts überstürzen und gehen sehr behutsam mit dieser Freundschaft um.“ Die „Tornados“ verzichten aufgrund der Rivalität auf Besuche von Matches, bei denen Venedig auf Parma trifft. Auch die Zaunfahne der „Boys Parma“ hing noch nicht über jener der „Tornados Rapid“ – um eine offizielle Fanfreundschaft handelt es sich also nicht. „Das ist auch eine Frage des Respekts vor den langjährigen Beziehungen zwischen Rapid und Venedig“, sagt Dominik. 

https://ballesterer.at/2017/11/11/kurvenbande/

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 27 Minuten:

Natürlich sind das Freundschaften einzelner Gruppen. Die einzig Gruppenübergreifende Freundschaft ist Nürnberg und dann am ehesten noch Fradi.

Das mit Parma wurde natürlich Besprochen als sich da so etwas wie eine Freundschaft zu entwickeln begann. Aber am Ende pflegt UR eine zu Venezia und TR eine zu Parma. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag